TV-Programm

TV-TIPPS

Report
Eines der wenigen Fotos des Münchner Filmhändlers Leo Kirch. Er selbst scheute die Öffentlichkeit. Aber seine TV-Serien und Filme schauten Millionen.

Der große Zampano - Wer war Leo Kirch?

22:45 - 23:30 Uhr
Report, Medien
Lesermeinung
TV-TIPP
Marc verarbeitet seinen Drogenkonsum mit seinen Bildern.

Gefangen im Glücksrausch

22:15 - 22:45 Uhr
Report, Drogen
Lesermeinung
TV-TIPP

Geld regiert die Welt

20:10 - 21:40 Uhr
Report, Themenabend
Lesermeinung
TV-TIPP
Logo ZDFzeit

ZDFzeit

20:15 - 21:00 Uhr
Report, Dokumentation
Lesermeinung
TV-TIPP
Spielfilm
Farmers Frau Audrey (Virgina Madsen) und sein 15-Jähriger Sohn Shepard wollen, dass er es noch einmal probiert.

Astronaut Farmer

20:15 - 22:10 Uhr
Spielfilm, Drama
Lesermeinung
TV-TIPP
Guillaume (Louis de Funès) scheint seine geniale Erfindung, eine Luftreinigungsmaschine, nicht ganz in den Griff zu bekommen.

Der Querkopf

22:00 - 23:45 Uhr
Spielfilm, Komödie
Lesermeinung
TV-TIPP
Catarina (Barbara Sukowa) lernt nach vielen Jahren ohne ihn endlich ihren leiblichen Vater Ralf (Gunnar Möller) kennen.

Die abhandene Welt

01:05 - 02:40 Uhr
Spielfilm, Drama
Lesermeinung
TV-TIPP