sportaktuell

Moderator Lukas Studer Vergrößern
Moderator Lukas Studer
Fotoquelle: SRF/Oscar Alessio
Sport, Sportnews
sportaktuell

Infos
Produktionsland
Schweiz
Produktionsdatum
2018
SF2
Mi., 05.09.
22:40 - 22:55


Grosse Erfolge von Schweizer Athletinnen und Sportlern, herrliche Tore, grossartige Sportbilder und starke Emotionen: In der Sendung «sportaktuell» wird die ganze Bandbreite des Sports täglich gezeigt, werden die wichtigsten Entscheidungen des Tages kompakt und kompetent aufgearbeitet.

Thema:

Fussball: Schweizer Nati, Vorbereitung auf Spiel Schweiz - Island

Mountainbike: WM in Lenzerheide, Team Relay

Tennis: US Open



Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Eurosport Olympische Spiele

Olympische Spiele - Flame Catcher

Sport | 15.10.2018 | 12:30 - 13:00 Uhr
3.5/506
Lesermeinung
Eurosport Snooker

Snooker - European Masters 2018 in Lommel(BEL)

Sport | 15.10.2018 | 13:00 - 13:45 Uhr
2.96/50306
Lesermeinung
Sport1 Futeboool! - Das brasilianische Fußball Magazin

Futeboool! - Das brasilianische Fußball Magazin

Sport | 15.10.2018 | 21:00 - 21:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
"Diana bekommt ein Job-Angebot aus Las Vegas. So viel kann ich schon verraten - sie nimmt es an", erklärt Tanja Szewczenko ihren Ausstieg bei "Alles was zählt" (Montag bis Freitag, 19.05 Uhr, RTL).

Tanja Szewczenko ist seit Jahren das Gesicht der RTL-Serie "Alles was zählt". Doch nun steigt die eh…  Mehr

Tobias und Natascha landeten im Finale von "Love Island" auf Platz zwei.

Das ging schnell: Knapp zwei Wochen nach dem Ende der RTL-II-Show "Love Island" ist bei dem einstige…  Mehr

Die adrette Liebesanbahnerin Inka Bause muss sich selbst spontaner Anträge erwehren - mit Augenzwinkern.

"Bauer sucht Frau" ist zurück: Fans rustikaler Romanzen dürfen sich auf sieben neue, jeweils 120-min…  Mehr

Das neue Ermittler-Trio von "Nord Nord Mord", (von links) Hinnerk Feldmann (Oliver Wnuk), Ina Behrendsen (Julia Brendler) und Carl Sievers (Peter Heinrich Brix), bearbeitet seinen ersten Fall.

Neue Folge, neuer Chef: Hauptdarsteller Robert Atzorn verabschiedete sich nach acht "Nord Nord Mord"…  Mehr

Jürgen Schneider gilt als einer der größten Betrüger Deutschlands. Verkörpert wird er in der Fiction-Soku von Reiner Schöne.

Jürgen Schneider wurde als berühmtester "Baulöwe" der Nation bekannt und dann gesucht als einer ihre…  Mehr