sportaktuell

Annette Fetscherin
Moderatorin SRF Sport
2018
SRF/Oscar Alessio Vergrößern
Annette Fetscherin Moderatorin SRF Sport 2018 SRF/Oscar Alessio
Fotoquelle: SF2
Sport, Sportnews
sportaktuell

Infos
Produktionsland
Schweiz
Produktionsdatum
2019
SF2
Mo., 22.04.
01:45 - 02:00


Grosse Erfolge von Schweizer Athletinnen und Sportlern, herrliche Tore, grossartige Sportbilder und starke Emotionen: In der Sendung «sportaktuell» wird die ganze Bandbreite des Sports täglich gezeigt, werden die wichtigsten Entscheidungen des Tages kompakt und kompetent aufgearbeitet.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Eurosport Motorsport

Motorsport - WTCR in Marrakesch(MAR)

Sport | 26.04.2019 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.13/508
Lesermeinung
Eurosport Magnum

Radsport - Tour of the Alps 2019

Sport | 26.04.2019 | 10:00 - 11:00 Uhr
3.08/50103
Lesermeinung
Eurosport Snooker

Snooker - Weltmeisterschaft in Sheffield(ENG)

Sport | 26.04.2019 | 11:00 - 14:00 Uhr
2.99/50313
Lesermeinung
News
"Rocky" gilt als eine der bekanntesten Filmfiguren. Sylvester Stallone erschuf seinen naiven und zweifelnden sowie hingebungsvoll kämpferischen Boxer selbst.

Wegen seiner hängenden Augenlider wurde er belächelt, lange hatte er das Image des tumben Haudrauf. …  Mehr

Die Polizisten Fredo (Armin Rohde, links) und Milan (Edin Hasanociv) wollen die inhaftierte Dakota (Almila Bagriacik) für einen gefährlichen Job anwerben.

Lars Becker lässt ein prominentes Ensemble im zweiten Teil von "Der gute Bulle" im kriminellen Berli…  Mehr

"Beck is back!" mit Bert Tischendorf in der Titelrolle wurde aufgrund von schwachen Quoten nicht um eine dritte Staffel verlängert.

RTL reagiert auf die schwachen Quoten und setzt drei Serien ab. Der Fictionchef des Kölner Senders g…  Mehr

Dieter Thomas Heck – hier mit Roy Black – begrüßte als Moderator der ZDF-Hitparade zahlreiche Künstler. Können Sie sich noch an die Songs erinnern?

Am 18. Januar 1969 wurde zum ersten Mal die "ZDF-Hitparade" ausgestrahlt – es war der Auftakt zu ein…  Mehr

Rami Malek spielt im 25. James-Bond-Film den Bösewicht.

James Bond bekommt einen neuen Gegner: Rami Malek übernimmt im 25. Film die Rolle des Bösewichts. Ei…  Mehr