sportaktuell

Sport, Sportnews
sportaktuell

Infos
Produktionsland
Schweiz
Produktionsdatum
2019
SF1
Sa., 11.05.
22:55 - 23:35


Grosse Erfolge von Schweizer Athletinnen und Sportlern, herrliche Tore, grossartige Sportbilder und starke Emotionen: In der Sendung «sportaktuell» wird die ganze Bandbreite des Sports täglich gezeigt, werden die wichtigsten Entscheidungen des Tages kompakt und kompetent aufgearbeitet.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Sport extra: 3. Liga live

Sport extra: 3. Liga live - Preußen Münster - Karlsruher SC

Sport | 11.05.2019 | 13:30 - 15:30 Uhr
/500
Lesermeinung
WDR Der Dortmunder Spielerberater Radmard Sarfaraz während eines Pressetermins an der Seite vom Fußballstar Ronaldinho (r). Radmard Sarfaraz hat den Brasilianer für ein Freundschaftsspiel nach Frankfurt geholt.

Ein Leben für den Fußball - Was macht ein Spielerberater?

Sport | 11.05.2019 | 15:30 - 16:00 Uhr
/500
Lesermeinung
Eurosport Motorsport

Motorsport - Porsche Mobil 1 Supercup 2019 in Barcelona(ESP)

Sport | 12.05.2019 | 12:15 - 13:05 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Guido Maria Kretschmer präsentiert demnächst mit "Guidos Masterclass" seine erste eigene Prime-Time-Show auf VOX.

Guido Maria Kretschmer verlässt Berlin und zieht nach Hamburg. Der Designer und sein Mann nehmen Erd…  Mehr

Julia Leischik sucht einmal mehr nach lange vermissten Personen rund um den Globus.

Eine junge Frau sucht verzweifelt nach ihrem Bruder. Julia Leischik macht sich für "Bitte melde dich…  Mehr

Ken Kercheval ist im Alter von 83 Jahren gestorben. Berühmt wurde er als "Dallas"-Fiesling Cliff Barnes.

Als Widersacher von Ölbaron J.R. Ewing in der Kult-Serie "Dallas" wurde Ken Kercheval zum Star. Nun …  Mehr

Regisseur Wes Anderson schickt in "Darjeeling Limited" die drei Brüder Jack (Jason Schwartzman, links), Peter (Adrien Brody, Mitte) und Francis (Owen Wilson) auf einen spirituellen Selbstfindungstrip.

Wes Anderson schickt drei Brüder auf einen skurrilen Selbstfindungstrip nach Indien. In "Darjeeling …  Mehr

In ihrem achten Abenteuer "Lotta & der Mittelpunkt der Welt" freut sich Lotta (Josefine Preuß, links), dass sie mit ihrer Tochter Lilo (Sophia Louisa Schillner) ruhige Ferien in ihrer Heimat verbringen kann. Doch leider wird es nicht so schön, wie sie es sich vorgestellt hat.

In "Lotta & der Mittelpunkt der Welt" wird es für Lotta emotional. Sie wird von ihrer Vergangenheit …  Mehr