sportflash

SRF sportflash
Keyvisual
2017
SRF Vergrößern
SRF sportflash Keyvisual 2017 SRF
Fotoquelle: SF2
Sport, Sportnews
sportflash

Infos
Produktionsland
Schweiz
Produktionsdatum
2019
SF2
Mo., 14.01.
20:00 - 20:10


«sportflash» ist jung und schnell. Der neue Einstieg in den Hauptabend auf SRF zwei bringt das Sportgeschehen aus aller Welt auf den Punkt. Von Montag bis Samstag zeigt das Format die wichtigsten News und besten Bilder des Tages. Auch unkonventionelle und unterhaltende Elemente haben Platz.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Eurosport Tennis

Tennis - Australian Open - Matchball Becker

Sport | 17.01.2019 | 14:15 - 14:30 Uhr
3.04/50229
Lesermeinung
Eurosport Laura Dahlmeier (GER)

Biathlon - IBU Weltcup 2018/19 in Ruhpolding (Bayern)(GER)

Sport | 17.01.2019 | 14:30 - 15:45 Uhr
3.08/50214
Lesermeinung
ARD Geheimsache Doping

Geheimsache Doping - Die Gier nach Gold

Sport | 17.01.2019 | 16:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Rosen verteilen war gestern: Ex-Bachelor Daniel Völz übernimmt seine erste Schauspielrolle in der RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht".

Als Bachelor und "Big Brother"-Teilnehmer hat Daniel Völz schon reichlich Reality-TV-Erfahrung. Jetz…  Mehr

Acht Jahre lang spielte January Jones in "Mad Men". In einer neuen Netflix-Serie mimt die Schauspielerin nun eine ehemalige Eiskunstläuferin.

Ihre Rolle in "Mad Men" machte January Jones zum Star. In der Netflix-Produktion "Spinning Out" wird…  Mehr

So sieht sie aus, die deutsch-österreichische Sky-Thrillerserie "Der Pass": Die Ermittler Ellie Stocker (Julia Jentsch) und Gedeon Winter (Nicholas Ofczarek) müssen zusammenarbeiten, weil "ihre Leiche" genau auf der Staatsgrenze liegt.

"Der Pass" – nur ein deutsch-österreichischer Abklatsch der Serie "Die Brücke"? Nein, damit würde ma…  Mehr

Süße Baby-News von Nina Bott. Die TV-Moderatorin hat am Mittwoch einen kleinen Jungen zur Welt gebracht.

Nina Bott ist zum dritten Mal Mutter geworden. Die 41 Jahre alte Moderatorin und Schauspielerin hat …  Mehr

Caroline Peters lernte in ihrem neuen Film "Womit haben wir das verdient?" viel über den Islam.

In ihrem neuen Film, einer Komödie aus Österreich, spielt Caroline Peters eine Mutter, deren Tochter…  Mehr