sportpanorama

Sport, Magazin
sportpanorama

Infos
Produktionsland
Schweiz
Produktionsdatum
2018
SF2
So., 11.11.
18:30 - 19:30
mit Nati-Star Manuel Akanji


Fussballer Manuel Akanji - Die persönlichen Seiten hinter dem Aufstieg Vor drei Jahren hat Manuel Akanji beim FC Winterthur noch in der Challenge League gespielt; nun führt der 23-Jährige mit Borussia Dortmund die Bundesliga an. Diesen Sonntag ist er zu Gast in «sportpanorma». Dort spricht er nicht nur über seinen rasanten Aufstieg, sondern auch über persönliche Seiten, die ihn von anderen Fussballspielern unterscheiden. Ausländerkontingent im Eishockey - Die Schweiz hinkt hinterher Ein Nein zeichnet sich ab: Nächste Woche entscheiden die zwölf Eishockeyvereine der höchsten Schweizer Liga voraussichtlich, dass das Ausländerkontingent pro Mannschaft nicht auf sechs Spieler erhöht wird. Ein Blick über die Landesgrenzen offenbart, dass die Schweizer Clubs bei der Anzahl Ausländer hinterherhinkt. Wieso ist das so? «sportpanorama» geht dieser Frage nach. Volleyballerin Maja Storck - Nach der Matura ins Ausland Die 20-jährige Maja Storck ist das Talent im Schweizer Volleyball: Vize-Schweizermeisterin und schon Nationalspielerin. Nach der Matura im Sommer hat die Baselbieterin nun ihren nächsten Karriereschritt begangen. Der Wechsel in die Bundesliga bringt ihr den ersten Profivertrag ein. Wie sie sich in Deutschland eingelebt hat, zeigt «sportpanorama».


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Logo

Sportschau

Sport | 18.11.2018 | 10:03 - 12:00 Uhr
3.58/50279
Lesermeinung
SWR Logo

Flutlicht

Sport | 18.11.2018 | 21:45 - 22:30 Uhr
3.31/5013
Lesermeinung
Sport1 Motorsport - Porsche GT Magazin

Motorsport - Porsche GT Magazin

Sport | 18.11.2018 | 22:30 - 23:00 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Orcs (Toby Kebbell, links) gegen Menschen (Travis Fimmel): Die Videospielverfilmung "Warcraft: The Beginning" verspricht jede Menge Hau-Drauf-Action.

Das erfolgreichste Videospiel wurde als "Warcraft: The Beginning" verfilmt. Längst überfällig oder u…  Mehr

Finden Helene (Martina Gedeck) und Eduard (Ulrich Tukur) ihr gleißendes Glück?

"Gleißendes Glück" ist über weite Strecken ein furchtbar deprimierender Film. Aber einer mit viel Fe…  Mehr

"Die Freibadclique" (25.11., 20.15 Uhr) aus dem Sommer 1944 (von links): Bubu (Andreas Warmbrunn), Hosenmacher (Laurenz Lerch), Onkel (Jonathan Berlin), Zungenkuss (Joscha Eißen) und Knuffke (Theo Trebs).

Zwölf herausragende Filme an sechs Tagen: Vom 24. bis 29. November, jeweils ab 20.15 Uhr, serviert d…  Mehr

Tennis mit Seifenblasen - funktioniert das wirklich? Tennis-Profi Mona Barthel (Mitte) stellt sich dieser Aufgabe von Fragekind Swantje (zweite von rechts). Die Maus, Eckart von Hirschhausen (zweiter von links) und Tom Bartels sind gespannt auf das Resultat.

In der Samstagabendshow von Eckart von Hirschhausen geht es diesmal ganz schön sportlich zu. Denn im…  Mehr

Das Ermittlerpaar Yvonne (Alice Dwyer) und Heiko Wills (Johann von Bülow) kommt sich bei den gemeinsamen Ermittlungen nicht nur inhaltlich näher.

Das Ehepaar "Herr und Frau Bulle" ermittelt in der neuen Krimi-Reihe gemeinsam. Die Ermittlungen wir…  Mehr