stern TV

  •  Stern TV # Logo: RTL Vergrößern
    Stern TV # Logo: RTL
    Fotoquelle: RTL
  • Moderator Steffen Hallaschka Vergrößern
    Moderator Steffen Hallaschka
    Fotoquelle: http://kommunikation.rtl.de/
  • Steffen Hallaschka Vergrößern
    Steffen Hallaschka
    Fotoquelle: http://kommunikation.rtl.de/
  • stern TV - Title card Vergrößern
    stern TV - Title card
    Fotoquelle: http://kommunikation.rtl.de/
Info, Zeitgeschehen
stern TV

Infos
Originaltitel
stern TV
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2020
RTL
Mi., 16.09.
22:15 - 00:00


Aktuelle Studiogäste, spannende Hintergründe, bewegende Schicksale, spektakuläre Studioaktionen und fesselnde Reportagen - das alles und noch viel mehr zieht "stern TV"-Moderator Steffen Hallaschka allwöchentlich live aus der Wundertüte des deutschen Fernsehens.

Thema:

Themen: Leben ohne Maskenpflicht und Lockdown: Ist der schwedische Weg doch ein Erfolgsmodell?

Auf der Querdenker-Demo in München: Was bewegt die Corona-Gegner?

Das Drama von Moria: So ist die Situation der Flüchtlinge auf Lesbos

Tönnies in der Kritik: Erneut quält ein Zulieferer Schweine


Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Stern TV" finden Sie hier

Shopping Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Servus TV Morgan Freeman as host.

Morgan Freeman: Mysterien des Weltalls - Gibt es ein Schattenuniversum?

Info | 30.09.2020 | 11:05 - 12:03 Uhr
4.33/503
Lesermeinung
RBB RUNDFUNK BERLIN-BRANDENBURG Susanne Tockan gehört zum Moderatorenteam von „zibb – zuhause in berlin & brandenburg“. Das Vorabendmagazin des Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb) informiert montags bis freitags, von 18.30 bis 19.25 Uhr, tagesaktuell und unterhaltsam, mit interessanten Gästen, aus der Region und für die Region. Die Sendung zählt zu den erfolgreichsten im rbb Fernsehen.

zibb - zuhause in berlin & brandenburg

Info | 30.09.2020 | 18:27 - 19:27 Uhr
/500
Lesermeinung
BR ARD/MDR DIE STORY IM ERSTEN: TREUHAND – EIN DEUTSCHES DRAMA, am Montag (02.03.20) um 22:45 Uhr im ERSTEN.
Axel Aumueller
© MDR/Hoferichter&Jacobs, honorarfrei - Verwendung gemäß der AGB im engen inhaltlichen, redaktionellen Zusammenhang mit genannter MDR-Sendung bei Nennung "Bild: MDR/Hoferichter&Jacobs" (S2+). MDR/HA Kommunikation, 04360 Leipzig, Tel: (0341) 300 6477 oder - 6463

Treuhand - ein deutsches Drama

Info | 30.09.2020 | 22:00 - 22:45 Uhr
5/502
Lesermeinung
News
Billie Eilish ruft dazu auf, bei der anstehenden US-Wahl Donald Trumps Konkurrenten Joe Biden zu wählen. Die mehrfach ausgezeichnete Sängerin erklärte, dass der amtierende US-Präsident das Land zerstöre.

Vor einer Weile hatte die Sängerin Billie Eilish es bereits angekündigt, nun ist es offiziell: Der D…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Sunny (Valentina Pahde) schmeißt sich mitten in das Münchner Partyleben. Doch werden die anderen Teilnehmer des Kurses sie willkommen heißen?

Nach einer wilden Partynacht taucht eine Leiche auf – doch Sunny (Valentina Pahde) kann sich an nich…  Mehr

Verona Pooth schaut gerne fern - besonders während des Corona-Lockdowns traf sie sich gerne mit ihrer Familie auf dem Sofa zum Fernsehen. "Da hat man wieder gelernt, auch Fernseh-Zeit kann hochwertig sein, wenn man sie mit der Familie teilt", so die 52-Jährige.

"Wir hatten eine schöne Zeit bei uns auf dem Fernsehsofa": Verona Pooth plauderte bei einem virtuell…  Mehr

Bautzen im Osten Sachsens geriet durch einen Brandanschlag auf ein geplantes Flüchtlingsheim in den Verruf, ein braunes Nest zu sein.

Die Stadt Bautzen im Osten Sachsens ist in den Verruf geraten, ein braunes Nest zu sein. Eine zehnte…  Mehr