strassen stars

straßenstars Vergrößern
straßenstars
Fotoquelle: Marketing hr-fernsehen
Unterhaltung, Quizshow
strassen stars

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2004
HR
So., 04.11.
23:45 - 00:15


Menschenkenntnis ist Trumpf! Drei Kandidaten werden auf der Straße interviewt, das prominente Rateteam muss diese anschließend in verschiedensten Bereichen des Lebens einschätzen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Team B "Bärenmuseum" v.li. Carola Sutter und Melanie Tröbs aus Schopfheim-Gersbach.

Die Quiz-Helden - Wer kennt den Südwesten?

Unterhaltung | 30.10.2018 | 00:30 - 01:15 Uhr
4.4/5010
Lesermeinung
SWR Moderator Jörg Pilawa (M.) begrüßt seine Kandidaten: Thomas Anders (l.) und Franci Jordi (r.). Die beiden treten als Team "Musik" gegen die Quizduell-Olympioniken Annika Schewe, Prof. Eckhard Freise und Thorsten Zirkel an.

Quizduell-Olymp

Unterhaltung | 07.11.2018 | 13:00 - 13:45 Uhr
3.33/503
Lesermeinung
ARD Ich weiß alles!

TV-Tipps Ich weiß alles!

Unterhaltung | 10.11.2018 | 20:15 - 23:30 Uhr
2.8/5010
Lesermeinung
News
Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"Vorsicht, Falle!": Rudi Cerne warnt in seinem neuen Format vor Betrügern. Die ZDF-Sendung startet am Samtag, 3. November, 15.15 Uhr.

In der ZDF-Sendung "Vorsicht, Falle!" warnt Rudi Cerne vor Betrügern. Auch er selbst ist schon mal a…  Mehr

Am 5. November (18 Uhr) startet die 44. Staffel der ZDF-Serie "SOKO München". Dafür kehrt die erste TV-Kommissarin Deutschlands, Ingrid Fröhlich (links) zurück. Neu im Ermittlerteam ist ab Januar 2019 Mersiha Husagic (rechts).

Auch nach 43 Staffeln und über 600 Folgen geht es für den ZDF-Dauerbrenner "SOKO München" weiter. Wa…  Mehr

Christoph Hohl (l.) und Frank Steinmetz aus Frankfurt a. Main präsentieren den Löwen "Curaluna" einen Windelsensor.

Die Investoren bekommen es in Folge acht mit gleich zwei Produkten zu tun, die sich um – nun ja – me…  Mehr

Wonder Woman (Gal Gadot) kämpft erst im Juni 2020 wieder.

Eigentlich sollte die Fortsetzung zu "Wonder Woman" im November 2019 in die Kinos kommen. Nun versch…  Mehr