taff

Report, Reportage
taff

Infos
Magazin in HD, [Bild: 16:9 ], Diese Sendung steht nach der Ausstrahlung im TV auf SAT1.de, ProSieben.de, kabeleins.de, ProSiebenMAXX.de bzw. sixx.de sieben
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
Altersfreigabe
6+
ProSieben
Mo., 13.08.
17:00 - 18:00


Das trendige Lifestylemagazin widmet sich spannenden Themen rund um Mode, Angesagtes, Stars und ausgefallene Faibles. taff ist übrigens die Abkürzung für "täglich aktuelles freches Fernsehen".

Thema:

Cannabis-Rausch in Kalifornien


Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Taff" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Die Diplom-Landwirtin Natalia Pintaluba (li.) lehrt in Ruiz de Montoya im Norden Argentiniens an einem Institut die Geschichte und den Anbau der Mate-Pflanze.

360° Geo Reportage - Mate-Tee, die Seele Argentiniens

Report | 21.08.2018 | 07:15 - 08:00 Uhr (noch 43 Min.)
3.21/50154
Lesermeinung
arte Nun hat Nidal Bulbul Angst, dass in Gaza Krieg ausbricht und er seine Familie nie mehr wieder sehen kann. Deshalb gibt er sein Leben in Berlin auf und will zurückkehren - ein schwieriges Unterfangen.

Re: - Eine unmögliche Reise? - Nidal will zurück nach Gaza

Report | 21.08.2018 | 12:15 - 12:50 Uhr
/500
Lesermeinung
ARD ZDF mittags magazin

ZDF-Mittagsmagazin

Report | 21.08.2018 | 13:00 - 14:00 Uhr
3.09/5056
Lesermeinung
News
Ohne große Gesten: Lessing (Ulmen) und Dorn (Tschirner).

Dorn und Lessing bekommen es in "Die robuste Roswita" mit einem gefriergetrockneten Unternehmen zu t…  Mehr

"Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers moderiert das neue ARD-Magazin "Kriminalreport", das 2018 noch insgesamt viermal auf Sendung gehen soll.

Ab dem 27. August moderiert "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers die ARD-Sendung "Kriminalreport". …  Mehr

Bachelorette Nadine Klein und die sechs verbliebenen Kandidaten genießen die letzten gemeinsamen Tage in Griechenland, bevor in Deutschland die "Homedates" anstehen.

Für Bachelorette Nadine wird es ernst. Sie muss sich entscheiden, welche vier Kandidaten sie in den …  Mehr

Es muss nicht immer New York sein, München ist auch schön: Die vier Singles (von links) Tati (Xenia Tiling), Mel (Genija Rykova), Lou (Josephine Ehlert) und Eve (Teresa Rizos) beim Picknick im Englischen Garten. Erfrischend ist an der Miniserie auch das Ausstrahlungskonzept: In der BR-Mediathek gibt's die Dramedy bereits ab 27. August zu sehen, im linearen BR-Programm wird "Servus Baby" am Mittwoch, 11. September, um 20.15 Uhr, am Stück ausgestrahlt.

Vier Single-Frauen aus München suchen den Mann fürs Leben – und die biologische Uhr tickt. Die neue …  Mehr

ZDF-Chefredakteur Peter Frey hat den Einsatz der sächsischen Polizei gegen ein Team seines Senders scharf kritisiert.

Ein ZDF-Team wollte eine Pegida-Demonstration in Dresden filmen und wurde dabei nach eigenen Angaben…  Mehr