taff

Unterhaltung, Infotainment
taff

Infos
Programm in HD, [Bild: 16:9 ], Diese Sendung steht nach der TV-Ausstrahlung online im Catch-Up in voller Länge zum kostenlosen Abruf bereit.
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2019
Altersfreigabe
6+
ProSieben
Mi., 26.06.
17:00 - 18:00


Das trendige Lifestylemagazin widmet sich spannenden Themen rund um Mode, Angesagtes, Stars und ausgefallene Faibles. taff ist übrigens die Abkürzung für "täglich aktuelles freches Fernsehen".

Thema:

Die Modelschatzkarte in Santa Catarina (3)


Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Taff" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Endlich Feierabend!

Endlich Feierabend!

Unterhaltung | 23.07.2019 | 18:00 - 19:00 Uhr
2.38/508
Lesermeinung
VOX Moderatorin Laura Dahm

Prominent!

Unterhaltung | 23.07.2019 | 20:00 - 20:15 Uhr
3.17/5083
Lesermeinung
SAT.1 SAT.1-Frühstücksfernsehen

SAT.1-Frühstücksfernsehen

Unterhaltung | 24.07.2019 | 05:30 - 10:00 Uhr
3.17/5059
Lesermeinung
News
"Bughead" ist wohl Geschichte: Cole Sprouse und Lili Reinhart, die in der Netflix-Serie "Riverdale" das Paar Jughead und Betty spielen, sollen sich getrennt haben.

Nach knapp zwei Jahren Beziehung sollen die "Riverdale"-Stars Cole Sprouse und Lili Reinhart privat …  Mehr

Steffi Bartsch scheint schon früh mit der Situation im "Sommerhaus der Stars" überfordert.

Am 23. Juli startet die neue "Sommerhaus der Stars"-Staffel. Im vergangenen Jahr flogen in der Promi…  Mehr

Ein immer häufigeres Bild in Deutschland: marode Schwimmbäder. Weil das Betreiben eines Bades meist ein Verlustgeschäft ist und der Wille zu Investitionen fehlt, liegen immer mehr Schwimmbecken brach.

Die hochsommerlichen Temperaturen bedeuten für Freibäder Hochkonjunktur. Dennoch müssen immer mehr B…  Mehr

2018 feierten Francine Jordi und Jörg Pilawa noch live ins neue Jahr. Dieses Jahr können sie mal private Silvesterpläne schmieden.

Die Silvesterparty steigt in diesem Jahr schon am 15. November – zumindest für Jörg Pilawa, Francine…  Mehr

Seine letzte Hochzeit ist für Max (Jean-Pierre Bacri) noch einmal eine wahre Herausforderung - auch, weil seine Assistentin Adèle (Eye Haidara) ständig Streit sucht.

Zunächst fühlt sich der Zuschauer wie auf der falschen Party. Schließlich bekommt die französische E…  Mehr