unfassbar

  • Wenn Ida (Vilma Sippola) mal wieder das Gefühl hat ganz allein zu sein auf der Welt, träumt sie davon, in der Nerola aufgenommen zu werden.  Die im ganzen Land bekannte Academy macht aus jedem einen gefeierten Star. Vergrößern
    Wenn Ida (Vilma Sippola) mal wieder das Gefühl hat ganz allein zu sein auf der Welt, träumt sie davon, in der Nerola aufgenommen zu werden. Die im ganzen Land bekannte Academy macht aus jedem einen gefeierten Star.
    Fotoquelle: KiKA/Yle Sales
  • Havela Himona (Jemina Sillanpää), Leiterin und selbsternannte Mutter ihrer Schützlinge, ist der festen Überzeugung, dass nur hartes Training, Disziplin und der Glaube an sich selbst zu Erfolg führen Vergrößern
    Havela Himona (Jemina Sillanpää), Leiterin und selbsternannte Mutter ihrer Schützlinge, ist der festen Überzeugung, dass nur hartes Training, Disziplin und der Glaube an sich selbst zu Erfolg führen
    Fotoquelle: KiKA/Yle Sales
  • Kasper (Nuutti Konttinen) will kein Star sein. Er will endlich diesem Albtraum entkommen. Jeder Schritt, jedes Wort - sogar die Ernährung und die Träume werden in der Nerola kontrolliert. Vergrößern
    Kasper (Nuutti Konttinen) will kein Star sein. Er will endlich diesem Albtraum entkommen. Jeder Schritt, jedes Wort - sogar die Ernährung und die Träume werden in der Nerola kontrolliert.
    Fotoquelle: KiKA/Yle Sales
Serie, Jugendserie
unfassbar

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Finnland
Produktionsdatum
2014
KiKa
Sa., 22.09.
20:30 - 21:00
Folge 1, unfassbar verloren


unfassbar verloren Ida ist taff, aufmüpfig und eine Einzelgängerin. Ihre depressive Mutter Marjatta kann sich nicht ausreichend um sie kümmern. Deshalb lebt Ida bei Anna und Jarmo, ihren liebevollen Pflegeeltern. Wenn Ida mal wieder das Gefühl hat ganz allein zu sein auf der Welt, träumt sie davon, in der Nerola aufgenommen zu werden. Die im ganzen Land bekannte Academy macht aus jedem einen gefeierten Star. Der 12 jährige Kasper ist einer von ihnen. Kasper hat eine unglaublich schöne Stimme und ist der attraktivste Sänger der Academy. Alle lieben und bewundern ihn. Aber Kasper will kein Star sein. Er will endlich diesem Albtraum entkommen. Jeder Schritt, jedes Wort - sogar die Ernährung und die Träume werden in der Nerola kontrolliert. Havela Himona, Leiterin und selbsternannte Mutter ihrer Schützlinge, ist der festen Überzeugung, dass nur hartes Training, Disziplin und der Glaube an sich selbst zu Erfolg führen. Für Kasper ist damit jetzt Schluss. Er flieht. Er sucht nach dem Mädchen, dass er jede Nacht in seinen Träumen sieht. Ida!


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Scrubs - Die Anfänger

Scrubs - Die Anfänger - Unsere erste Vorlesung

Serie | 24.09.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr (noch 23 Min.)
3.11/5083
Lesermeinung
RTL ACHTUNG SPERRFRIST! Die Veröffentlichung dieses Motives ist für alle Online-Medien (außer Programm-Presse) erst ab dem 11.09.2018 frei.
Jonas (Felix van Deventer, l.) und Alexander (Clemens Löhr) müssen feststellen, dass im Spätkauf geklaut wurde.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 24.09.2018 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.75/50540
Lesermeinung
HR Schloss Einstein

Schloss Einstein

Serie | 25.09.2018 | 05:25 - 05:50 Uhr
3.35/5034
Lesermeinung
News
Bettina Schliephake-Burchardt, Enie van de Meiklokjes, Christian Hümbs und die zehn Kandidaten von "Das große Backen" 2018.

Ab dem 9. September messen sich wieder jeden Sonntag zehn Hobbybäcker bei SAT.1 in "Das große Backen…  Mehr

Seltene Aufnahme: Ein Scheibenbauchfisch aus dem Marianengraben hält mit 8178 Metern den Tiefenweltrekord bei den Fischen.

Wie sieht das Meer am tiefsten Punkt der Erde aus und welche Lebewesen schaffen es, dort zu überlebe…  Mehr

Prominent besetztes Dokuspiel zum zehnjährigen "Jubiläum" der Finanzkrise von 2008: Mala Emde und Joachim Król als Bankberater in "Lehman. Gier frisst Herz".

Der prominente Dokuspiel-Macher Raymond Ley probiert sich an einer Aufbereitung der letzten Tage vor…  Mehr

Das saftigste Pulled Pork und den besten Burger findet Dirk Hoffmann (links) in den USA. Ein Experte erklärt ihm die perfekte Zubereitung.

Warum ist das Pulled Pork in den USA so saftig? Der TV-Koch Dirk Hoffmann erklärt's. Und zwar direkt…  Mehr

Selbstzufrieden hat sich Franz, ein Mensch auf der Suche nach Sicherheit (Axel Prahl), mit Frau (Kristina Klebe) und Kindern in einem Betonsilo eingerichtet. Doch die Angst wird bleiben.

Der Spielfilm mit Axel Prahl in der Hauptrolle versetzt Kafkas Erzählfragment "Der Bau" von 1924 in …  Mehr