unfassbar

  • Jarmo (Jari Virman) findet Ida  (Vilma Sippola) und Kasper (Nuutti Konttinen, li.). Vergrößern
    Jarmo (Jari Virman) findet Ida (Vilma Sippola) und Kasper (Nuutti Konttinen, li.).
    Fotoquelle: KiKA/Yle Sales
  • Ida (Vilma Sippola) flieht mit Kasper (Nuutti Konttinen). Vergrößern
    Ida (Vilma Sippola) flieht mit Kasper (Nuutti Konttinen).
    Fotoquelle: KiKA/Sales
Serie, Jugendserie
unfassbar

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Finnland
Produktionsdatum
2014
KiKa
So., 23.09.
20:30 - 21:00
Folge 2, unfassbar nah


unfassbar nah Ida kann kaum glauben, dass ausgerechnet Kasper, der Nerola-Star, nach ihr sucht und ihre Hilfe braucht. Sie flieht mit ihm auf einen einsamen Leuchtturm. Dort erzählt Kasper ihr die wahre Geschichte der Nerola. Anna und Jarmo machen sich große Sorgen, weil Ida nicht nach Hause gekommen ist. Jarmo will nach ihr suchen, muss sich aber um seinen neuen Fall kümmern. Kasper wurde anscheinend aus der Nerola entführt. Havela ist total verzweifelt und möchte ihren geliebten Sohn endlich wieder in die Arme schließen. Es dauert nicht lang, bis Jarmo herausfindet, dass Ida und Kasper zusammen unterwegs sind. Das kann nur eins bedeuten. Ida muss ihn entführt haben. Doch als er die beiden findet wird ihm schnell klar, dass seine erste Vermutung total in die falsche Richtung geht.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Frank Stolze (Stephan Baumecker) wird bedroht! Hat er etwas mit den Mord an Jan Frenzel zu tun?

Hauptstadtrevier - Jagdrevier

Serie | 26.09.2018 | 00:20 - 01:08 Uhr
3.42/5012
Lesermeinung
RTL Eine Spur im Mordfall Tony Cole führt Brennan (Emily Deschanel) und Booth (David Boreanaz, M.) zu Tonys Kollegen Karl Singler (Evan Helmuth), der jedoch bestreitet, etwas mit Tonys Tod zu tun zu haben.

Bones - Die Knochenjägerin - Große Krieger und der kleine Tote

Serie | 26.09.2018 | 00:35 - 01:30 Uhr
3.46/50115
Lesermeinung
HR Schloss Einstein

Schloss Einstein

Serie | 26.09.2018 | 05:25 - 05:50 Uhr
3.35/5034
Lesermeinung
News
TV-Regisseur Kai Tilgen blickt in seinem Buch "Wie ich mir meinen Platz in der Fernsehhölle verdient habe" hinter die Kulissen des Fernsehgeschäfts.

Ein TV-Regisseur verrät in seinem Buch, wie es hinter den Kulissen von Casting-Shows wie "DSDS" zuge…  Mehr

Lars Steinhöfel (links) und Dominik Schmitt sind seit einem Jahr ein Paar.

"Unter uns"-Fans kennen Lars Steinhöfel als "Easy". Nun hat der Schauspieler bei Instagram sein priv…  Mehr

Popo-Wackeln bei "Die Höhle der Löwen": Mit "TwerXout" möchten Kristina Markstetter und Rimma Banina einen neuen Fitnesstrend schaffen.

Mit einer ungewöhnlichen Geschäftsidee wollen zwei Gründerinnen die "Löwen" zu einer Investition ver…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Mel Gibson dreht einen Westernklassiker neu.

Der Western "The Wild Bunch" war im Original ziemlich brutal und wurde wegen der exzessiven Gewaltda…  Mehr