verknallt & abgedreht

  • Die schauspielaffinen Protagonisten (v.l.n.r.): Mina (16), Yusuf (16), Hannes (16), Tim (15) und Lili (14) am Set von "verknallt & abgedreht" Vergrößern
    Die schauspielaffinen Protagonisten (v.l.n.r.): Mina (16), Yusuf (16), Hannes (16), Tim (15) und Lili (14) am Set von "verknallt & abgedreht"
    Fotoquelle: rbb/Dokfilm/Daniel Klaucke
  • Die schauspielaffinen Protagonisten (v.l.n.r.): Alina (15), Mina (16), Yusuf (16), Tim (15), Hannes (16) und Lili (14). Vergrößern
    Die schauspielaffinen Protagonisten (v.l.n.r.): Alina (15), Mina (16), Yusuf (16), Tim (15), Hannes (16) und Lili (14).
    Fotoquelle: rbb/Dokfilm/Daniel Klaucke
Serie, Doku-Soap
verknallt & abgedreht

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2014
HR
Di., 14.08.
05:50 - 06:15
Folge 10


Kurz vor Beginn des Wochenendes wartet noch eine Überraschung auf Mina und Tim. Im Rahmen der Fotosession im Mauerpark sollen sie ein weiteres Mal das Liebespärchen Tobi und Lea verkörpern. Mit dieser spontanen Aufgabe hat keiner gerechnet, und da die beiden mit ihren Gedanken schon im Wochenende sind, muss sich Regisseurin Sofia einiges einfallen lassen, um ihre Kurzfilm-Darsteller bei Laune zu halten. Auch der nächste Tag ist nicht frei von Pflichten. Pressebesuch hat sich in der gemeinsamen WG angekündigt und möchte durch die Wohnung geführt werden. Zu dumm, dass außer Tim niemand sein Zimmer aufgeräumt hat. Etwas Zeit zum Chillen bleibt aber zum Glück doch noch: Die sechs besuchen die "Fete de la Musique", ein Fest ganz im Zeichen der Musik, und lernen dort die Band "Apples in Space" kennen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Verdachtsfälle - Spezial

Verdachtsfälle

Serie | 22.09.2018 | 07:05 - 08:05 Uhr (noch 16 Min.)
3/50195
Lesermeinung
Sport1 Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott

Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott - Kurzversion

Serie | 22.09.2018 | 09:15 - 09:30 Uhr
3.08/50107
Lesermeinung
VOX Uwe Herrmann ist Brautmodenverkäufer durch und durch. In seinem 'Brautmodenhaus' in Dresden lebt er seinen Traum von Mode.

Zwischen Tüll und Tränen

Serie | 22.09.2018 | 10:55 - 11:55 Uhr
3.46/5026
Lesermeinung
News
Ziemlich ramponiert! Steffen Henssler steckt mit seiner Duell-Variante "Schlag den Henssler" in der Quoten-Krise.

Zuletzt setzte es für den TV-Koch in "Schlag den Henssler" zwei Niederlagen in Folge. Auch die Quote…  Mehr

Beim Trachten- und Schützenzug ziehen auch in diesem Jahr rund 9000 Trachtler durch die Münchner Innenstadt bis zur Festwiese.

Traditionell wird das 185. Oktoberfest in München mit dem Anstich des ersten Bierfasses im Schottenh…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Zahlreiche Künstler fordern den Rücktritt von Innenminister Horst Seehofer (CSU).

Dutzende prominente Künstlerinnen und Künstler kritisieren in einem Schreiben den Bundesinnenministe…  Mehr

Die ZDFinfo-Doku "Drahtzieher Burschenschaften - Die Macht der Studentenverbindungen" (Donnerstag, 27. September, 20.15 Uhr) gibt Eindrücke in die verborgene Welt von Burschenschaften. Zu Wort kommt auch der Pressesprecher der rechtsradikalen Deutschen Burschenschaft, Philip Stein.

Die ZDFinfo-Doku "Drahtzieher Burschenschaften – Die Macht der Studentenverbindungen" wirft einen au…  Mehr