verknallt & abgedreht

  • Die schauspielaffinen Protagonisten (v.l.n.r.): Mina (16), Yusuf (16), Hannes (16), Tim (15) und Lili (14) am Set von "verknallt & abgedreht" Vergrößern
    Die schauspielaffinen Protagonisten (v.l.n.r.): Mina (16), Yusuf (16), Hannes (16), Tim (15) und Lili (14) am Set von "verknallt & abgedreht"
    Fotoquelle: rbb/Dokfilm/Daniel Klaucke
  • Die schauspielaffinen Protagonisten (v.l.n.r.): Alina (15), Mina (16), Yusuf (16), Tim (15), Hannes (16) und Lili (14). Vergrößern
    Die schauspielaffinen Protagonisten (v.l.n.r.): Alina (15), Mina (16), Yusuf (16), Tim (15), Hannes (16) und Lili (14).
    Fotoquelle: rbb/Dokfilm/Daniel Klaucke
Serie, Doku-Soap
verknallt & abgedreht

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2014
HR
Heute
05:50 - 06:15
Folge 13


Mina und Tim stehen heute mit ihrer dritten Pärchenszene vor der Kamera. Was Regisseurin Sofia den beiden vorher nicht verrät: Sie hat kurzerhand einen weiteren Kuss ins Drehbuch geschrieben. Mina fällt aus allen Wolken. Ob sie gemeinsam mit Tim einen Weg findet, Sofias Wunsch zu entsprechen? Währenddessen bereiten sich Yusuf und Lili in der WG darauf vor, "das neue Pärchen" in der Kurzfilmreihe zu spielen. Vor allem Lili ist aufgeregt - und das nicht nur, weil sie Yusuf küssen, sondern auch rappend mit ihm auf der Bühne stehen muss. Yusuf versucht, seine Spielpartnerin zu beruhigen. Etwas Zerstreuung findet Lili bei einem gemeinsamen Ausflug mit Alina. Im Museum für Film und Fernsehen sehen sie sich eine Ausstellung zur Herstellung von Filmproduktionen an. Besonders fällt ihnen dabei ein Castingbogen ins Auge. Die beiden sind überrascht zu lesen, nach welchen Kriterien Schauspieler ausgesucht werden.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II v.l.: Dzemal Jovancovic, Ermina Jovancovic, Giulia, Thomas

Privatdetektive im Einsatz - Cevapcici | Ins rechte Licht gerückt

Serie | 17.08.2018 | 05:20 - 06:05 Uhr
3.58/5033
Lesermeinung
RTL Betrugsfälle

Betrugsfälle - Geklärte Verhältnisse

Serie | 17.08.2018 | 09:30 - 10:00 Uhr
3/5091
Lesermeinung
SAT.1 Klinik am Südring

Klinik am Südring

Serie | 17.08.2018 | 10:00 - 11:00 Uhr
3.29/5021
Lesermeinung
News
Franziska Arndt übernimmt in der neuen RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht" (ab Montag, 27. August, 17.00 Uhr) die Rolle der Tina Lorenz.

Ende August bringt RTL eine neue Serie an den Start. Schauspielerin Franziska Arndt erzählt im Inter…  Mehr

Mike Rutherford (links), Phil Collins (Mitte) und Tony Banks sind weiterhin gut befreundet. Eine Rückkehr von Genesis, die zuletzt 2007 gemeinsam auf der Bühne standen, scheint deshalb möglich.

Elf Jahre nach dem letzten Auftritt heizt Phil Collins Gerüchte um eine Wiedervereinigung der Band G…  Mehr

Tristesse auf 70 Quadratmetern: Für die "PBB"-Bewohner geht's auf die "Baustelle".

Da werden sich die Teilnehmer von "Promi Big Brother" umgucken: In diesem Jahr gibt es nicht einmal …  Mehr

"Star Wars"-Ikone Mark Hamill stößt zum Cast des Mittelalter-Spektakels "Knightfall". In der kommenden zweiten Staffel wird er einen Lehrmeister der Templer spielen.

Als "Luke Skywalker" wurde er zum Weltstar. Nun reist Mark Hamill in die Vergangenheit. History Chan…  Mehr

Denzel Washington übernimmt zum zweiten Mal die Rolle des Robert McCall. Der Grund? "Das hervorragende Drehbuch", schwärmt er im Interview.

Zum ersten Mal ist Denzel Washington in einer Fortsetzung zu sehen. Im Interview erklärt der Schausp…  Mehr