verknallt & abgedreht

  • Die schauspielaffinen Protagonisten (v.l.n.r.): Mina (16), Yusuf (16), Hannes (16), Tim (15) und Lili (14) am Set von "verknallt & abgedreht" Vergrößern
    Die schauspielaffinen Protagonisten (v.l.n.r.): Mina (16), Yusuf (16), Hannes (16), Tim (15) und Lili (14) am Set von "verknallt & abgedreht"
    Fotoquelle: rbb/Dokfilm/Daniel Klaucke
  • Die schauspielaffinen Protagonisten (v.l.n.r.): Alina (15), Mina (16), Yusuf (16), Tim (15), Hannes (16) und Lili (14). Vergrößern
    Die schauspielaffinen Protagonisten (v.l.n.r.): Alina (15), Mina (16), Yusuf (16), Tim (15), Hannes (16) und Lili (14).
    Fotoquelle: rbb/Dokfilm/Daniel Klaucke
Serie, Doku-Soap
verknallt & abgedreht

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2014
HR
Mo., 20.08.
06:10 - 06:35
Folge 14


Hannes wird es heute ganz heiß um die Ohren. Gemeinsam mit Alina ist er zu einem Stunt-Training verabredet. Ziel der Übung ist eine filmgerechte Ohrfeige, die Alina ihrem Mitspieler verpassen soll. Doch bevor Profi-Stuntman Marco die dazugehörigen Tricks und Kniffe zeigt, wärmt er die beiden mit einem Box-Training auf. Yusuf und Lili besuchen währenddessen Date Doktor Emanuel. Der Liebes-Experte soll den beiden bei der Vorbereitung einer Szene helfen, in der Angelina entdeckt, dass sie für Cem etwas mehr als Freundschaft empfindet. Mina und Tim haben eine etwas rationalere Herausforderung zu meistern: Die beiden müssen Zutaten für einen Kuchen kaufen, der bei Liebeskummer Trost verspricht. Minas Vorschlag, einen "Carrot Cake" zu backen, stößt bei Tim auf Verwunderung, aber nichtsdestotrotz wird der Einkaufskorb voller und voller.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Familie Bartsch

Hot oder Schrott - Die Allestester

Serie | 19.08.2018 | 19:15 - 20:15 Uhr
4.04/5023
Lesermeinung
KabelEins Mein Revier - Ordnungshüter räumen auf

Mein Revier - Ordnungshüter räumen auf

Serie | 20.08.2018 | 00:20 - 01:50 Uhr
2.67/5048
Lesermeinung
VOX Stephanie und Alessandro Bonaventura betreiben seit sieben Jahren eine Eisdiele in Los Angeles. Die läuft gut - doch vor ein paar Monaten ist etwas passiert, dass das Leben der deutschen Auswanderer völlig auf den Kopf stellt: Sie haben noch ein Baby bekommen. Den kleinen Lucian!

Goodbye Deutschland! Die Auswanderer

Serie | 20.08.2018 | 20:15 - 22:15 Uhr
3.31/50110
Lesermeinung
News
Tristesse auf 70 Quadratmetern: Für die "PBB"-Bewohner geht's auf die "Baustelle".

Da werden sich die Teilnehmer von "Promi Big Brother" umgucken: In diesem Jahr gibt es nicht einmal …  Mehr

"Star Wars"-Ikone Mark Hamill stößt zum Cast des Mittelalter-Spektakels "Knightfall". In der kommenden zweiten Staffel wird er einen Lehrmeister der Templer spielen.

Als "Luke Skywalker" wurde er zum Weltstar. Nun reist Mark Hamill in die Vergangenheit. History Chan…  Mehr

Denzel Washington übernimmt zum zweiten Mal die Rolle des Robert McCall. Der Grund? "Das hervorragende Drehbuch", schwärmt er im Interview.

Zum ersten Mal ist Denzel Washington in einer Fortsetzung zu sehen. Im Interview erklärt der Schausp…  Mehr

Jette Joop ist erfolgreiche Unternehmerin. Mit ihrer RTL II-Show ist sie nun aber baden gegangen.

Die Gründershow "Jung, weiblich, Boss" mit Jette Joop wurde zum Quotendesaster. Nach nur zwei Folgen…  Mehr

Jana Ina Zarrella moderiert die RTL II-Datingshow "Love Island".

RTL II schickt in "Love Island" wieder liebeshungrige Singles auf eine Insel. Nun gab der Sender den…  Mehr