vox nachrichten

  • Das Logo zur Sendung 'VOX Nachrichten'. Vergrößern
    Das Logo zur Sendung 'VOX Nachrichten'.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Das Logo zur Sendung "VOX Nachrichten". Vergrößern
    Das Logo zur Sendung "VOX Nachrichten".
    Fotoquelle: VOX
Nachrichten
vox nachrichten

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2019
VOX
Di., 23.07.
00:15 - 00:35


Die Welt im Überblick! Die 'vox nachrichten' beleuchten die wichtigsten Themen des Tages, liefern Hintergründe und ordnen das Geschehen ausführlich ein. Verständlich, informativ und auch unterhaltsam. Dafür können die 'vox nachrichten' auf ein breites Korrespondentennetz im In- und Ausland zurückgreifen. Ob Steuerdebatten, Umweltthemen oder Promi-News - die 'vox nachrichten' zeigen alles, was man wissen muss.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Logo

Rundschau Magazin

Nachrichten | 21.08.2019 | 21:45 - 22:00 Uhr
4/506
Lesermeinung
MDR mdr AKTUELL

MDR aktuell

Nachrichten | 21.08.2019 | 21:45 - 22:05 Uhr
3.06/5051
Lesermeinung
SWR Logo

SWR Aktuell

Nachrichten | 21.08.2019 | 21:45 - 22:00 Uhr
2.54/5013
Lesermeinung
News
Der todsichere Coup entwickelt sich für Andy (Markus Knüfken, l.) und Keek (Oliver Korittke) zu einem Fiasko.

Der Ruhrpott-Kultfilm "Bang Boom Bang" feiert in diesem Jahr sein 20-jähriges Jubiläum. Tele 5 ehrt …  Mehr

Bei DSDS sitzt sie schon in der Jury, bei der "Let's Dance"-Tour nimmt Oana Nechiti diesen Platz nun auch ein.

Mini-Comeback für Oana Nechiti bei "Let's Dance". Bei der Live-Tour ist sie bei zwei Shows mit dabei…  Mehr

Königin Letizia von Spanien und König Filipe VI. mit den Prinzessinnen Leonor (rechts) und Sofia beim sommerlichen Fototermin im Marivent-Palast am 04. August 2019 in Palma de Mallorca.

In der ZDF-Reihe "Beruf: Königin!" porträtiert Julia Melchior eine neue Generation europäischer Köni…  Mehr

Spider-Man wird seine Abenteuer künftig wohl nicht mehr zusammen mit den anderen Marvel-Helden erleben.

Spider-Man und Marvel gehen endgültig getrennte Wege. Die Fans des Superhelden wollen das aber nicht…  Mehr

Die "Matrix"-Trilogie wird fortgesetzt.

Kein Fehler in der "Matrix": Die Filmreihe kehrt mit einem vierten Teil zurück – und das sogar mit d…  Mehr