zibb

zibb - Logo Vergrößern
zibb - Logo
Fotoquelle: rbb
Report, Regionalmagazin
zibb

RBB
Mo., 16.07.
18:30 - 19:27


Berichtet wird über aktuelle Ereignisse aus Berlin und Brandenburg. Neben Themen aus der Boulevardpresse finden Rubriken wie Gesundheit oder Reise Platz.

Thema:

Mähboote im Einsatz

Knight Rider reloaded: the real K.I.T.T. im Sommergarten

Mit dem Duo K.I.T.T. und David Hasselhoff wissen sehr viele etwas anzufangen. Waren doch beide vereint im Kampf gegen das Verbrechen. In 90 Folgen Knight Rider in den 80igern. Action und Science Fiction, heute Kult. Der eigentliche Serienstar ist das futuristische Auto K.I.T.T. Mit seiner Erfindung waren die Filmemacher der Zeit weit voraus. Es ist intelligent, selbstfahrend und schlagfertig sowie humorvoll kommunizierend. Wir haben einen originalgetreuen Nachbau des Wagens zu Gast im zibb Sommergarten. Zusammen mit seinem Schöpfer Martin Busker, der von Beruf Autor und Regisseur ist.

Zu Gast: Turner Philipp Boy

Auch nach seiner Zeit als aktiver Profiturner ist ein Leben ohne den Sport für Philipp Boy nicht vorstellbar - ob als Moderator von Sport-Events, als Teilnehmer großer TV-Shows oder als Sportbotschafter beim Berliner Kinderfest. Der Wahlberliner hat im Laufe seiner Turnerkarriere zahlreiche Medaillen und Auszeichnungen erhalten, wurde 2010 zum Beispiel als elegantester Turner der WM ausgezeichnet. Im zibb-Sommergarten wird er zeigen, dass er es immer noch drauf hat.



Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Lokalzeit - Logo

Lokalzeit aus Köln

Report | 17.07.2018 | 02:00 - 02:30 Uhr
3.08/5026
Lesermeinung
NDR Hallo Niedersachsen - Logo

Hallo Niedersachsen

Report | 17.07.2018 | 02:45 - 03:15 Uhr (noch 15 Min.)
/500
Lesermeinung
WDR Lokalzeit - Logo

Lokalzeit aus Düsseldorf

Report | 17.07.2018 | 03:00 - 03:25 Uhr (noch 25 Min.)
2.92/5066
Lesermeinung
News
Aufhören? Wieso? Mit seiner Ankündigung, sich auch mit 80 nicht zur Ruhe setzen zu wollen, sorgt Medienmogul Logan Roy (Brian Cox) in "Succession" für Ärger.

Die neue HBO-Serie "Succession" ist ab dem 23. Juli 2018 bei Sky Atlantic HD zu sehen und zeigt eine…  Mehr

Szene aus dem Pflegeheim Wollomoos in Altomünster: In der Einrichtung leben chronisch Kranke und alte Menschen in größtmöglicher Freizügigkeit.

Unter dem Titel "Der Pflegeaufstand" hinterfragt die "Story im Ersten" das deutsche Pflegesystem. Im…  Mehr

Irmgard an ihrer früheren Wirkungsstätte im Wald bei bei Wackersdorf. In den 80er-Jahren war es für sie nicht einfach, Familie und Protest zu vereinbaren.

Die BR-Reihe "Lebenslinien" zeigt ein Porträt der heute 88-jährigen Irmgard Gietl, die einst nur für…  Mehr

Jesse (Kate Hudson, rechts) und Sandy (Jennifer Aniston) treffen sich auf dem Spielplatz und tauschen sich über ihre Erfahrungen als Mutter aus.

Das Erste zeigt "Mother's Day – Liebe ist kein Kinderspiel" als TV-Premiere und liefert damit zwei S…  Mehr

Er ist wieder da: Hulk Hogan (hier bei einem Auftritt im Jahr 2009) ist drei Jahre nach seinem Rauswurf offiziell zur WWE zurückgekehrt.

Wrestling-Superstar Hulk Hogan ist drei Jahre nach seinem Rausschmiss von der WWE begnadigt und wied…  Mehr