zibb

zibb - Logo Vergrößern
zibb - Logo
Fotoquelle: rbb
Report, Regionalmagazin
zibb

RBB
Di., 19.02.
18:30 - 19:27


zuhause in berlin & brandenburg

Thema:

zibb-Service: Die Tricks der Verkäufer

Egal ob im Internet, im Supermarkt oder im persönlichen Gespräch mit einem Verkäufer: Immer wieder greifen die Profis auf Tricks zurück, um uns zu noch mehr Konsum zu bewegen. Rund 90 Prozent der Kunden kaufen mehr, also sie wollen. Und das Schlimme ist: oft merken sie das gar nicht. Der rationale Kunde ist ein Mythos. Zibb entlarvt die gängigsten Tricks.

Zu Gast bei zibb: The Cast

Die Opernband "The Cast" inszeniert alte Werke neu, voller Charme und Professionalität im klassischen Gesang. Die sechs Freunde aus Deutschland, den USA, Chile und Kanada teilen die Leidenschaft für klassische Musik und schaffen so aufregende, zeitgemäße Interpretationen. Mit frischem Wind präsentieren sie erstmals ihr neues Programm "Die Rockstars der Oper" am 21.02.2019 im Berliner BKA Theater - und vorher sprechen sie mit uns auf der zibb-Couch.

zibb live von der Eiswelt in Elstal

Deutschlands größte Eisfigurenausstellung lockt ins Erdbeer-Königreich. Die Erdbeere erwacht im Eismantel: Unter dem Titel 'Komm ins Erdbeer-Königreich' hat die 4. Eiswelt im Elstaler Erlebnis-Dorf geöffnet. Auf einer Fläche von 2.000 Quadratmetern versetzen an 14 Stationen erdbeerige Eislandschaften aus 300 Tonnen Eis Besucher ins Staunen. Und zibb hat einiges Neues entdeckt.



Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Landesschau - Logo

Landesschau

Report | 20.02.2019 | 08:05 - 08:50 Uhr
5/502
Lesermeinung
NDR NORDMAGAZIN - Logo

Nordmagazin

Report | 20.02.2019 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.05/5063
Lesermeinung
HR Logo

maintower

Report | 20.02.2019 | 09:15 - 09:40 Uhr
2.98/5051
Lesermeinung
News
Olivia Marei (rechts, mit Maria Wedig und Oliver Franck) spielt bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" Toni Ahrens. Auf ihrem Instagram-Profil zeigt sich die 29-Jährige authentisch und erklärt: "Ich bin alles andere als perfekt."

Olivia Marei ist genervt von der vermeintlichen Perfektion bei Instagram: Die "GZSZ"-Schauspielerin …  Mehr

Lawinenabgänge stellen auch heute noch eine große Gefahr für Bewohner und Besucher des Alpenraums dar.

Vor 20 Jahren verschüttete eine gigantische Lawine den hoch gelegenen Ort Galtür, 38 Menschen starbe…  Mehr

Zunächst nutzt Willi (Richy Müller, links) den jungen afrikanischen Flüchtling (N'Tarila Kouka) zum Flaschensammeln aus.

Willi ist ein Sozialschmarotzer und alles andere als ein Menschenfreund. Doch dann zieht eine Flücht…  Mehr

Die zweite Generation der Griswolds (von links): die Söhne James (Skyler Gisondo) und Kevin (Steele Stebbins) sowie Mutter Debbie (Christina Applegate) und Vater Rusty (Ed Helms).

Vor 30 Jahren machten sich die Griswolds auf eine chaotische Reise. Die Fortsetzung hat leider deutl…  Mehr

Vertrag verlängert: Nico Rosberg bleibt RTL als Formel-1-Experte erhalten.

RTL setzt weiter auf den früheren Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg. Der Experte wird bei zehn Renne…  Mehr