Dreharbeiten gestartet

"Baywatch": Dwayne "The Rock" Johnson zeigt erste Bilder

24.02.2016, 10.29 Uhr
Dwayne "The Rock" Johnson veröffentlichte zum Drehstart von "Baywatch" einige Bilder bei Instagram. Hier ist er mit Ilfenesh Hadera zu sehen.
Dwayne "The Rock" Johnson veröffentlichte zum Drehstart von "Baywatch" einige Bilder bei Instagram. Hier ist er mit Ilfenesh Hadera zu sehen.  Fotoquelle: Screenshot www.instagram.com/therock/

Im Frühjahr 2017 kehren die Rettungsschwimmer um Mitch Buchannon ins Kino zurück. Jetzt hat Hauptdarsteller Dwayne "The Rock" Johnson erste Bilder vom Drehstart zu "Baywatch" bei Instagram veröffentlicht.

Darauf zu sehen ist "The Rock" unter anderem mit Zac Efron, der in "Baywatch" als verbannter Olympionike Matt Brody im Team der Rettungsschwimmer von Malibu ein Neuanfang starten will. Doch Brody stellt gleich mal die Autorität seines neuen Chefs in Frage.

Das könnte Sie auch interessieren