Mit Rooney Mara und Jude Law

"Side Effects - Tödliche Nebenwirkungen" als Free-TV-Premiere im ZDF

20.04.2015, 07.22 Uhr
Dr. Jonathan Banks (Jude Law) gerät in einen Strudel aus Lügen und Verdächtigungen.
Dr. Jonathan Banks (Jude Law) gerät in einen Strudel aus Lügen und Verdächtigungen.   Fotoquelle: ZDF/Barry Wetcher

Der Thriller "Side Effects - Tödliche Nebenwirkungen" ist am Montagabend um 22.15 Uhr als Free-TV-Premiere im ZDF zu sehen. Darin wird Emily Taylor (Rooney Mara) durch das vermeintlich wirkungsvolle Antidepressivum "Ablixa" zum schlafwandelnden Killer.

Die depressive und suizidgefährdete Emily Taylor bekommt von ihrem Psychiater, Dr. Jonathan Banks (Jude Law), ein neues Antidepressivum verschrieben. Anfangs scheint es ihr zu helfen, ein normales Leben zu führen. Bis auf das nächtliche Schlafwandeln ist alles in Ordnung.

Ehemann erstochen

Doch eines Nachts ersticht sie unter dem Einfluss des Medikaments ihren Ehemann Martin (Channing Tatum). Jonathan kämpft für Emilys Freilassung, doch auch er selbst gerät ins Visier der Staatsanwaltschaft.

"Side Effects - Tödliche Nebenwirkungen", am Montag um 22.15 Uhr im ZDF.

Das könnte Sie auch interessieren