Casting-Show bei ProSieben und Sat.1

"The Voice of Germany": Coaches vor harter Entscheidung

26.11.2015, 08.21 Uhr

In den Knockouts der Casting-Show "The Voice of Germany" nehmen die Fantastischen Vier, Stefanie Kloß, Andreas Bourani und Rea Garvey ihre Teams mit auf eine musikalische Exkursion. Zugleich müssen die Coaches aber auch eine harte Entscheidung treffen.

Für die Talente Elly Vardanian, Jaqueline Stürmer, Jazzy Gudd, Robin Carpe und Azim Touré sowie Tobias Vorwerk geht es auf eine Mars-Mission. Gemeinsam mit ihren Coaches Michi und Smudo von den Fantastischen Vier besuchen sie deren Band-Kollegen Thomas D - der seinen Landsitz in der Eifel liebevoll als "Mars" bezeichnet.

"Hin und wieder sind wir hier, um mit den Fantas zu produzieren. Manchmal hängen wir auch einfach nur hier rum und suchen Inspiration", erklärt Thomas D. Gemeinsam mit der kompletten Band, inklusive Thomas D und And.Ypsilon, nehmen sich die "TVOG"-Kandidaten den Fanta-Hit "Sie Ist Weg" vor und texten ihn zu einer Kampfansage an die anderen Coaches um: "Ihr Seid Weg!".

Auftritt mit Olly Murs

Für die Talente von Coach Rea Garvey geht es derweil auf einen Trip zum Dorffest nach Tiefenlesau. Dort treten Alexander Wolff, Denise Beiler, Konstantin Kuhn, Mary Summer und Sarah Trumpfheller mit Olly Murs (Mary und Sarah) und Rea Garvey (Alexander, Denise und Konstantin) live vor 65.000 Zuschauern auf einer riesigen Open-Air-Bühne auf.

Und das hinterlässt bleibende Eindrücke: "Das war der geilste Tag in meinem Leben", schwärmt Sarah und Mary sagt: "Für mich ist heute auf jeden Fall ein kleiner Mädchentraum in Erfüllung gegangen."

Nur drei Talente dürfen in die Live-Shows

Zurück im Studio bekommt die gute Stimmung aber erstmal wieder einen Dämpfer. Die Coaches dürfen nur drei ihrer zehn Künstler im Team mit in die Live-Shows nehmen. "Es ist wahnsinnig hart", sagt Bourani und Smudo meint: "Ich bin eigentlich nicht für diesen Job geschaffen ..."

"The Voice of Germany" immer donnerstags auf ProSieben und freitags in Sat.1 um jeweils 20.15 Uhr.

Weitere Bildergalerien

Das könnte Sie auch interessieren