"Nanny verzweifelt gesucht"

ZDF wiederholt Pilcher-Film mit Ruby O. Fee als zauberhafte Nanny

von Franziska Wenzlick

Auf dem ungewöhnlichen Sendeplatz am Dienstagabend kümmert sich Ruby O. Fee im 136. Rosamunde-Pilcher-Film als Nanny um einen autistischen Jungen – und verliebt sich in dessen Bruder.,

ZDF
Rosamunde Pilcher: Nanny verzweifelt gesucht
Romanze • 18.01.2022 • 20:35 Uhr

Pferde, Wein, schöne Landschaften und natürlich jede Menge Romantik: Mit dem 136. Rosamunde-Pilcher-Film, "Nanny verzweifelt gesucht" (Erstausstrahlung: 2018) nach der Kurzgeschichte "A day like spring", trotzt das ZDF dem kalten Januarwetter und zaubert ein Stückchen Frühling in die Wohnzimmer der Zuschauerinnen und Zuschauer vor den TV-Geräten. Die Folge erzählt von Amy Truman ("Army of Thieves"-Star Ruby O. Fee), die sich als Nanny beweisen muss, um das Erbe ihrer wohlhabenden Mutter zu erhalten.

Durch einen Zufall trifft Amy auf den frischgebackenen Önologen Ryan Rushton (Marc Schöttner), der nach seinem Studium in Kapstadt nach Cornwall zurückgekehrt ist, weil sein Vater Andrew (Rufus Beck) einen Schlaganfall hatte. Ryan ist überfordert mit der neuen Situation zu Hause: Die Pferdestallungen des Familienanwesens müssen versorgt werden, und auch Ryans autistischer Bruder Noah (Jonathan Beck) ist auf Betreuung angewiesen. Ohne lange zu überlegen, heuert er Amy als Noahs Nanny an. Schon bald kommt Ryan der schönen jungen Frau näher – und das, obwohl seine südafrikanische Verlobte in Kapstadt auf ihn wartet.

Rosamunde Pilcher: Nanny verzweifelt gesucht – Di. 18.01. – ZDF: 20.35 Uhr


Quelle: teleschau – der mediendienst GmbH

Das könnte Sie auch interessieren