Die beiden Freunde Black und Blue betreiben einen einträglichen Handel mit allerlei Gegenständen, die sie "gefunden" haben. So auch eine Ladung Mobiltelefone, und die sollen die Kasse füllen. Allerdings ist der Clou eine Nummer zu groß für die beiden Schmalspurganoven. Zwar geht die Ladung weg wie nichts, aber mit der Technik hapert es. Erst sind die Kunden unzufrieden, dann bricht gar das ganze Telefonnetz der Stadt zusammen, und dann werden die beiden auch noch vom FBI in die Mangel genommen...

Rapstar Master P. schrieb sich die Rolle des coolen Großstadt-Kleingangsters auf den Leib, aber viel ist dabei nicht herausgekommen. Wer auf Hip Hop steht, kann sich zumindest am Soundtrack von Master P., Ice Cube und Jay Z. delektieren, wer sich von einer Komödie dagegen auch Lacher verspricht, wird angesichts der lahmen Sprücheklopferei ziemlich ratlos im Publikum sitzen und sich fragen, was zum Teufel das alles eigentlich soll.