Einmal in der Woche trifft sich der Junggeselle Fred Wilson mit seinen drei verheirateten Freunden Doug, George und Howard zu einer Kneipentour. Doch in letzter Zeit lassen die Herrenabende zu wünschen übrig. Von einem Liebesnest, wie es sich Freds Chef für seine Freundin leistet, kann das Quartett nur träumen. Doch dann kommt die rettende Idee. Sie werden sich einen amourösen Schlupfwinkel Kosten sparend teilen. Fred soll nun ein passendes Appartement suchen. Und tatsächlich wird Fred fündig und präsentiert auch gleich die passende verführerische Blondine dazu...

Die größtenteils gelungene Komödie spielt auf interessante Weise mit den sexuellen Neurosen der amerikanischen Mittelstandsgesellschaft. Männer wie Frauen bekommen ihr Fett weg. Regisseur Michael Gordon drehte auch die Komödie "Bettgeflüster" (1959) mit Doris Day und Tony Randall.