Schnell wird klar, dass Ariel Opfer eines Verbrechens geworden ist. Polizeiermittlerin Danka Schulze befragt die Familie des Toten und kann auch einen Zusammenhang mit dem flüchtigen Häftling Emil Knapik nicht ausschließen. Um mehr über Knapik zu erfahren, sucht Schulze den Gefängnispsychologen Rafał Wejman auf.
Rafał allerdings hat eigene Sorgen. Seine Tochter Gabi ist in derselben Nacht verschwunden, in der Emil Knapik geflohen ist. Sie hat ihren Eltern eine Textnachricht geschickt, die vermuten lässt, dass Gabi für Ariels Tod verantwortlich ist. Um sie zu schützen, verschweigt Rafał Gabis Verschwinden gegenüber der Polizei. Vielmehr bestärkt er Ermittlerin Danka Schulze in dem Verdacht, dass Knapik Ariel getötet haben könnte.
Auf der verzweifelten Suche nach seiner Tochter durchkämmt Rafał die entlegenen Orte der Stadt. Währenddessen verfolgt eine Gruppe von Gefängniswärtern auf eigene Faust den entflohenen Verdächtigen Knapik.
Mitwirkende
Musik: Mikolaj Trzaska
Kamera: Witold Plóciennik
Buch: Kacper Wysocki
Regie: Lukasz Kosmicki
Darsteller
Rafal Wejman: Arkadiusz Jakubik
Magda Wejman: Maja Ostaszewska
Ewa Ryszka: Aleksandra Poplawska
Piotrek Ryszka: Wojciech Mecwaldowski
Krzysiek Ryszka: Piotr Witkowski
Emil Knapik: Konrad Eleryk
Danka Schulze: Magdalena Czerwinska
Hania Wejman: Katarzyna Galazka
Gabi Wejman: Matylda Giegzno
Ariel Galej: Maciej Musial
Sati Galej: Olga Rayska
und andere