Ihre Traumhochzeit verschieben Bushido und Anna-Maria noch einmal.
Top News
03.02.2023
Bushido kaufte Ring für 100.000 Euro – Hochzeit fand nie statt
Weihnachtsstimmung bei Bushido im Wüstenemirat. Der Rapstar macht Anna-Maria einen Heiratsantrag. Doch dann der Schock: Sein Erzfeind Arafat Abou-Chaker macht Urlaub in Dubai. Die vierteilige Doku-Soap "Bushido und Anna-Maria – Alles auf Familie" endete unidyllisch bei RTL.
Mehr
Jürgen Trittin (rechts) verteidigte bei Markus Lanz Außenmimisterin Annalena Baerbock und kritisierte Katrin Göring-Eckardt.
Top News
03.02.2023 Was ist passiert bei Markus Lanz?
Lanz und Trittin im Streit um Kampfjets: "Sie versuchen etwas zu konstruieren"
Die deutsche Wirtschaft und ihre Zukunft war bei "Markus Lanz" Gegenstand hitziger Debatten. Am Donnerstagabend gerieten überdies ZDF-Moderator Markus Lanz und Jürgen Trittin aneinander, als es um Waffenlieferungen und speziell Jets an die Ukraine ging. Dabei kritisierte der Grünen-Politiker Parteikollegin Katrin Göring-Eckardt.
Mehr
Zurück nach Hollywood: Til Schweiger hat sich eine Rolle im neuen Film von Guy Ritchie gesichert.
Top News
03.02.2023 deutscher Star in Guy Ritchie-Streifen
Til Schweiger schafft es in großen Hollywood-Film
Er wurde einerseits schon von Quentin Tarantino besetzt, andererseits musste er in Hollywood aber auch schon Rückschläge hinnehmen: Doch davon lässt sich Til Schweiger nicht beeindrucken und wagt sein Comeback in der Traumfabrik. In einem neuen Film von Guy Ritchie spielt er im Beisein illustrer Namen.
Mehr