Diana Schneider ist eine der "Köln 50667"-Darstellerinnen, die sich für die RTLZWEI-Kampagne "#HasssHatHausverbot" einsetzt. Die 38-Jährige sagt: "Wir sollten uns gegenseitig unterstützen und nicht kaputtmachen. Ich stehe für mehr Liebe und Support im Netz!"
Top Star-News
Von RTLZWEI
"#HassHatHausverbot": Kampagne mit vielen Promis
RTLZWEI will mit einer Kampagne gegen Hass und Mobbing im Netz kämpfen. Zu den Unterstützern zählen zahlreiche Prominente.
Mehr
Die britische Schauspielerin Thandiwe Newton, zuvor fälschlicherweise als Thandie Newton bekannt, möchte in Zukunft unter ihrem richtigen Namen auftreten.
Top Star-News
Schauspielerin
Thandie Newton will jetzt "Thandiwe" genannt werden
Seit mehr als 30 Jahren steht Thandie Newton vor der Kamera. Nun kündigte die britische Schauspielerin an, zukünftig unter ihrem richtigen Namen aufzutreten.
Mehr
Wird Matthew McConaughey der nächste Gouverneur des US-Bundesstaats Texas?
Top Star-News
Wird er wirklich Gouverneur?
Matthew McConaughey liegt bei Umfragen in Texas vorne
Seit einiger Zeit liebäugelt Schauspieler Matthew McConaughey mit dem Amt des Gouverneurs in Texas. Jüngste Umfragewerte aus einer Studie der Universität Texas könnten den Oscargewinner nun zum entscheidenden Schritt beflügeln.
Mehr