Musik & Show - Die große Schlagerüberraschung für Florian Silbereisen!

Unterhaltung • Mo., 20.05. • 199 Min.
So eine Show gab es noch nie: Zum ersten Mal wird ein Moderator in seiner eigenen Show mit einer kompletten Show überrascht! Florian Silbereisen glaubt, dass er DJ Ötzi zu dessen Jubiläum mit einer Show überraschen wird. In Wahrheit ist DJ Ötzi aber der Lockvogel! Denn nicht DJ Ötzi wird überrascht, sondern Florian Silbereisen, dessen Samstagabendshowkarriere vor 20 Jahren begonnen hat.   Alle wissen Bescheid – nur Florian Silbereisen nicht! Er hat sich, wie immer, intensiv vorbereitet. Doch dann taucht plötzlich Barbara Schöneberger auf und sorgt für eine Überraschung nach der anderen. Ganz heimlich sind dafür zahlreiche Stars, Freunde und Weggefährten nach Leipzig gekommen: Howard Carpendale, Maite Kelly, Joko Winterscheidt, Anastacia, Andy Borg, Matthias Reim, Anna Ermakova, die Ehrlich Brothers, Ministerpräsident Dr. Reiner Haseloff und seine Frau, Wencke Myhre, Mickie Krause, Ross Antony, Ben Zucker, Semino Rossi, Marianne Rosenberg, Thomas Anders und viele mehr!   Florian Silbereisen: „Ich habe in den vergangenen 20 Jahren in vielen Shows wirklich viel erlebt, aber so etwas habe ich noch nie erlebt! Mehr Überraschung geht nicht! Als Barbara plötzlich ohne jede Vorwarnung vor mir stand, war das für mich im ersten Moment wie ein Schock, ich wusste gar nicht mehr, was los war. Aber daraus wurde dann ganz schnell die emotionalste Show meines Lebens, für die ich mich nur ganz, ganz herzlich bedanken kann!“