C.O.P.S. - Zentralorganisation von Polizei-Spezialisten (1988)

C.O.P.S. - Zentralorganisation von Polizei-Spezialisten

SERIE • 1 Staffel • Animation, Kinder & Familie, Action & Abenteuer, Science-Fiction, Krimi • Vereinigte Staaten von Amerika • 1988
Lesermeinung

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Die Organisation C.O.P.S. (Zentraleorganisation von Polizei-Spezialisten) sorgt in der Großstadt von Empire-City für Recht und Gerechtigkeit und beschützt die Bevölkerung vor „Big Boss“ und seiner Gangsterbande. Obwohl es manchmal schwer wird, behalten Bulletproof, Highway Mainfrane, Longarm, Bowzer und Blitz, Sundown, Hardtop, Mirage Bullseye, Mace und Barricade immer die Oberhand gegen Big Boss, Berserko, Rock Krucher Ms. Demeanor, Turbo Tutone, Doktor Bad Vibes, Buttons Mc Boom Booom und Nightschade. Mit dem Wahlspruch „Wir sind immer einsatzbereit“ haben die C.O.P.S. immer alles im Griff! (Text: Officer Mace alias Kai Schütz)

Originaltitel
C.O.P.S.
Produktionsland
Vereinigte Staaten von Amerika
Originalsprache
Englisch
FSK
0
Untertitel
Nein
Besetzung
Ken Ryan, John Stocker, Mary Long, Len Carlson, Ron Rubin, Marvin Goldhar, Michael Fantini, Dan Hennessey, Zevi Wolmark, Brent Titcomb, Noam Zylberman, Elizabeth Hanna, Tabitha St. Germain, Darrin Baker, Jan Pearson, Nick Nichols, Ray James, Peter Keleghan, Jane Schoettle, Jeri Craden, Paul De La Rosa

Episoden-Guide

1. Staffel 1 (65 Episoden)
"Empire-City im Jahr 2020, eine Stadt in der Zukunft. Die Einwohner leben unter ständiger Bedrohung durch Big Boss und seine Gangsterbande. Aber eine zentrale Organisation von Polizeispezialisten, die C.O.P.S., tritt den Gangstern unter dem Motto "immer einsatzbereit" entgegen. Ihr Chef Baldwin war früher beim F.B.I. und leitet jetzt eine Truppe, in der jeder Einzelne spezielle Fähigkeiten für die Verbrechensbekämpfung mitbringt ..."
01
Der Sandwich-Raubüberfall
Big Boss plant, eine große Gruppe von Gästen an Bord von Empire Citys führendem Luftschiff auszurauben.
02
Gefährliche Clowns
Dr. Badvibes nutzt die Tarnung eines Zirkus, um die Banken von Empire City auszurauben.
03
Die Wespen schlagen zu
Eine mysteriöse Gestalt, bekannt als Bugman, begeht eine Reihe von Raubüberfällen in Empire City.
04
Die Geburtstagsüberraschung
Berserko plant eine Überraschungsparty für Big Boss zu veranstalten.
05
Gerechtigkeit aus dem Computer
Die C.O.P.S. sind in Gefahr, durch eine neue Marke von Robotern zur Verbrechensbekämpfung ersetzt zu werden, die als Instant Justice Machines bekannt sind und sich bei der Strafverfolgung viel besser erweisen als die C.O.P.S. ..... Die C.O.P.S. hat jedoch eine Ratte gerochen. Er heißt Vargas und wird von Big Boss bestochen, damit er weiterhin die Roboter herstellt und die C.O.P.S. auf höchst korrupte Weise aus dem Geschäft drängt. Kann das C.O.P.S.-Team Vargas aufhalten und seiner eigenen Art von Gerechtigkeit ein für alle Mal ein Ende setzen?
06
Der Gefängniseinbruch
Rock Krusher hat das Graystone-Gefängnis übernommen und plant, das Rathaus mit einem großen Gerät, dem Neutronenpulverisierer zu zerstören, wenn die Forderungen nicht bis 18.00 Uhr erfüllt werden. Bowser, der sich als Gefängnisinsasse namens „Maddog“ ausgab, konnte das C.O.P.S.-Team über Krushers Plan informieren, kurz bevor Krusher alle Verbindungen nach draußen abbrach. Die einzige Möglichkeit für das C.O.P.S.-Team, Krushers Plan zu stoppen, besteht darin, auf die gleiche Weise in das Gefängnis einzubrechen, wie die Insassen ausbrechen.
07
Der große Zugüberfall
Johnny Uma, der Ex-Partner von Sundown bricht aus dem Gefängnis aus und plant einen Raubüberfall auf den Silver Bullet Train.
08
COPS-Akte Nr. 1 (Teil 1)
Agent Vess kommt nach einer Reihe von Verbrechen nach Empire City und wird vom Big Boss und seinen Handlangern schwer verletzt.
09
COPS-Akte Nr. 1 (Teil 2)
Die C.O.P.S. müssen sich zusammenschließen, um Big Boss und seine ultimative Verbrechensmaschine zu bekämpfen.
10
Geschwindigkeit ist keine Hexerei
Dr. Badvibes hat eine Reihe von Geschwindigkeitsanzügen entwickelt, die es dem C.O.P.S.-Team erschweren, die Verbrecher von Big Boss zu fangen.
11
Der Fall des Bulletproof-Waldo (Doppelgänger bringen Ärger)
Der Big Boss will Bulletproof durch eine gefälschte Kopie ersetzen lassen, die er kontrollieren kann.
12
Der Fall des Blitz-Angriffs
Dr. BadVibes hat ein hundepfeifenähnliches Gerät erfunden und es bei Blitz eingesetzt, was ihn dazu zwingt, die Bemühungen des C.O.P.S.-Teams, seine Aufgaben zu erfüllen, zu ruinieren. Bowser und Mainframe müssen herausfinden, was oder wer die Ursache für Blitz' abnormales Verhalten ist, und sie müssen auch Dr. Gregory Adams retten, der von Berserko gezwungen wurde, dem C.O.P.S.-Team mitzuteilen, dass Blitz aufgrund eines Fehlers in seinem Inneren außer Dienst gestellt werden muss, obwohl in Wirklichkeit nichts mit ihm nicht stimmt.
13
Der Fall der Babygangster
Ein kleiner Mann von Zwergengröße, bekannt als der Baby-Bösewicht, und seine zwei Handlanger geben sich als verwaiste Babys aus, um in das neu eröffnete Empire City Waisenhaus einzudringen und es als Versteck zu nutzen. Sie nahmen den Verwalter des Waisenhauses und Whitney Morgan als Geiseln, der den Verwalter befragen wollte. Das C.O.P.S.-Team muss die Geiseln befreien und die drei ungezogenen „Babys“ bestrafen.
14
Der Fall der diebischen Roboter
Dr. BadVibes beschließt, mit der Idee zu spielen, Roboter in Spielzeuggröße zu bauen und sie so zu programmieren, dass sie Gegenstände aus den Häusern der Kinder stehlen, die sie besitzen. Brian O'Malley bekommt einen dieser Roboter zu seinem Geburtstag. Dieser Roboter mit dem Namen „Rocky“ stiehlt ein Familienerbstück, eine Koboldstatue, die von LongArms Urgroßvater vererbt wurde, und läuft damit davon. Brian verfolgte den Roboter bis zu dem Ort, an dem Badvibes sein Versteck aufgeschlagen hatte, einer alten verlassenen Spielzeugfabrik in der Nähe der Kanalisation. Dort wurde er gefangen genommen und wird von BadVibes gefangen gehalten, der sich schließlich mit Buzzbomb über den Anteil an der gestohlenen Beute stritt und dabei seine Gefühle verletzte. Brian muss Buzzbomb überreden, ihn freizulassen und ihm, Sundown und seinem Vater dabei zu helfen, BadVibes und seiner Armee von diebischen Robotern das Handwerk zu legen.
15
Der Fall des heißen Gefährten
Bürgermeister Davis ist wütend, als seine Limousine von Nightshade und Squeeky Kleen gestohlen wird, die vorhaben, sie zusammen mit allen anderen gestohlenen Autos in Big Boss' persönliche Limousine umzubauen. Er verlangt von Highway und Hardtop, dass sie ihm seine Limousine zurückbringen...., sonst! In der Zwischenzeit muss Highway sein von Nightshade gestohlenes Bluestreak-Motorrad zurückholen, bevor es das gleiche Schicksal erleidet wie die anderen von ihr gestohlenen Fahrzeuge.
16
Internationales Verbrechertreffen
Big Boss veranstaltet ein spezielles Gaunertreffen in Empire City, bei dem er den Preis für den Verbrecher des Jahres an einen glücklichen Gauner verleihen will. Buttons McBoomBoom und Berserko duellieren sich, um herauszufinden, wer diesen Titel bekommt.
17
Der Fall des Gangsters mit tausend Gesichtern
Die Polizisten haben es mit einem Formenwechsler-Roboter zu tun, der überall in der Stadt klaut.
18
Der Fall der Super-Erpressung
Dr. BadVibes hat ein Erdbebengerät namens The Ground Shaker für Big Boss entwickelt, der damit die Stadt dem Erdboden gleichmachen will, wenn seine Forderungen nicht erfüllt werden. Es ist die Aufgabe des C.O.P.S.-Teams, die Stadt zu stabilisieren und Big Boss' kriminelle Machenschaften zu durchkreuzen.
19
Der Fall der Verbrecherpromenade
Dr. BadVibes hat für Big Boss ein Erdbebengerät namens The Ground Shaker entwickelt, mit dem er die Stadt dem Erdboden gleichmachen will, wenn seine Forderungen nicht erfüllt werden. Es ist die Aufgabe des C.O.P.S.-Teams, die Stadt zu stabilisieren und die kriminellen Machenschaften von Big Boss zu vereiteln.
20
Der Fall des Boxoiden-Showdown
Drei der besten Boxoids (Roboter-Boxanzüge) wurden von Big Boss gestohlen, der mit ihnen den Mazer-Schmelzer von einer Baustelle stehlen will, um damit das Kraftwerk von Empire City zu schmelzen und einen großen Stromausfall in der ganzen Stadt zu verursachen, wenn Bürgermeister Davis nicht innerhalb einer Stunde zwanzig Millionen Dollar auftreiben kann. Es ist die Aufgabe des C.O.P.S.-Teams, Big Boss' Pläne zu durchkreuzen, bevor es zu spät ist.
21
Der Fall der halbstarken Helden
In diesem Fall werden die C.O.P.S. von einer sehr ungewöhnlichen Verbündeten unterstützt - Cindy Johnson als Captain Crimefighter! Ein kleines Mädchen im Superheldenkostüm, das dem Team hilft, Rock Krusher, Turbo Tu-Tone und Ms. Demeanor zu fangen und dabei zwei Taschen mit gestohlenem Geld zu entdecken, die auf einer Baustelle versteckt sind und von Krusher und Turbo aus einer ausgeraubten Bank gestohlen wurden.
22
Der Fall des brillanten Berserko
Berserko hat ein spezielles Stirnband gestohlen, das ihn ungewöhnlich intelligent macht, wenn er es auf seinen Kopf setzt. In dieser neuen Form schmiedet Berserko Pläne, um das C.O.P.S.-Team in seinem Vergnügungspark in eine intelligente Falle zu locken und gleichzeitig Dr. BadVibes' Eifersucht auf seine neu gewonnene Brillanz zu schüren.
23
Der Fall der großen Intrige
Mickey O'Malley, der Vater von LongArm, wird für ein Verbrechen verhaftet, das er nicht begangen hat. Er wurde fälschlicherweise beschuldigt, unbezahlbare Pelze aus einem Lagerhaus gestohlen zu haben, und wird dafür ins Gefängnis gesteckt. Sein Sohn und sein Enkel Brian müssen ihm helfen, seinen Namen reinzuwaschen und die wahren Verbrecher, die für den Pelzdiebstahl verantwortlich sind, ins Gefängnis zu bringen.
24
Der Fall des finsteren Fitness-Clubs
Die Kriminellen der Stadt haben ein Fitness-Club mit einem Gerät gebaut, das Gehirne kontrolliert, und ihr erster Kunde bei der Eröffnung ist der Gouverneur.
25
Der Fall des kühlen Höhlenmenschen
Brian freundet sich mit einem prähistorischen Höhlenmenschen an, der seit der Eiszeit im Eis eingefroren war. Das weckt das Interesse der Crooks, da der Höhlenmensch eine verblüffende Ähnlichkeit mit Berserko hat und die Crooks glauben, dass er Berserkos direkter Vorfahre ist.
26
Der Fall des widerspenstigen Wunderkindes
Ein genialer Junge wird unwissentlich zum Spielball von Big Boss' Plänen, einen Computer zu benutzen, um in andere Computersysteme einzubrechen und sie für seine eigenen kriminellen Zwecke zu manipulieren.
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
2. Staffel 2 (33 Episoden)
Die zweite Staffel der Zeichentrickserie. Empire-City im Jahr 2020, eine Stadt in der Zukunft. Die Einwohner leben unter ständiger Bedrohung durch Big Boss und seine Gangsterbande. Aber eine zentrale Organisation von Polizeispezialisten, die C.O.P.S., tritt den Gangstern unter dem Motto „immer einsatzbereit“ entgegen. Ihr Chef Baldwin war früher beim F.B.I.
01
Folge 1 des zweiten Volumes der beliebten 80er-Zeichentrickserie.
02
Folge 2 des zweiten Volumes der beliebten 80er-Zeichentrickserie.
03
Folge 3 des zweiten Volumes der beliebten 80er-Zeichentrickserie.
04
Folge 4 des zweiten Volumes der beliebten 80er-Zeichentrickserie.
05
Folge 5 des zweiten Volumes der beliebten 80er-Zeichentrickserie.
06
Folge 6 des zweiten Volumes der beliebten 80er-Zeichentrickserie.
07
Folge 7 des zweiten Volumes der beliebten 80er-Zeichentrickserie.
08
Folge 8 des zweiten Volumes der beliebten 80er-Zeichentrickserie.
09
Folge 9 des zweiten Volumes der beliebten 80er-Zeichentrickserie.
10
Folge 10 des zweiten Volumes der beliebten 80er-Zeichentrickserie.
11
Folge 11 des zweiten Volumes der beliebten 80er-Zeichentrickserie.
12
Folge 12 des zweiten Volumes der beliebten 80er-Zeichentrickserie.
13
Folge 13 des zweiten Volumes der beliebten 80er-Zeichentrickserie.
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33