Vor Jahren hat der mächtige Magier Hissah Zul Conans Eltern ermordet. Nun sinnt der Abenteurer auf Rache und will den Tyrannen zur Strecke bringen.
01
Vor Jahren hat der mächtige Magier Hissah Zul die Conans Eltern ermordet. Nun sinnt der Abenteurer auf Rache und will den Tyrannen zur Strecke bringen.
02
Gemeinsam mit Otli, Vulkar und Zzeben ist Conan immer noch auf der Suche nach Hissah Zul. Um nicht in die Hände von dessen Untergebenen zu geraten, trennt sich Conan von seinen Begleitern.
03
Begleitet von Conan und seinen Gefährten kehrt Königin Vita aus ihrem selbst auferlegten Exil in einer Höhle zurück. Der Ausgang wird allerdings von einem Monster und einem Zauberer, der Vitas Königreich an sich reißen will, versperrt.
04
Conan und seine Begleiter treffen unterwegs auf Savann, einem großen Krieger und alten Freund von Conan. Er erzählt ihnen, dass Krieger aus dem Schloss des Kultes seine Frau entführt haben.
05
06
Auf der Suche nach ihren gestohlenen Pferden treffen die vier Helden auf Sklavenhändler. Nachem sie die Schurken vertrieben haben, finden sie in einem Wagen drei Tempeljungfrauen, die einen gestohlenen Talisman wiederbeschaffen sollten.
07
Conan und seine Gefährten helfen drei fremden Frauen, ein verschwundenes Kind zu finden. Während sich Otli um die Frauen kümmert, suchen die anderen drei nach den Entführern.
08
Amazonenkriegerin Aura soll Prada, dem wahren König der Hesmers, seinen Sohn und somit den Thronfolger überbringen. Gerade, als sie von den Truppen von Pradas Bruder Zorga angegriffen wird, eilen ihr Conan und seine Freunde zu Hilfe.
09
Conan und seine Gefährten sollen die Tochter von König Orad befreien. Hana wurde von dem bösen Magier Novia entführt, um ihre Hochzeit mit dem Prinz des Nachbarlandes zu verhindern.
10
Eine Gruppe Zigeuner hat sich Conan und seinen Gefährten angeschlossen. Angeblich werden sie von dem mächtigen Magier Zingara verfolgt. Conan glaubt der Geschichte nicht so ganz, denn Zingara hat seiner Meinung nach kein Motiv dafür.
11
Nachdem Conan und seine Gefährten Karella aus den Händen von Hissah Zul befreit haben, fliehen sie auf die Insel Vilayet. Die Gruppe ist gezwungen, sich zu trennen, da Zuls Männer bereits hinter ihnen her sind.
12
Im Auftrag von Hissah Zuls erschafft der böse Zauberer einen Doppelgänger von Conan. Dieser überfällt mit seinem Gefolge ein Dorf nach dem anderen, um dem echten Conan die Zufluchtsmöglichkeiten zu nehmen.
13
14
Folge 14
Hissah Zul lässt einen schrecklichen Sturm aufziehen, vor dem sich die vier Helden gerade noch in eine Höhle retten können. Als kurz darauf ein Erdbeben folgt, reißt der Boden auf und Conan stürzt in die Tiefe.
15
Folge 15
16
Folge 16
Drei Zauberer schließen sich Conan und seinen Freunden an. Gemeinsam wollen sie endlich Hissah Zul angreifen. Conan ahnt nicht, dass die Zauberer ihm nach dem Leben trachten. Zul hat davon Wind bekommen und ersinnt einen perfiden Plan.
17
Folge 17
Die Gefährten sind in die Gefangenschaft von Kannibalen geraten. Nachdem Conan auch noch gefoltert wurde, führt man die vier an den Galgen.
18
Folge 18
Ein Zauber der Hexe Yantona bringt Conan und seine Begleiter zur Burg Ursaths. Der bittet Conan darum, seine Geliebte Adraina aus den Händen des Banditen Garth zu befreien, und unterbreitet ihm ein großzügiges Angebot. Conan willigt ein.
19
Folge 19
Es steht schlecht um Conan, der von einem vergifteten Pfeil getroffen wurde. Ohne Gegenmittel wird der Abenteurer bald sterben. Seine Freunde müssen schnellstmöglich ein Heilmittel finden. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt.
20
Folge 20
Wrath-Amon nutzt den Verrat von Prinz Gora und die Macht des monströsen Seelendealers.
21
Folge 21
Conan und seine Gefährten helfen einigen Soldaten bei der Reparatur einer Brücke. Während der Arbeiten bemerken die vier Helden nicht einmal, dass die Soldaten den jungen Lutai in einem Planwagen gefangen halten.