Di-Gata Defenders (2006)

Di-Gata Defenders

SERIE • 2 Staffeln • Animation, Science-Fiction, Action & Abenteuer, Kinder & Familie • Kanada, Vereinigte Staaten von Amerika • 2006
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Die große Energie des Reiches Rados wurde in acht magischen Steinen gebündelt. Der böse Zauberer Nazmul war gierig nach der Macht dieser Steine. Nur die Di-Gata-Defenders, die sagenumwobenen Beschützer von Rados, standen Nazmul im Weg. Doch auch sie konnten ihn nicht aufhalten – den Megalith. Alles schien verloren, bis eine mächtige Zauberformel gefunden wurde, die das Monster in vier reine Ste...

Originaltitel
Di-Gata Defenders
Produktionsland
Kanada, Vereinigte Staaten von Amerika
Originalsprache
Englisch
FSK
6
Untertitel
Nein
Besetzung
Martha MacIsaac, Noah Cappe, Juan Chioran, Ron Rubin, Alexander Conti, Dan Petronijevic, Jeremy From, Sugar Lyn Beard, Andrew Jackson, Nissae Isen, Mif, Dwayne Hill, John Alexander Doring, Farina Brock, Katharina Berthold, Andreas Borcharding, Max Felder, Claudia Schmidt, Thomas Raushcer, Karl-Heinz Krolzyk, Reinhard Brock

Episoden-Guide

1. Di-Gata Defenders - Staffel 1 (26 Episoden)
Die große Energie des Reiches Rados wurde in acht magischen Steinen gebündelt. Der böse Zauberer Nazmul war gierig nach der Macht dieser Steine. Nur die Di-Gata-Defenders, die sagenumwobenen Beschützer von Rados, standen Nazmul im Weg. Doch auch sie konnten ihn nicht aufhalten – den Megalith. Alles schien verloren, bis eine mächtige Zauberformel gefunden wurde, die das Monster in vier reine Ste...
01
Die Spur der Reinen Steine
Die Kinder der legendären Di-Gata Defenders werden in einem geheimen Trainingscenter auf ihre zukünftige Mission vorbereitet.
02
Lieb oder Dieb?
Die Di-Gata Defenders sind auf dem Weg zum Kloster der Amos-Yan, wo sie einen magischen Schlüssel erhalten sollen.
03
Auf den Schlüssel fertig los
Das Kloster von Amos-Yan wird von Flinch und Malco bei der Suche nach dem Schlüssel nahezu zerstört. Mit der Hilfe einer seltsamen Kreatur namens Zad, gelangen auch die Defenders in den Raum, in dem sich der Schlüssel befindet.
04
Geschnappt
Die Defenders sind mit dem Schlüssel unterwegs, die Reinen Steine zu finden. Doch auch der Orden der Infinis ist nicht untätig.
05
Schluß mit dem Zirkus!
Die Defenders treffen auf einen Wanderzirkus. Dort werden sie freundlich aufgenommen. Doch schon bald stellt sich heraus, dass sie in eine Falle geraten sind und genau wie die Zirkusartisten von einer fremden Macht manipuliert werden sollen.
06
Blinde Passagiere
Die Defenders glauben auf dem Seeweg schneller an ihr Ziel zu gelangen und gehen bei Kapitän Calio als Blinde Passagiere an Bord.
07
Ein Helfer in der Not
Die Defenders kommen in einen scheinbar menschenleeren Ort, wo sie hofften ihren Proviant auffüllen zu können. Bei der Erkundung des Ortes trennen sich die Defenders und plötzlich verschwindet V-Moth spurlos. Seth trifft an einer Fast Food Maschine auf einen Jungen, der nach einem Apfel greift und daraufhin von Wachen festgenommen werden soll...
08
Glücklich vor Glück?
Das Mädchen Signe, das die Defenders unterwegs treffen, bringt sie in das wunderschöne, paradiesische Glücks-Tal. Sie werden freundlichst empfangen, doch Mel spürt, dass irgendetwas nicht stimmt. Nachdem sie in der Nacht einen seltsamen Traum hatte, macht sich auf die Suche, das Rätsel zu lösen und wird dabei Zeuge, wie Signe den Schlüssel von Seth Flinch gibt, im Tausch für ihre Mutter.
09
Vitus das neunte Siegel
Die Defenders treffen in einer verlassenen Bergbausiedlung den alten Mann Max und das Mädchen Sasha, die dort leben und sie aufnehmen. Sasha erzählt beiläufig seltsame Geschichten, unter anderem erwähnt sie Geister, doch niemand glaubt ihr. Die Defenders studieren die Minenpläne, weil Mel die Reinen Steine dort zu spüren glaubt. Bei der Erkundung des Stollens entdecken sie ein unbekanntes Siegel.
10
Ein verdächtiger Verdacht
Bei den Defenders läuft nichts wie es soll, sie haben keinen Proviant, keine Energie in ihren Steinen und sie werden überall abgewiesen. Auch die Bewohner des nächsten Dorfes wollen mit ihnen nichts zu tun haben, weil man sie für die Überfälle auf die Lebensmitteltransporte verantwortlich macht. Die Defenders schwören nichts damit zu tun zu haben, doch man glaubt ihnen nicht.
11
In Stein gemeißelt
Die Defenders sind auf der Suche nach Mel. Sie finden sie im Inneren eines Berges am Dach der Welt, wohin sie durch Zufall geraten ist. Dort lebt Brim. Er war es, der die Reinen Steine graviert hatte und jetzt im selbst gewählten Exil lebt; unter strenger Aufsicht durch die Wächter des Bösen...
12
Der Eine?
Die Defenders sind auf der Suche nach dem ersten Reinen Stein. Koni, ein Mädchen aus dem Dschungel findet die Scanner, die Erik am Strand vergessen hat. Sie fällt damit ins Wasser. Mit Hilfe von Robotus rettet Erik Koni. Er wird dabei von den Dorfbewohnern be-obachtet, die ihn für einen Gott halten und ihn deshalb verehren...
13
Visionäre Visionen
Die Defenders folgen dem Rat des Scha-manen und landen in einem Labyrinth, wo sie den Reinen Stein entdecken. Doch mit Mel gehen plötzlich seltsame Dinge vor, sie hat eine Vision und verfällt an-schließend in eine Art Trance. Sie glaubt, Nazmul zu sehen, der sie überreden möchte mit ihm zusammen zu arbeiten, denn sie ist eine der Zauberer von Yan und kann das Rätsel der Unsterblichkeit lösen...
14
Ein ungeheuerliches Ungeheuer
Auf der Suche nach Doku fliehen Erik, Kara mit der bewusstlosen Mel vor Flinch und den Sandnomaden. Es gelingt Ihnen sie im Labyrinth von Raiku Jut abzuschütteln. Da entdeckt Erik eine Altamit-Ader im Felsgestein. Während er aus dem Altamit einen strahlensicheren Schrein für den reinen Stein baut, damit dieser nicht mehr geortet werden kann, fliegt Kara allein nach Kubian um Seth zu warnen. Der hat Doku inzwischen gefunden. Doku bietet Seth an, dass er ihn in die Burg von Brackus bringt, wenn Seth sich im Gegenzug verpflichtet Brackus zu entmachten. Kara behält er als Geisel und lässt ihr von einem skorpionähnlichen Tier ein Gift injizieren.
15
Episode 15
Auf der Flucht vor Malco, Flinch und den Sandnomaden, die das Dojo überrannt haben, treffen Mel und Erik auf Bo, einen vorlauten jungen Steinschleuderer. Dieser erzählt ihnen von dem Wettkampf eines Kriegerkults in einer benachbarten Grafschaft. Sie erkennen schnell, dass es sich bei der Trophäe um einen der wertvollen reinen Steine handelt. Mel und Erik dringen in das feindliche Lager ein und kämpfen sich bis zur Trophäe durch. Währenddessen bringt Seth die schwerkranke Kara durch ein Portal in den Ban-Yo-Sumpf, um ein Gegengift zu finden, das ihr Leben retten kann. Er heilt sie, indem er sie von Spinnen stechen lässt.
16
Eine intrigante Intrige
Mel hat in einem Traum eine Vision von einem Kloster, in dem ein Reiner Stein liegen soll. Die Defenders dringen in die Bibliothek von Bakkor ein. Dort finden sie heraus, dass es sich um das Kloster von Gata-Sum handeln muss. Lord Nazmul, der sich alt und müde fühlt, beauftragt Flinch einen jungen starken Körper für einen Körpertransfer zu beschaffen. Nur ein Defenders ist dafür jung und stark genug. Auch Lord Brackus begibt sich zu dem Kloster, das unter dem Wasser liegt. Dort treffen die Defenders, Brackus und Flinch aufeinander. Brackus, der Mel mit Hilfe von Malco als Geisel genommen hat, tauscht diese gegen den Reinen Stein aus.
17
Episode 17
Adam versucht, mit dem Reinen Stein zu fliehen, wird aber von den Rogonen gefangen genommen. Die Defenders verfolgen die Rogonen und gelangen so in ihre Festung, wo der Reine Stein bei einer Auktion versteigert werden. Es gelingt ihnen, Adam zu befreien und zu fliehen.
18
Episode 18
Die Defenders reisen zum legendären Nexus, der seit Jahrhunderten als Heilungsort für Di-Gata-Defenders gilt. Doch der Ort ist nicht das, was er zu sein scheint. Kali, eine gestaltwandelnde Agentin Nazmuls, hat den Auftrag, einen Wirtskörper für ihn zu beschaffen. Getarnt als Hüterin des Nexus, heißt sie die Gruppe willkommen. Als sich Karas magierähnliche Kräfte offenbaren, entscheidet Kali, dass Kara anstelle von Mel die neue Wirtin für Nazmul werden soll.
19
Omniaxor!
Die Defenders suchen den Eiskegelberg, wo Mel geheilt werden kann. Unterwegs werden sie von einer Roboterarmee angegriffen, die Flinch mit Hilfe des Replicator Steins geschaffen hat. Erik und Kara versuchen sie aufzuhalten, währenddessen Seth und Mel in das Innere des Eiskegelbergs gelangen. Dort treffen sie auf Omniaxor, der das Heiligtum der Defenders bewachen muss. Es stellt sich heraus, dass er der Wächter von Seths Vater war. Doch Seth kann ihn nicht überzeugen, dass sie zu den Defenders gehören, denn die Erzählungen aus der Vergangenheit sind zu unterschiedlich, was bei Seth Zweifel an seiner Geschichte auslöst.
20
Die Zaubermaschine
Die Defenders sind in eine Zone eingedrungen, die durch eine Zaubermaschine vor langer Zeit gesperrt wurde. Es gelingt ihnen, die Maschine umzupolen, wodurch die reinen Steine wie von einem Magneten angezogen. Allerdings entsteht durch die Umpolung des Kraftfelds ein Nega-Sturm, der Rados zu zerstören droht. Die Defenders wollen die Maschine abschalten, doch Brakus hindert sie daran. Er will um jeden Preis die Steine für sich gewinnen.
21
Episode 21
Nazmuls geheime Suche nach der Unsterblichkeit führt sein Team zu einem unterirdischen Palast, in dem einst ein uralter König lebte, der Gerüchten zufolge ewiges Leben erlangte. Als die Verteidiger dort ankommen, entfesseln sie jedoch eine uralte Macht, deren Wildheit der des Megalithen in nichts nachsteht. Dabei entdecken sie ein Geheimnis, das tiefe Zweifel an ihrer Mission sät: Ist es wirklich richtig, den Megalithen erneut zu binden? Wagen sie es, die Traditionen zu missachten, die ihnen seit Beginn ihrer Ausbildung gelehrt wurden? Zu allem Überfluss bemächtigt sich der König Karas Körper als Wirt.
22
Seth’s unheimliche Kraft
Erik, Kara und Mel sind auf der Suche nach Seth. Sie treffen auf eine Gruppe von Flüchtlingen aus dem Veltland, denen sie ihre Hilfe anbieten. Als Eriks Wächter Robotus nach Wasser für die Flüchtlinge bohrt, wird ein Obeliskmonster befreit, dass alle zu vernichten droht. Doch dann taucht plötzlich ein anderes Monster auf, das den Defenders beisteht. Es stellt sich heraus, dass Seth das Monster ist, der sich in eine Mischung aus Seth und Kraggus verwandelt hat. Die Defenders wollen ihm helfen, aber er lehnt ab und verlässt sie, um zu Professor Alnar ins Dojo zu gehen und dort nach Hilfe zu suchen.
23
Episode 23
Kara wird von den dunklen Jägern verfolgt. Eine geheimnisvolle Person namens Sairi hilft ihr, sich in Sicherheit zu bringen. Doch dann gerät sie in die Fänge von Brackus. Um den Reinen Stein zu bekommen müssen die Defenders den Doom Hunter besiegen. Das können sie aber nur mit Hilfe des Nova Steins. In letzter Sekunde taucht Adam mit dem Stein auf und rettet die Defenders.
24
Episode 24
In einer überraschenden Wendung taucht Adam mit den vier reinen Steinen und der gefesselten Kara in Brackus' Unterschlupf auf. Kara wird gepackt und für die Übertragung in einen Wirtskörper vorbereitet, die Nazmul eine physische Gestalt geben soll. Plötzlich stürmen die Defenders herein und Seth liefert sich einen Kampf mit Nazmul, der es daraufhin mit Omniaxor aufnehmen muss. Erik eilt zu Kara, um nach ihr zu sehen, während Mel die reinen Steine holt. Dabei begeht Adam einen letzten Fehler: In dem Glauben, Brackus sei keine Bedrohung mehr, lässt er ihn frei. Mit Kara in Sicherheit und den vier Steinen in ihrem Besitz machen sich die Defenders auf den Weg zum Ort der Bindung, ohne zu ahnen, dass Brackus bereits neue Pläne schmiedet.
25
Bauch oder Kopf?
Am Ort der Zauberformel treffen die Defenders auf Brackus' neue Armee. Dann taucht auch noch Nazmul auf, der mittlerweile den Körper von Malco übernommen hat und somit fast unschlagbar ist. Nur Seth hat die Kraft sich ihm entgegenzustellen. Es kommt zu einem gewaltigen Kampf der Giganten.
26
Episode 26
Der Orden von Infinis liegt in Trümmern und die Verteidiger haben sich geweigert, den Bannzauber erneut zu wirken, da er den Planeten zerstört hätte.
2. Di-Gata Defenders - Staffel 2 (26 Episoden)
Die große Energie des Reiches Rados wurde in acht magischen Steinen gebündelt. Der böse Zauberer Nazmul war gierig nach der Macht dieser Steine. Nur die Di-Gata-Defenders, die sagenumwobenen Beschützer von Rados, standen Nazmul im Weg. Doch auch sie konnten ihn nicht aufhalten – den Megalith. Alles schien verloren, bis eine mächtige Zauberformel gefunden wurde, die das Monster in vier reine Ste...
01
Ein ungeheurliches Ungeheuer
Auf der Suche nach Doku fliehen Erik, Kara mit der bewusstlosen Mel vor Flinch und den Sandnomaden. Es gelingt Ihnen sie im Labyrinth von Raiku Jut abzuschütteln. Da entdeckt Erik eine Altamit-Ader im Felsgestein. Während er aus dem Altamit einen strahlensicheren Schrein für den reinen Stein baut, damit dieser nicht mehr geortet werden kann, fliegt Kara allein nach Kubian um Seth zu warnen.
02
Wer ist der Champion?
Erik versiegelt den Reinen Stein in einem Behälter aus Altamit, als Mel aufwacht und entdeckt, dass sie sofort fliehen müssen, denn Flinch ist ihren Spuren gefolgt und greift das Dojo an. Er kommt allerdings zu spät und wird von Brackus in den vierten Quadranten beordert, wo er den Stein geortet haben will.
03
Eine intrigante Intrige
Mel hat in einem Traum eine Vision von einem Kloster, in dem ein Reiner Stein liegen soll. Die Defenders dringen in die Bibliothek von Bakkor ein. Dort finden sie heraus, dass es sich um das Kloster von Gata-Sum handeln muss...
04
Immer wieder Adam
Adam versucht, mit dem Reinen Stein zu fliehen, wird aber von den Rogonen gefangen genommen. Die Defenders verfolgen die Rogonen und gelangen so in ihre Festung, wo der Reine Stein bei einer Auktion versteigert werden. Es gelingt ihnen, Adam zu befreien und zu fliehen.
05
Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser!
Die Defenders sind in schlechter Verfassung und Mel und Kara geht es immer noch nicht besser, deshalb suchen sie Nexus auf, ein sicherer Ort für alle Defender. Unterwegs treffen sie auf Raald, der sich als ein Defender ausgibt. Er zeigt ihnen den Weg nach Nexus und schenkt Kara zum Abschied ein Armband. Sie ahnen nicht, dass es sich um eine Falle handelt...
06
Omniaxor!
Die Defenders suchen den Eiskegelberg, wo Mel geheilt werden kann. Unterwegs werden sie von einer Roboterarmee angegriffen, die Flinch mit Hilfe des Replicator Steins geschaffen hat. Erik und Kara versuchen sie aufzuhalten, währenddessen Seth und Mel in das Innere des Eiskegelbergs gelangen. Dort treffen sie auf Omniaxor, der das Heiligtum der Defenders bewachen muss. Doch Seth kann ihn nicht ...
07
Die Zaubermaschine
Die Defenders sind in eine Zone einge-drungen, die durch eine Zaubermaschine vor langer Zeit gesperrt wurde. Es ge-lingt ihnen, die Maschine umzupolen, wodurch die reinen Steine wie von einem Magneten angezogen werden. Allerdings entsteht durch die Umpolung des Kraft-felds ein Nega-Sturm, der Rados zu zer-stören droht...
08
Infinimora!
Kara wurde entführt. Die Defenders verdächtigen Flinch, doch der streitet alles ab. Als Flinch und sein Team einen alten Sarkophag öffnen finden sie darin Kara. Sie wurde von Infinimora, dem Geist des letzten Bakkorian Königs, entführt, damit dieser ihren Körper übernehmen und somit unsterblich werden kann.
09
Seth´s unheimliche Kraft
Erik, Kara und Mel sind auf der Suche nach Seth. Sie treffen auf eine Gruppe von Flüchtlingen aus dem Veltland, denen sie ihre Hilfe anbieten. Als Eriks Wächter Robotus nach Wasser für die Flüchtlinge bohrt, wird ein Obeliskmonster befreit, dass alle zu vernichten droht. Doch dann taucht plötzlich ein anderes Monster auf, das den Defenders beisteht.
10
Wer ist Sairi?
Kara wird von den dunklen Jägern verfolgt. Eine geheimnisvolle Person namens Sairi hilft ihr, sich in Sicherheit zu bringen. Doch dann gerät sie in die Fänge von Brackus. Um den Reinen Stein zu bekommen müssen die Defenders den Doom Hunter besiegen. Das können sie aber nur mit Hilfe des Nova Steins. In letzter Sekunde taucht Adam mit dem Stein auf und rettet die Defenders.
11
Adam und Eva am Ende
Die Geschichte nimmt eine überraschende Wendung, als Adam mit den vier Reinen Steinen und Kara in Handschellen bei Brackus auftaucht. Es stellt sich heraus, dass Adam Brackus’ Stiefsohn ist. Adam will Brackus an Nazmul ausliefern und mit dem Bösen gemeinsame Sache machen.
12
Bauch oder Kopf?
Am Ort der Zauberformel treffen die Defenders auf Brackus’ neue Armee. Dann taucht auch noch Nazmul auf, der mittlerweile den Körper von Malco übernommen hat und somit fast unschlagbar ist. Nur Seth hat die Kraft sich ihm entgegenzustellen. Es kommt zu einem gewaltigen Kampf der Giganten.
13
Ende gut alles offen
Die Defenders haben sich geweigert die Zauberformel zu erneuern, obwohl ihr Mentor Professor Alnar es ihnen aufgetragen hatte. Haben sie damit die Welt in eine neue, friedliche Zukunft geführt? Zumindest von ihren Widersachern Nazmul und Brackus geht nun eine Gefahr mehr aus. Die Defenders haben aber schon eine neue Aufgabe: Nun müssen sie sich um den Megalithen kümmern.
14
Episode 14
Nachdem Seth beinahe die Zerstörung Arboths verursacht hat, beschließt er, die anderen Verteidiger zu verlassen. Als Rion von Seths Aufenthaltsort erfährt, macht er sich auf die Suche nach ihm. Mel, Erik und Adam sind schockiert, als Kara mit dem Orb zurückkehrt.
15
Episode 15
Adam und Erik retten eine vermeintlich unschuldige junge Frau, doch sie ist nicht das hilflose Opfer, für das sie gehalten wird. Mel wird von Lady K'Tahsh entführt und erfährt, dass sie für einen geheimnisvollen Zweck geopfert werden soll.
16
Episode 16
Mel entkommt Lady K'tahsh, doch die Ethos haben den ungeheuer mächtigen Wächter Si'I gefangen genommen. Im Dojo wird Seth Kara gegenüber misstrauisch, stellt ihr eine Falle und entdeckt, dass sie die Gestaltwandlerin Kali ist.
17
Episode 17
Um Kara aus dem Unterwasserreich der Mortagarier zu befreien, müssen die Defenders den Foliant von Al Mortagar – ein uraltes Buch, das das Geheimnis der ursprünglichen Siegel der Macht birgt – stehlen und gegen ihre Freiheit eintauschen.
18
Episode 18
Als Erik wegen der Zerstörung des Wälzers von Al Mortagar verhaftet wird, muss er in einem Di-Gata-Gefängnis überleben. Dort entdeckt er, dass das dritte Symbol im Gefängnis versteckt ist und von einem mächtigen Monster bewacht wird.
19
Episode 19
Erik sucht nach einem Tempel, um Kara wiederzuerwecken, erfährt jedoch, dass er drei gefährliche Aufgaben bestehen muss, um sein Ziel zu erreichen. Die anderen Defenders geben Malco die Schuld an Karas Verlust.
20
Episode 20
Die Verteidiger entdecken die Bindungsmaschine und Erik entwickelt einen Plan, sie so umzubauen, dass sie die reinen Steine anzieht.
21
Episode 21
Auf der geheimen Suche nach Unsterblichkeit stößt Nazmul mit seinem Team auf einen unterirdischen Palast. In diesem soll einst ein König geherrscht haben, der das ewige Leben erlangt hat.
22
Episode 22
Seth, der wegen seines abscheulichen Aussehens inzwischen zu Wutanfällen neigt, verlässt die Verteidiger im Zorn.
23
Episode 23
Als Mel entdeckt, dass die Phiole mit dem von Von Faustien erbeuteten Ethos fehlt, verdächtigen die Defenders Roodu und Azura.
24
Episode 24
Auf der Suche nach dem fünften Symbol betreten die Verteidiger die Zauberzone. Sie werden von einem Weltuntergangskult gefangen genommen und entdecken, dass dessen Anführer sie opfern will. Brackus wird von Lady K verraten.
25
Episode 25
Rion träumt, dass er Malco nicht davon abhalten kann, das Reich zu zerstören.
26
Episode 26
Während das Dojo von der Armee der Siegeljäger belagert wird, stoßen die Mortagarianer zu den Verteidigern, um Lady K'Tahsh und ihre Streitmacht zurückzuschlagen. Unterdessen hat der Ethos von Rion Besitz ergriffen.
3. Di-Gata Defenders (26 Episoden)
01
Am Tag der Sonnwende - Teil 1
02
Am Tag der Sonnwende - Teil 2
03
Der Heiler
04
Der Wächter-Flüsterer
05
Kid-Cole und seine Bande
06
Brackus' beherztes Eingreifen
07
Der Orb von Orgama-Yan
08
Melosas Alleingang
09
Zum Wächter verwandelt
10
Vom Erfinder zum Erfinder
11
Jagd nach dem zweiten Symbol
12
Quacksalber Adam
13
Die Wiedererschaffungsmaschine
14
Es ist nie zu spät!
15
Der Herzstein
16
Spieglein Spieglein ...
17
Das Buch von Al Mortagar
18
Das Dritte Symbol
19
Eriks größte Prüfung
20
Der verrückte Professor
21
Albtraum oder Wirklichkeit?
22
Mortagarithen für Mel
23
Wo ist der Ethos Behälter?
24
Der Zauberturm
25
Rions Geheimnis
26
Hoffnung für Rados?
4. Di-Gata Defenders (13 Episoden)
01
Es ist nie zu spät!
02
Der Herzstein
03
Spieglein, Spieglein...
04
Das Buch von Al-Mortagar
05
Das Dritte Symbol
06
Eriks größte Prüfung
07
Der verrückte Professor
08
Albtraum oder Wirklichkeit?
09
Mortagarithen für Mel
10
Wo ist der Ethos-Behälter?
11
Der Zauberturm
12
Rions Geheimnis
13
Hoffnung für Rados?