Einhorn-Kitty

SERIE • 3 Staffeln • Kinder & Familie, Animation, Fantasy, Action & Abenteuer, Komödien • Dänemark, Vereinigte Staaten von Amerika • 2017
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Als Herrscher des Königreichs hat Unikitty Tage voller königlicher Verantwortung. Unikitty ist am meisten daran interessiert, sicherzustellen, dass alle glücklich sind und das Königreich der Negativität zu befreien, aber missverstehen ihren Optimismus nicht, sie ist ein Kätzchen, das man nicht durchquert. Während sie voller grenzenloser Energie und Kreativität sein mag, ist Unikitty eine Kraft, mit der man rechnen muss, wenn jemand ihre positive Stimmung verbreitet, besonders wenn jemand ihren kleinen Bruder und besten Freund, Puppycorn, traurig macht. In der Burg wohnen auch Dr. Fox, der ortsansässige Wissenschaftler, und Unikittys treuer Leibwächter Hawkodile. Durch all das sorgen Unikitty und ihre Freunde dafür, dass jeder Tag der glücklichste und kreativste aller Zeiten ist.

Originaltitel
Unikitty!
Produktionsland
Dänemark, Vereinigte Staaten von Amerika
Originalsprache
Englisch
FSK
6
Untertitel
Nein
Besetzung
Tara Strong, Grey DeLisle, Kate Micucci, Roger Craig Smith, Eric Bauza, Michael Croner, Tara Charendoff-Strong, Grey Delisle

Episoden-Guide

1. Staffel 1 (40 Episoden)
01
Der Spiele-Abend
Heute ist Spiele-Abend und alle machen sich Sorgen, weil Einhorn-Hündchen und Einhorn-Kitty jedesmal sehr verbissen werden, wenn sie gegeneinander antreten. Gemeinsam bestreiten sie das Gruuusel-Spiel, bis sich Einhorn-Kitty am Ende zwischen dem Sieg und ihrem Bruder entscheiden muss.
02
Die Kraft des Funkenserums
Einhorn-Kitty möchte, dass alle Bürger des Königreiches glücklich sind. Sie entwickelt gemeinsam mit Dr. Füchsin ein Serum, um auch Richard endlich glücklicher zu machen. Die Dosis ist aber zu stark geraten und auch das Gegenserum hat nicht die gewünschte Wirkung …
03
Der beste Schneetag aller Zeiten
Master Frown sets out to ruin the gang’s Snow Day, but gets stuck in Puppycorn’s snowman and his struggles to get out make the gang believe it is alive.
04
Falkodils Action-Training
Falkodil ist der härteste Actionheld im Land, bis sein alter Rivale auftaucht, um sich an ihm zu rächen. Besiegt und hilfebedürftig muss Falkodil Einhorn-Kitty und die anderen zu Super-Kriegern ausbilden. Und es gibt nur einen Platz, an dem unaufhaltsame Krieger gemacht werden, der Action Wald.
05
Der Riesenroboter
Als ein riesiges Monster das Königreich angreift, kämpft die Bande mit der tollen neuen Geheimwaffe von Dr. Füchsin: einem riesigen Mega-Roboter! Nachdem die Bedrohung gebannt ist, will Einhorn-Kitty nicht mehr aufhören, den genialen Roboter zu benutzen. Aber was ist, wenn sich der Roboter letztendlich als die größte Bedrohung für das Königreich herausstellen?
06
Der Problem-Löse-Tag
Meister Stirnrunzel provoziert Einhorn-Kitty, sodass diese einen Wutausbruch hat. Doch dieser Wutanfall ist sehr destruktiv. Also wünscht sie sich, dass ihre wütende Seite von ihr abgespalten wird. Dank einer neuen Erfindung von Dr. Füchsin wird ihr Wunsch erfüllt: Sie teilt sich in zwei Teile auf! Aber da Einhorn-Kitty jetzt nicht in der Lage ist, wütend zu werden, lernt sie, dass es nicht gut ist, wenn man seinen Ärger runterschluckt.
07
Ein Freund für Einhornhündchen
Einhorn-Kitty entdeckt, dass Einhorn-Hündchens einziger Freund ein langweiliger alter Stein ist. Sie ermutigt ihn, neue Freunde zu finden, aber leider klappt das nicht. Also nimmt er ihren Rat an und beschließt, aus den besten Teilen seiner Freunde einen neuen Freund zu basteln. Das führt natürlich ins Chaos.
08
Das Küchenchaos
Nachdem er sich während der Haushaltsarbeit am Rücken verletzt hat, braucht Richard eine Pause, um sich auszukurieren. Einhorn-Kitty und die anderen versuchen nun die Küche zu putzen. Erst unterschätzen sie diese Aufgabe, aber versagen dann jeder auf seine Art. Werden sie es schaffen die Küche zu putzen, bevor Richard zurückkommt?
09
Gefühlschaos eines Leibwächters
Falkodil ist heimlich in Dr. Füchsin verknallt. Da er das aber niemandem erzählen kann, lässt ihn das Gewicht seines Liebeskummers schrumpfen. Unsere Freunde wollen ihm helfen und versorgen ihn mit teilweise obskuren Tipps. Das Einzige, was ihm hilft, ist das Liebesbekenntnis an Dr. Füchsin, auch wenn diese das gar nicht realisiert.
10
Der Wunschbrunnen
Als Einhorn-Hündchen einen Wunschbrunnen benutzt und sein Wunsch nicht erfüllt wird, ist Einhorn-Kitty bestürzt. Sie findet heraus, dass alle Wünsche der vergangenen Jahre nie erfüllt wurden, weil sie am Grund des Brunnens gefangen sind. Gemeinsam befreien sie die Wünsche, um allen einen Gefallen zu tun. Doch sie müssen feststellen, dass die Wünsche nach all den Jahren schlecht geworden sind …
11
Das Versteckspiel
Einhorn-Kitty ist stolz darauf, der amtierende Champion des Versteckspiel-Tags zu sein. Aber als sie jeden außer Richard findet, will sie diesen auch um jeden Preis entdecken. Wird sich Richard der Prinzessin bei ihrem Lieblingsspiel weiterhin erfolgreich entziehen können, und wenn ja, wie ?!
12
Die Diener der Finsternis
Meister Stirnrunzel muss dringend zu einem wichtigen Termin mit dem Herrscher der Finsternis. Einhorn-Kitty hilft ihm dabei, ist aber erstaunt, als sie merkt, wie gemein Meister Stirnrunzel dort behandelt wird. Sie sieht rot und entfesselt all ihre Wut, was tatsächlich beeindruckt.
13
Königliche Verantwortung
Einhorn-Hündchen realisiert, dass er ein Prinz ist, also will er auch einmal für das Königreich verantwortlich sein! Trotz der Bedenken ihrer Freunde, macht Einhorn-Kitty Einhorn-Hündchen zum Herrscher, aber bald wird klar, dass absolute Macht in den Händen des Welpen zu viel für ihn ist und seine Ideen nicht besonders sinnvoll sind. Können sie ihn wieder entmachten, ohne dass die Bürger deswegen eine Revolte starten?
14
Tierchen
Einhorn-Kitty und ihre Freunde finden im Wald ein winziges Tierchen, aber Richard erlaubt ihnen nicht es zu behalten. Sie müssen zuerst beweisen können, dass sie verantwortungsvolle Tierhalter sein können. Als Tierchen wegläuft, muss Einhorn-Kitty sich als Tierchen ausgeben, damit Richard in seinen Zweifeln nicht bestätigt wird.
15
Der Autounfall
Als Einhorn-Kitty einen kleinen Auffahrunfall mit Meister Stirnrunzel hat, besteht er darauf, den Fall vor Gericht zu bringen. Meister Stirnrunzel ist begeistert, denn es gibt nichts Schlimmeres als einen langweiligen Prozess. Doch der Prozess entpuppt sich als völlig unsinnig und unfreiwillig lustig. Es ist Meister Stirnrunzels schlimmster Albtraum!
16
Der Wunschdiebstahl
Einhornhündchens Geburtstagswunsch wird von Meister Stirnrunzel gestohlen, dem größten Stinkstiefel des Königreiches! Um ihn wieder zu bekommen, müssen Einhorn-Kitty und Einhornhündchen in das bedrückendste Land aller Zeiten vordringen, Runzel Stadt! Werden sie es schaffen, Stirnrunzel den Geburtstagswunsch wieder abzunehmen, bevor der Wunsch (und alle Wünsche) für immer weggewünscht werden?
17
Die Weltraumpiloten
Einhorn-Kitty und Einhorn-Hündchen werden Dr. Füchsins neue Forschungsassistenten bei einem mutigen und neuen Experiment, das sie in den Weltraum schleudern wird! Während die Mission immer gefährlicher wird, ist Dr. Füchsin gezwungen, sich zwischen dem wissenschaftlichen Durchbruch ihrer Träume und dem Wiedersehen mit ihren Freunden zu entscheiden.
18
In der Zone
Einhorn-Kitty verliert immer öfter gegen ihren kleinen Bruder Einhorn-Hündchen bei Videospielen, also bekommt sie als Unterstützung einen superstarken Videospiel-Controller von Dr. Füchsin. Zu ihrer Überraschung steuert dieser aber tatsächlich andere Leute und das Schloss wird zu einem realen Videospiel! Am Anfang macht es noch Spaß, aber sie muss schnell lernen, dass das Leben kein Spiel ist!
19
Zu viele Einhornkittys
Einhorn-Kitty kommt zu dem Schluss, dass alle viel glücklicher wären, wenn sie so denken würden, wie Einhorn-Kitty selbst. Mit Dr. Füchsins Hilfe können sie es vielleicht schaffen! Einhorn-Kitty kopiert ihre Gehirnströme in all ihre Freunde, so dass jeder von ihnen so fröhlich sein kann, wie sie.
20
At the Unikingdom Film Festival, everyone's excited to see what films have been made, particularly Richard, who considers himself the ultimate film expert and can't wait to blow everyone else's films out of the water with his own.
21
You're watching the Unikingdom News Show Super Good Morning Time Program Action Information Show, a variety news program put on (badly) by Unikitty and the gang.
22
Brock invites Unikitty and Puppycorn to a dinner party with him and Master Frown, but soon, when Master Frown starts focusing on his job to make people miserable instead of enjoying the party, it soon causes their friendship to fall apart, so Unikitty and Puppycorn try to bring them together.
23
Unikitty and Puppycorn just want to veg out on Lazy Sunday, but it is also Chore Day, and Richard keeps trying to force chores on them. They try to escape him by being lazy pirates, and set sail using the couch as a pirate ship to rescue Dr. Fox and Hawkodile from chores, but when they enter Unikitty's room, which is a big mess, Richard uses this as an advantage to get them to do chores by joining the pirate idea and shoot cleaning supplies at them.
24
After Hawkodile gets caught by two members of the Action Police for battling a giant monster without an action license, Unikitty and her friends try to help Hawkodile get rid of his action urges. If Hawkodile does not keep his urges under control, he will lose his shades. There is only one way to earn his action license: take the action test at "The Department of Mayhem and Violence". With Unikitty's help, he may be able to get it even when the Action Police plan to make sure he doesn't pass.
25
When Unikitty and the gang discover a gross bug in the castle, they desperately want it gone for good - but Unikitty refuses to allow them to squish it, no matter how icky or dangerous looking it is.
26
Unikitty finds an old, beat-up recliner on the curb on Trash Day, but sees its inner beauty and believes it can make dreams come true, so she decides to bring it home and introduce it to the gang. In a series of absurd and fun vignettes, we discover how the dirty, inanimate chair comes into each of their lives and changes them for the better, however Richard does not see what makes the chair so great and tries to get rid of it.
27
After buying a skateboard, Puppycorn is determined to impress his skater friends with a stunt, but he fails. Soon Dr. Fox creates a plan to create cloaks to aid Puppycorn in his second try at a stunt, but when he succeeds at impressing his friends, he gets himself into trouble when he is entered into the Skater Stunt Games, the most dangerous skate obstacle course.
28
Hawkodile tells Unikitty about a Bodyguard Boat he is building and decides they should use it to test his survival skills and show that he is prepared for anything. When they get lost out at sea, Unikitty's ideas seem to work while Hawkodile realizes maybe he is not prepared for anything.
29
When Unikitty finds out Richard has the most tastiest ice cream planned, she gets excited. However when Richard says they will not get the dessert until after the dinner he is cooking, Unikitty sets up a heist with Dr. Fox, Hawkodile, and Puppycorn to secretly retrieve the dessert without Richard knowing.
30
Dr. Fox is proud to unveil her new ultimate combat machine and take it into an underground scientist fighting ring. But Hawkodile is jealous of the fighting bot and declares he can beat anything it can, so he dons a robot costume to enter the ring, planning to defeat Dr. Fox's robot to prove he's the better fighter.
31
Unikitty and the gang gear up for a fun day at the beach, but Master Frown uses his position as lifeguard-in-training to spoil their plans. They embark on a beach quest to find the legendary Perfect Spot, far away from Frown's tyrannical rule. Though Master Frown and Brock are not far behind.
32
In an attempt to help Dino-Dude with his stomach problem, the gang plan to shrink down to tiny size and go into Dino-Dude's stomach, they do shrink down but when Puppycorn shows up, he believes the gang are action figures. At first they enjoy being Puppycorn's toys, but when they find out that Puppycorn plays rough, they try to escape.
33
After Richard puts on an amateur magic show, Dr. Fox becomes obsessed figuring out how his science-defying tricks are done, but she goes a bit too far and upsets him after spoiling his magic tricks. After a giant bunny monster creates in the lab, Richard will have to use his tricks to stop it.
34
An upcoming dance party is coming to the Unikingdom and everyone is excited to show off their moves, except Richard, who believes he has no groove. Unikitty decides to help, but nothing works, soon Dr. Fox decides to help him by showing off her newest invention: Grooveatron, a robot that will let Richard do some dance moves, but soon the robot gets a mind of its own and the gang have to defeat it in a dance-off.
35
The landlord has threatened Master Frown and Brock with eviction unless they fix their apartment. Brock invites Unikitty and the gang to help. Instead of doing what the guys want to their place, she proceeds to do what she wants.
36
During the gang's Halloween party, Unikitty discovers Richard isn’t so easily scared, so the gang engage in scary stories to try and scare him; Hawkodile’s story is about him chasing down a guy with chainsaw hands and a hockey mask, Puppycorn’s story is about a ghost in the TV, Dr. Fox’s story is about a monster made from Halloween candy and Unikitty’s is about a stain on the carpet, which seems to affect Richard.
37
Unikitty plans a parade to celebrate being unique, with everyone designing their own personalized floats.
38
After their spaceship explodes, Unikitty and the gang float helplessly through space. As they try to formulate a plan that will get them home safe, they flash back to how each of them is responsible for their ship being destroyed.
39
It's Christmas Eve and Brock is excited for Santa to come and visit as he settles down for a bedtime story from Master Frown, Unikitty and gang burst in. They are there to stop Master Frown from ruining any more Christmases. Frown pleads innocent but Unikitty and the gang tell the stories of the past Christmases he has already ruined. Will Frown prove his innocence or will he rocket to the top of the Naughty List?
40
The gang are at the local laundromat cleaning their clothes, when Unikitty finds Batman's uniform mixed in with her clothes. Intoxicated by the coolness of it, Unikitty takes on the persona of Batman and begins to fight crime. When she accidentally causes Master Frown to step up his crime game, she will need the help of her friends, dressed as Robin, to stop him.
2. Staffel 2 (41 Episoden)
01
It's now summertime which gives the gang a chance to have fun in the pool. But Puppycorn is afraid of the deep end, so Unikitty and the rest try to help him and show him how cool the deep end is, but Master Frown is destined to make things worse to increase Puppycorn's fright.
02
After an accident, Puppycorn knocks his tooth out. After waiting for the Tooth Fairy, she doesn't show up, which leaves Unikitty to pose as the Tooth Fairy exclusively for Puppycorn. She soon takes up the opportunity to help the Tooth Fairy with her job along with her friends, which soon leads to disaster when they go too far.
03
The gang is planning a surprise for Puppycorn, so they spell things out when talking so he won't find out. Desperate to know what they're saying, Puppycorn finds a magic spell book that he thinks will help him learn to spell.
04
Richard finds the opportunity to take the others on a road trip, but soon the road trip turns haywire with bathroom breaks, stops to fix the tires and the van itself, interdimensional space/time travel, crumbs, road rage worriness, and an "evil truck" (in a reference to Duel).
05
After Puppycorn sees Unikitty do the most embarrassing thing ever, she forces him to forget by hooking him up to Dr. Fox's memory machine. While throwing away the bad memories and keeping the good ones, the gang look back at the past memories together (clips from past episodes in a clipshow style format).
06
Unikitty and Frown decide to have the first ever Election Day in the Unikingdom to see who would rule the kingdom as Princess. This eventually leads to a heated competition when Master Frown pretends to be nice and gives free things away in order to win the hearts of the citizens, while Unikitty tries to win her way, much to the disappointment of the citizens.
07
Unikitty and the gang (including Brock) decide to challenge themselves to stay up all night in order to meet the Sandman. After a night of activities, they start to notice that everything is not what it seems.
08
The gang arrives at Doki Diamond Funland, their favorite amusement park to ride the life-changing ride called The Sugar Crash. When Master Frown arrives to get everyone out of the line, Unikitty and the gang try and stop him.
09
Master Frown, Brock, and the gang finally get to ride the ride now that the line is empty. However when the ride turns into a never-ending nightmare when it keeps going on and on, the gang try to escape the ride before they're stuck on it forever.
10
When Puppycorn's toy dump truck goes "missing", Unikitty and Hawkodile turn into buddy cops and track it down, car hood sliding, stunt driving and delivering cool one liners along the way to crack the case while Richard is forced to be The Chief (even though he doesn't want to be).
11
When they think nature is gross and dangerous, Unikitty takes Dr. Fox, Rick, and Puppycorn through the woods to prove that it's not all that gross, while Hawkodile stays back and defends the van from creepy raccoons.
12
After destroying a group of chipmunks' tree, Hawkodile takes them under his care to train them into unstoppable fighting machines as Hawk's sensei trained him to be, but Unikitty believes this is wrong seeing as how the chipmunks are just kids.
13
On Valentine's Day, Hawkodile is planning to get Dr. Fox to be his valentine, but there's never a perfect moment to confess his love, so Unikitty and her friends are destined to help him find the perfect moment to confess to her.
14
When everyone starts experiencing dangerously low boredom levels, Dr. Fox introduces her new invention: the P.L.O.T. Device, which can make anything exciting happen, but it starts getting out of control when it's used too much.
15
When Toast is kidnapped at the party, Unikitty becomes a detective to track him down. On the way her and the gang run into secret passageways and clues.
16
When Frowntown goes sadder than usual, Unikitty and the others decide to deliver a rainbow to them to cheer them up, but Master Frown is destined to stop them in the style of Mad Max.
17
On Taco Tuesday, Unikitty and her friends are making the best tacos ever, but mysterious beeping fills the castle, giving the gang stress. Unikitty explains they're Bad Vibe Detectors that detect sadness and try to figure out who's sad, when they discover no one's sad, Unikitty takes them into therapy to test if they're upset.
18
After ordering food and it never comes, Dr. Fox introduces her latest invention: The Time Machine, which will let the gang make time go faster to get their order, but Father Time isn't happy about the use of time travel.
19
When the gang get tired of doing everything together, a laser tag game opens up in front of them out of nowhere. They soon find out Score Creeper (from Spoooooky Game) is in charge of this place, and pit them in a laser tag game against another team. During the game, Unikitty insists they work together to win, but the others would rather be a Lone Wolf.
20
When the gang get deserted on an island after an accident with a hot air balloon trip, they find comfort and enjoyment while Richard freaks out about chores at home.
21
At the Zoo, Master Frown pranks the gang, which prompts them to devise plans to prank him back. Unikitty wants to prank too, but doesn't seem to understand the concept of a prank when she believes they are too mean, pranking Master Frown nicely instead of in mean ways, which worries the rest of the gang.
22
When the gang notice Puppycorn is very accident-prone, Richard puts him in his old safety suit. It protects someone from any dangerous thing, but soon Puppycorn thinks that he can survive anything and starts doing very dangerous stunts.
23
A mountain in the Unikingdom becomes a volcano when it gets in a very bad mood, so the gang try to cheer it up by borrowing one of Feebee's most precious flowers, but Feebee herself isn't happy about it, and tries to direct the gang in a dangerous path to the volcano.
24
Unikitty and Puppycorn try to help Richard overcome his fear of flying in airplane while Hawkodile takes his flight test, but Richard can't seem to stop being afraid, no matter what.
25
At Unikingdom's Cheerleading Competition, Brock vows to make his dream of being a flyer on the cheer team a reality, but Really Old Edith and her team shakes it up and competes with them, making the competition heated.
26
When the citizens become bored and un-inspired, Unikitty takes it upon herself to re-inspire and excite them with a game of kickball. When the Doom Lords return to play against the gang, and the castle is at stake, the team must step up their game, but Unikitty wants them to be "ragtag" and tries to help her team lose.
27
Richard notices the gang spending their money irresponsibly and the Golden Goose can no longer lay any more golden eggs, so he makes them get jobs. Unikitty decides to open her own business called Grandma Richard's, where they sell cookies.
28
An asteroid is heading to hit the world and it's up to Dr. Fox and the gang to plant a bomb to blow it up. However, when it's revealed that the asteroid is alive and can talk, everyone hangs out with him, until the asteroid realizes Dr. Fox's original intentions. The gang then chase after him to remove the bomb before he explodes, but he's too sad to listen.
29
Hawkodile is tired of having to take care of the gang so much on their vacations, but they eventually persuade him as long as they follow his vacation training. They're put through selfie training, eating metal to gain guts of steel and to hold it in for the bathroom in order to be prepared for the next vacation.
30
The moon is tired of taking the night shift, since everyone's always asleep, so Unikitty leads the gang in putting on an over-the-top late night show to keep the moon occupied.
31
Einhorn-Kitty hat den Eindruck, dass der Tourismus im Königreich zurückgeht und beschließt, gemeinsam mit ihren Freunden ein Tourismusvideo zu drehen. Es soll Leute dazu animieren, das Königreich zu besuchen. Aber nachdem alle Video-Beiträge in Katastrophen enden, verliert sie den Glauben an diese Idee.
32
Ein mysteriöser Verwandter, Onkel Eselshorn, taucht unerwartet auf und behauptet zur Familie zu gehören. Falkodil glaubt, dass sich dahinter Meister Stirnrunzel und Brocken im Eselskostüm verbergen und vorhaben, die "Lächel- Kugel" von Doktor Füchsin zu zerstören. Aber die anderen glauben, dass es sich um einen echten Onkel handelt. Wer wird am Ende Recht haben?
33
Die Gang legt ihre Lieblingsgegenstände in eine Zeitkapsel, um sie hundert Jahre in die Zukunft zu schicken. Aber durch das Drücken eines Knopfes stecken sie in der Zeitkapsel fest. Doktor Füchsin versucht die anderen davon zu überzeugen, ihre Lieblingsgegenstände zu gebrauchen, um zu entkommen. Alle erzählen, warum ihnen die Dinge so wichtig sind und sie deshalb nicht zerstört werden sollen.
34
Als Einhorn-Hündchen nicht einschlafen kann, nutzt Dr. Füchsin eine Erfindung, um Gutenachtgeschichten zum Leben zu erwecken. Aber die Freunde mischen die Märchenwelt ordentlich auf.
35
Einhorn-Hündchen will nicht mehr, dass Einhorn-Kitty ihm immer bei allem hilft. Er will nicht mehr klein sein. Doktor Füchsin verabreicht ihm "Wachstumsriegel", um größer zu werden als seine Schwester. Doch versehentlich isst Einhorn-Hündchen zu viele Riegel und wächst immer weiter.
36
Meister Stirnrunzel muss Partys ruinieren, um von seinem Chef, dem Herrscher der Finsternis, befördert zu werden. Doch Brocken wird dafür verantwortlich gemacht. Er will seinen Namen reinwaschen und hilft Stirnrunzel dabei, immer mehr Partys zu ruinieren. Das macht alles noch schlimmer und Brocken wird zum berüchtigste Bösewicht im ganzen Königreich.
37
Einhorn-Hündchen ist fest entschlossen, der Hot Dog-König zu werden und nimmt an einem Hot Dog-Esswettbewerb namens "der Würstchenclub" teil. Rick warnt ihn mit den Worten: "Du bist, was du isst." Aber Einhornhündchen will nicht hören und isst soviele Hot Dogs, dass er zum Hot Dog-König wird. Daraufhin verwandelt er sich selbst in einen Hot Dog.
38
Meister Stirnrunzel muss Partys ruinieren, um von seinem Chef, dem Herrscher der Finsternis, befördert zu werden. Doch Brocken wird dafür verantwortlich gemacht. Er will seinen Namen reinwaschen und hilft Stirnrunzel dabei, immer mehr Partys zu ruinieren. Das macht alles noch schlimmer und Brocken wird zum berüchtigste Bösewicht im ganzen Königreich.
39
Einhorn-Kitty singt ihr "Guten Morgen-Lied". Als sie auf Lachsack trifft, gibt dieser ihr recht uncharmant zu verstehen, dass nicht jeder etwas mit Einhorn-Kittys Gesang anzufangen weiß. Der Zorn in der Prinzessin wird immer größer, weshalb Doktor Füchsin ihr dazu rät, einen bösen Brief an Lachsack zu schreiben, diesen dann aber bloß nicht abzuschicken, was Einhorn-Kitty dann aber doch tut.
40
Es ist Halloween und Einhorn-Kitty und ihre Freunde haben sich vorgenommen, die gruseligste Geschichte der Welt zu erzählen. Doch einer nach dem anderen scheitert, denn das Publikum tut sich partout nicht gruseln¿ Wer wird dieser Aufgabe am Ende gewachsen sein?
41
3. Staffel 3 (24 Episoden)
Als Herrscher des Königreichs hat Unikitty Tage voller königlicher Verantwortung. Unikitty ist am meisten daran interessiert, sicherzustellen, dass alle glücklich sind und das Königreich der Negativität zu befreien, aber missverstehen ihren Optimismus nicht, sie ist ein Kätzchen, das man nicht durchquert. Während sie voller grenzenloser Energie und Kreativität sein mag, ist Unikitty eine Kraft, mit der man rechnen muss, wenn jemand ihre positive Stimmung verbreitet, besonders wenn jemand ihren kleinen Bruder und besten Freund, Puppycorn, traurig macht. In der Burg wohnen auch Dr. Fox, der ortsansässige Wissenschaftler, und Unikittys treuer Leibwächter Hawkodile. Durch all das sorgen Unikitty und ihre Freunde dafür, dass jeder Tag der glücklichste und kreativste aller Zeiten ist.
01
Als Einhorn-Hündchen nicht einschlafen kann, nutzt Dr. Füchsin eine Erfindung, um Gutenachtgeschichten zum Leben zu erwecken. Aber die Freunde mischen die Märchenwelt ordentlich auf.
02
Ricks Zeitungen verkaufen sich nicht, also versuchen die Freunde alles, um die Verkaufszahlen wieder nach oben zu treiben.
03
Einhorn-Hündchen will nicht erwachsen werden. Um ihn zu trösten, bringt Einhorn-Kitty ihm alle lustigen Dinge bei, die zum Erwachsensein dazu gehören.
04
Dr. Füchsin teleportiert die Freunde versehentllich in ihr Gehirn, wo sie die Kontrolle über ihr Handeln übernehmen müssen, um ein gefährliches Experiment durchzuführen.
05
Score Creeper hält die Freunde in einem Fantasy Rollenspiel gefangen, wo sie sich an komplizierte Regeln halten müssen, um ihre Freiheit zurückzuerlangen.
06
Nachdem er auf einer Wohltätigkeitsauktion versteigert wurde, muss Falkodil, gegen seinen Willen, den ganzen Tag als Lady Ediths Bodyguard verbringen.
07
Einhorn-Hündchen muss lernen, wie man cool wird. Die Freunde freuen sich total, ihm Cool sein beibringen zu können, bis seine Coolness überraschenderweise das ganze Königreich zufriert.
08
Falkodil ist fest davon überzeugt, dass das Königreich gefährlicher ist, als es aussieht, und nimmt die Freunde mit auf seine Schicht als Bodyguard, um es zu beweisen.
09
Falkodil bricht sich wegen einer Unachtsamkeit den Arm und belügt seine Freunde, um nicht schlecht dazustehen.
10
Eine exzentrische Figur lädt zu einem Wettbewerb in ihre wundersame Eiscremefabrik ein und schickt die Freunde auf eine aufregende Suche nach dem Gewinner-Stiel.
11
12
Dr. Füchsins Plan, Donuts im gesamten Königreich auszuliefern, wird von Einhorn-Kittys Widerwillen Befehle zu befolgen durchkreuzt.
13
14
Falkodil wundert sich, dass er schon so lang nichts mehr von Adligator gehört hat. Er vermisst die Kämpfe mit seinem Erzfeind, doch dieser scheint eine neue Erzfeindin zu haben. So sehr Falkodil auch versucht seine Aufmerksamkeit zu gewinnen, er wird nicht beachtet. Doch Adligator hat das Ganze nur inszeniert...
15
Einhorn-Kitty wird Mutter einer radioaktiv verseuchten Babyraupe, die in unglaublicher Geschwindigkeit frisst und wächst. Damit wird sie zum Problem für das ganze Königreich. Einhorn-Kittys Mutterliebe ist unerschütterlich, aber ihre Freunde würden die Raupe gerne wieder loswerden.
16
Rick liebt es Bücher zu lesen und sich dadurch Dinge anzueignen, deswegen leiht er sich regelmäßig welche in der Bücherei aus. Seine größte Angst ist es, gesperrt zu werden, weil er die Bücher zu spät zurückbringt. Für Meister Stirnrunzel eine gute Gelegenheit Schlechtes zu tun: Er stiehlt die Bücher. Rick schafft es jedoch mit Hilfe seiner angelesenen Fähigkeiten, die Bücher zurück zu bekommen.
17
Dr. Füchsin ist krank und will einfach nicht glauben, dass das einzige Mittel gegen eine Erkältung darin besteht, sich auszuruhen. Sie glaubt, dafür keine Zeit zu haben und hört nicht auf ihre Freunde, die ihr zu einer Pause raten. Dadurch verschlimmert sich jedoch ihre Situation. Erst die Begegnung mit ihrem eigenen Ich bringt sie zur Besinnung.
18
Einhorn-Kitty veranstaltet einen Freundschafts-Wettbewerb. Die Freunde müssen mehrere Prüfungen absolvieren und das Gewinnerteam wird ausgezeichnet. Meister Stirnrunzel will den Wettbewerb sabotieren und nimmt mit Brocken teil. Dieser nimmt den Wettbewerb jedoch viel zu ernst...
19
In einer Fernsehwerbung sehen Einhorn-Kitty und ihre Freunde einen Aufruf von Score Creeper. Sie vermuten, dass er wieder versucht, sich die Seelen armer Leute zu erschleichen, um sie dann einzusperren. Die Freunde machen sich auf, um ihn aufzuhalten. Was sie jedoch nicht wissen ist, dass Score Creeper als Bösewicht abgedankt hat, und nur versucht, einem ganz normalen Job nachzugehen¿
20
Einhorn-Kitty aktiviert versehentlich den "Fluch des stinkigen Eis". Demnach wird sich derjenige der zuletzt beim Schloss ankommt in ein stinkiges Ei verwandeln. Ein spannendes Kopf an Kopf rennen zwischen den Freunden, Meister Stirnrunzel und Brocken entsteht. Zuletzt kommt Einhorn-Kitty auf die Idee, den Fluch zu brechen indem alle gleichzeitig durch das Ziel gehen.
21
Einhorn-Kitty und ihre Freunde wollen die offizielle Süßigkeit für das Königreich aussuchen. Natürlich muss es die allerbeste Süßigkeit von allen sein. Das Problem ist nur, dass die Freunde einen unterschiedlichen Geschmack haben. Dr. Füchsin verwandelt also alle Süßigkeiten in lebendige Wesen, damit sie gegeneinander kämpfen können. Möge die beste Süßigkeit gewinnen¿
22
Zum ersten Mal gibt es im Einhorn-Kitty Königreich eine große Preisverleihung mit rotem Teppich. Im Laufe des Abends bekommt jeder Einwohner des Königreichs etliche Preise, nur Meister Stirnrunzel bekommt keinen. Also nimmt sich dieser vor, bis zu der Verleihung im nächsten Jahr ein besserer Mensch zu werden, um auch einen Preis zu bekommen.
23
Meister Stirnrunzel hat miese Laune, weil seine Geburtstage bisher immer eine große Enttäuschung waren. Einhorn-Kitty lässt sich von Brocken Stirnrunzels geheime Geburtstags-Wunschliste besorgen, um ihn aufzuheitern, und beschließt, sie abzuarbeiten. Der Tag nimmt jedoch eine überraschende Wendung, als Meister Stirnrunzel von seinem Boss wegen seiner plötzlichen Erfolge befördert wird...
24
Das Königreich ist seit Meister Stirnrunzels Beförderung zu einer postapokalyptischen Einöde geworden. Einhorn-Kitty und ihre Freunde haben eine Widerstandsbewegung gegründet und wollen das Königreich retten. Am Ende kann aber nur die Kraft der wahren Freundschaft Meister Stirnrunzel dazu bringen, das Königreich zu retten.