Beim Versuch, wieder eine Frau in der Formel 1 an den Start zu bringen, überschreiten 15 junge Frauen in einer der anspruchsvollsten Sportarten der Welt Grenzen.
Die F1-Academy-Direktorin Susie Wolff spürt den Druck, denn für ihre neuen Fahrerinnen gilt es, sich auf der Rennstrecke in Miami zu beweisen.
02
Alle wollen mich besiegen
In Barcelona geht es für die F1 Academy weiter: Abbi zieht davon und verteidigt die begehrte Pole-Position, während Amna ein Crash sehr unter die Haut geht.
03
Schluss mit den Nettigkeiten
In Zandvoort tobt ein Sturm, der die nächsten Rennen erschwert. Biancas Team sorgt sich um ihre Leistung und Hamda befasst sich mit einer früheren Verletzung.
04
Zielscheibe auf dem Rücken
Lia hat an einem schwachen Start zu knabbern. Doriane klettert im Ranking nach oben und hat das Siegertreppchen fest im Visier.
05
Es geht heiß her
Singapur begrüßt die Fahrerinnen mit einer Gluthitze – Lia tankt Selbstvertrauen, Bianca muss weiter kämpfen und Abbi bleibt an der Spitze.
06
Das schwierigste Rennen meines Lebens
Zum vorletzten Rennwochenende in Katar steigt der Einsatz: Abbi Pullings Qualifikationsposition wird durch Motorprobleme bedroht und Chloe Chambers erhält eine Strafe.
07
Ende der Strecke
Das spannende Finale der F1 Academy steht in Abu Dhabi an. Wer holt sich den Saisonsieg – und wer bleibt auf der Strecke?