Aston Martin ist der letzte unabhängige Hersteller von Premium-Sportwagen. Um relevant zu bleiben, muss sich das Unternehmen beständig selbst hinterfragen, so auch beim neuen Boliden DBS Superleggera.
02
Ferrari Portofino
Die Serie begleitet den Entwicklungsprozess des Ferrari Portofino, der im Jahr 2017 eines der beliebtesten Modelle des Sportwagen-Herstellers ablöst
03
Bentley Continental GT
Der Bentley Continental GT ist eines der beliebtesten Modelle der britischen Traditionsmarke, die seit 1998 zum Volkswagen-Konzern gehört. Jetzt steht mit der dritten Generation eine Modellpflege an
04
Lamborghini Aventador SVJ
Der Lamborghini Aventador SVJ ist das letzte reine Benziner-Modell des legendären italienischen Herstellers. Sein kraftvoller Zwölfzylindermotor macht den SVJ zum Nonplusultra der Supersportwagen.
05
Pagani Huayra Roadster
Der 750-PS-Bolide Huayra des Kleinserienherstellers Pagani reizt die Gesetze der Physik bis an ihre Limits aus: Nur dank Computertechnik bleibt der Huayra auch bei extremster Beschleunigung stabil.
06
Porsche Taycan
Der Taycan ist als erstes reines Elektrofahrzeug von Porsche ein mit Risiken behaftetes Projekt: Hält die Leistung, was die Datenblätter versprechen? Und wie ist es um die Akzeptanz im Markt bestellt?