Gus - Der klitzekleine Ritter

SERIE • 1 Staffel • Animation, Action & Abenteuer, Komödien • Frankreich, Vereinigte Staaten von Amerika • 2021
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Der kleine Königssohn Gus möchte der größte Ritter im ganzen Königreich Karamell werden. Es gibt nur ein Problem: Gus ist, nun ja, noch ziemlich klein. Lass dich von seiner Größe jedoch nicht täuschen, denn er hat ein riesiges Herz! Auf seinem elektrischen Pony und mit dem Laserschwert in der Hand bestreitet Gus seine Abenteuer. Damit beweist er ein für alle Mal, dass man mit Mut jedes Hindernis überwinden kann und dass es keinen größeren Ritter gibt als Gus, den klitzekleinen Ritter. (Text: Disney Channel)

Originaltitel
Gus, le chevalier minus
Produktionsland
Frankreich, Vereinigte Staaten von Amerika
Originalsprache
Französisch
Regie
Matthieu Cordier
FSK
0
Untertitel
Nein
Besetzung
Etienne Märtens, Sascha Yurchak, Oskar Hicks, Taeya Bella Shvartsman, Liam Sacrey, Mia Caroline Gaither, Emma Sloan Jacobs

Episoden-Guide

1. Staffel 1 (52 Episoden)
Der kleine Königssohn Gus möchte der größte Ritter im ganzen Königreich Karamell werden. Es gibt nur ein Problem: Gus ist, nun ja, noch ziemlich klein. Lass dich von seiner Größe jedoch nicht täuschen, denn er hat ein riesiges Herz! Auf seinem elektrischen Pony und mit dem Laserschwert in der Hand bestreitet Gus seine Abenteuer.
01
Die Legende von Gus
Gus „leiht“ sich den Siegelring von Papa-König aus, um ihn in einem Brettspiel zu verwenden. Der Schatten-Ritter bekommt ihn in seine Hände und denkt, er hätte nun die Macht, das Königreich zu regieren. Gus und Iris müssen zur Schattenburg aufbrechen und den Ring zurückholen. (Text: Disney Channel)
02
Die Superladung
Nach einer Turnierniederlage ist Gus frustriert, weil sein Pony zu langsam ist. Er erfährt von Merlin, dass er mit Palladium, einem Erz aus der Schattenburg, sein elektrisches Pony beschleunigen kann und begibt sich auf die Suche!
03
Etwas zu klein
Gus hat eine Kopie der Ritterrüstung von Sir Adam, dem Tüchtigen gewonnen, aber sie ist zu groß für ihn. Warzinia erscheint als Fee und behauptet, dass sie ihm helfen kann – aber nur, wenn sie dafür Merlins Zauberstab bekommt. Doch Paddy spielt damit Stöckchen. (Text: Disney Channel)
04
Der königliche Wettbewerb
Gus und der Schatten-Ritter kämpfen in einem Wettbewerb mit drei Disziplin gegeneinander, bei dem der Schatten-Ritter durch Schummeleien versucht zu gewinnen.
05
Frech-Mund
Nach einem kleinem Missgeschickt sind Papa-König und Mama-Königin mit "Frech-Mund" infiziert. Und als ob das nicht schon schlimm genug wäre, erstattet der Herrscher des Nachbarlands ihnen auch noch einen Besuch! Während Iris und Diane versuchen ein Aufeinandertreffen zu verhindern, macht sich Gus auf die Suche nach einem Gegenmittel. Iris misslingt ein Zauberspruch und infiziert Papa-König und Mama-Königin versehentlich mit "Frech-Mund\
06
Der Riesen-Rassel-Ritter
Damit sich Gus seinen Albträumen über riesige Rassel-Ritter stellen kann, bauen ihm Iris und Tyler einen Riesen-Rassel-Ritter-Roboter zum Trainieren. Doch jemand übernimmt die Kontrolle über den Roboter und es wird brenzlig.
07
Der Ring des Königs
Gus „leiht“ sich den Siegelring von Papa-König aus, um ihn in einem Brettspiel zu verwenden. Der Schatten-Ritter bekommt ihn in seine Hände und denkt, er hätte nun die Macht, das Königreich zu regieren. Gus und Iris müssen zur Schattenburg aufbrechen und den Ring zurückholen. (Text: Disney Channel)
08
Rosies Schatzkarte
Gus und Rosie finden eine Karte, die sie an den Ort führen könnte, wo Rosies Eltern früher lebten! Schnurstracks machen sich die beiden auf den Weg und bewältigen zusammen alle Aufgaben und Gefahren, die sich ihnen in den Weg stellen. Am Ende wartet auf Rosie eine emotionale Entdeckung. (Text: Disney Channel)
09
Der Super-Schatten-Ritter
Der Schatten-Ritter wird zum neuen Liebling des Königreichs. Papa-König will ihm sogar eine Medaille verleihen! Diane erscheint das aber alles seltsam und sie findet heraus, was wirklich dahinter steckt. (Text: Disney Channel)
10
Die diebischen Rassel-Ritter
Als sich Gus um einen verwundeten Rassel-Ritter kümmert, wird sein Laserschwert gestohlen! Iris möchte Gus mit einem Zauber helfen, verwandelt ihn aber in einen Rassel-Ritter und er landet in der Schattenburg. Jetzt muss Gus sein Schwert finden und auch noch fliehen. (Text: Disney Channel)
11
Paddy auf Abwegen
Der Schatten-Ritter wird zum neuen Liebling des Königreichs. Papa-König will ihm sogar eine Medaille verleihen! Diane erscheint das aber alles seltsam und sie findet heraus, was wirklich dahinter steckt. (Text: Disney Channel)
12
Lieblich duftender Schneckenschleim
Als Straßenverkäufer verkleidet gelingt es Troy, die Einwohner von Karamell zu vergiften, sodass sie sich in Trolle verwandeln. Gus und Iris bleibt nur wenig Zeit, um das Rezept für das Heilmittel zu beschaffen.
13
Floppy, der Teddybär
Bei einer Spendenaktion von altem Spielzeug gibt Gus voreilig seinen Teddybären Floppy weg. Als er ihn zurückholen will, muss er feststellen, dass der Schattenritter ihn seinem Drachen Darg geschenkt hat. Ihn zurückzuholen ist gar nicht so einfach… (Text: Disney Channel)
14
Das Sabberzahn-Monster
Während eines Angelausflugs zieht Gus eine mysteriöse Truhe aus dem Wasser. Da er seiner Neugier nicht widerstehen kann, öffnet er sie und befreit damit einen vom Zauberer Verrückti geschaffenen Speer. Der Speer verzaubert bis auf einen alle Rasselritter, die den Schattenritter aus seiner Burg werfen und im Königreich Karamell Chaos anrichten. Gus ist sich erst unsicher, aber hat keine Wahl und muss mit dem Schattenritter zusammenarbeiten, um den Zauber zu brechen. / Gus findet einen kleinen, schönen Stein mit magischen Symbolen darauf, der sich als Glücksstein entpuppt. Gus fragt sich, was er damit machen soll: Sicher wäre es eines edlen Ritters unwürdig, so einen Vorteil auszunutzen!? Als er herausfindet, dass sein Glück viel Pech für die Anderen bedeutet, wendet er sich an Merlin. Der Magier gibt ihm eine Anleitung, wie man den Glücksstein loswerden kann. Aber gerade, als Gus das Ritual abschließen möchte, nimmt der Schattenritter den Stein an sich! Oh nein! Wir wird unser klitze-kleiner Freund den Stein zurückbekommen, jetzt wo der Schattenritter vom Glück verfolgt ist?!
15
Prinzessin Zucker
Die Königin eines benachbarten Königreichs besucht Karamell und Gus und Iris sollen auf ihre Tochter Prinzessin Zucker aufpassen. Die Prinzessin ist aber eine riesige Nervensäge! Doch als sie vom Schatten-Ritter gefangen genommen wird, versuchen die Geschwister alles, um die Kleine zu befreien! (Text: Disney Channel)
16
Der anhängliche Drache
Gus nimmt ein wildes Tier (ein Nashornbiest) auf, nachdem es sich verletzt hatte. Mama-Königin lässt Gus versprechen, dass er es zurück in sein natürliches Habitat, den Sumpf, bringt, sobald es sich erholt hat. Aber unser kleiner Held zögert, denn er hat das Biest schon in sein Herz geschlossen! Währenddessen sorgt das Tier für Chaos im Schloss! Als die Zeit gekommen ist, es in die Wildness zu entlassen, findet Gus heraus, dass Troy das Biest in seine trolligen Finger bekommen möchte. Denn Nashornbiester haben ein Gespür für Trüffelbeeren - eine sehr begehrte Delikatesse! / Opa Merlin hat mehrere Kopien seines mächtigen Zauberstabes angefertigt, als Geschenk für die Kinder zum Tag der Magie. Jede Kopie hat einen lustigen, unerwartbaren Zauberspruch eingebaut. Gus soll die Kopien verteilen, aber er ist abgelenkt, sodass er Merlins echten Zauberstab mit den Kopien verwechselt. Nun muss er herausfinden, wem er den echten Stab geschenkt hat. Warzinia darf ihn auf keinen Fall in ihren Besitz bekommen!
17
Was für ein Team!
Gus entdeckt ein Einhorn, das über eine Regenbogenfalle nach Karamell gelockt wurde! Merlin ermahnt Gus und Iris, es niemandem zu erzählen, um das Tier nicht in Gefahr zu bringen. Aber Gus kann es nicht für sich behalten und Warzinia und der Schatten-Ritter sind dem Einhorn auf der Spur! (Text: Disney Channel)
18
Das Einhorn
Gus entdeckt ein Einhorn, das über eine Regenbogenfalle nach Karamell gelockt wurde! Merlin ermahnt Gus und Iris, es niemandem zu erzählen, um das Tier nicht in Gefahr zu bringen. Aber Gus kann es nicht für sich behalten und Warzinia und der Schatten-Ritter sind dem Einhorn auf der Spur! (Text: Disney Channel)
19
Ganz schön schräg
Rosie singt für die Festspiele vor, trifft aber keinen Ton. Gus traut sich nicht ihr das zu sagen, weil er sie nicht verletzten möchte. Als er mit Arthur darüber spricht, bekommt Rosie es jedoch mit und rennt davon. Gus kann sie einholen und gemeinsam überlegen sie sich eine Lösung für den Auftritt. (Text: Disney Channel)
20
Zurück ins Mittelalter
Gus findet das Schwert von Sir Adam dem Tüchtigen. Doch bevor er das Schwert aus dem Stein ziehen und der rechtmäßige Nachfolger Sir Adams werden kann, muss er drei Aufgaben erfüllen. Er erkennt bei diesem Erlebnis, dass wahrer Mut nicht das Fehlen von Angst ist, sondern das Überkommen der Angst. / Gus lässt Tyler zurück, um ein Spiel gegen einen jungen Dortbewohner namens Amuary zu spielen. Tyler fühlt sich allein gelassen, da er sich auf Gus' Hilfe beim Erfüllen einer Aufgabe verlassen hat. Warzinia entführt den jungen Knappen und lässt ihn einen unbesiegbaren Hexenbesen schnmieden. Zum Glück erkennt Gus, dass er unfreundlich war und rettet seinen Freund aus den Fängen der Hexe.
21
Gus, der Detektiv
Nach einem Zwischenfall mit seinem elektrischen Pony, bemerkt Gus, dass der See, die Heimat der Piratenfrösche, verschmutzt ist. Und als direkte Folge daraus, marschieren die Amphibien nun zu Hauf in das Schloss ein. Als Gus zurück an den Ort des Geschehens kehrt, entdeckt er den Grund für die Verschmutzung. Der Schattenritter kippt seinen Müll in den See! Mit Unterstützung von Tyler und den Piratenfröschen ergreift Gus den Schattenritter und zwingt ihn, seinen Müll zu beseitigen und die Umwelt mehr zu achten. / Gus will unbedingt einen Spielzeugritter haben, aber die Königin sagt ihm, dass er sich bis zu seinem Geburtstag gedulden soll. Warzinia ergreift die Chance und schlägt ihm vor, dass er den Ritter gleich haben kann. Im Gegenzug muss Gus ihr nur eine magische Feder aus einer Höhle holen. Aber mit der Feder entlockt Warzina Gus das Passwort zu Merlins Zauberlabor und lässt ihn in der Höhle zurück. Um aus dieser Falle zu entkommen, muss Gus sich in Geduld üben.
22
Zu viele Gusse
Warzinia versucht, Gus’ elektrisches Pony zu verzaubern, um ihn auszuspionieren. Dabei passiert allerdings das Gegenteil: Gus hört und sieht, was Warzinia vorhat. Als Warzinia das mitbekommt, versucht sie das auszunutzen, um an Opa Merlins Zauberstab zu kommen. / Warzinia hat ein Foto von Tyler, auf dem zu sehen ist, wie er hinter dem Rücken von König Excelsior Grimassen schneidet. Damit erpresst sie ihn und stiftet ihn zu Untaten an. Glücklicherweise sind Gus und Tyler clever genug, Merlin zu erzählen was vor sich geht. Zusammen entwickeln sie einen Plan, Warzinia mit ihren eigenen Waffen zu schlagen und ihr eine Lektion zu erteilen.
23
Wie trolly-trollig
Rosie singt für die Festspiele vor, trifft aber keinen Ton. Gus traut sich nicht ihr das zu sagen, weil er sie nicht verletzten möchte. Als er mit Arthur darüber spricht, bekommt Rosie es jedoch mit und rennt davon. Gus kann sie einholen und gemeinsam überlegen sie sich eine Lösung für den Auftritt. (Text: Disney Channel)
24
Der irre Speer
Als Gus einen wunderschönen blauen Stein auf dem Grund des Sees findet, will er ihn seiner Mutter schenken. Aber Warzinia behauptet der Stein gehöre ihrer Mutter und sie hat sogar ein Foto, um es zu beweisen! Gus gibt den Stein an seine Cousine zurück. Doch dann findet er heraus, dass der Stein eigentlich ein Schlüssel zum Zaubererlabor ist! In dem Versuch Warzinia aufzuhalten den mächtigen Zauberstab zu stehlen, verwandelt Mama Königin sie versehentlich in einen Frosch. Nun muss Gus sich ranhalten, seine Cousine zu fangen und den Stein zurückzugewinnen. / Versehentlich verschüttet Gus Zauberkleber auf Dianes Sofort-Pergament-Kamera. Jetzt setz sie jeden, der ihr vor die Linse tritt, in der Bewegung fest. Und als wäre das noch nicht schlimm genug, gerät die Kamera in die metallischen Hände der Rasselritter, die wahllos im Schloss damit umher knipsen. Gus muss die Kamera zurück erlangen, ohne dabei selbst fotografiert zu werden.
25
Der kleine Zahn
Als ein gefährlicher Drache auftaucht, ruft Mama Königin Viktor, den Tüchtigen herbei, der sich darum kümmern soll. Gus ist sehr aufgeregt, als Viktor ihn um seine Hilfe bittet. Doch Adams Nachfahre ist vielleicht nicht geschaffen für solch ein Abenteuer. (Text: Disney Channel)
26
Viktor, der Tüchtige
Als ein gefährlicher Drache auftaucht, ruft Mama Königin Viktor, den Tüchtigen herbei, der sich darum kümmern soll. Gus ist sehr aufgeregt, als Viktor ihn um seine Hilfe bittet. Doch Adams Nachfahre ist vielleicht nicht geschaffen für solch ein Abenteuer. (Text: Disney Channel)
27
Der goldene Eimer
Der Schattenritter findet einen goldenen Eimer, der alles in Gold verwandelt – wird aber selbst zur goldenen Statue! Gus und Iris müssen eine magische Schlammschaufel finden, um den Zauber zu brechen.
28
So viel Glück!
Beim Besuch im Königreich Karamell zeigt König Excelsior Vorurteile gegenüber Trollen. Auf seinem Heimweg gerät Excelsior immer wieder in Schwierigkeiten, bei denen ihm ein Troll hilft. Dadurch erkennt er, dass Trolle mehr Anerkennung von ihm verdienen.
29
Geisterstreiche
Merlin und Papa König müssen ein magisches Ritual vollenden, um einen lästigen Geist zu bändigen. Gus möchte gerne mithelfen, aber sein Vater erlaubt es ihm nicht. Am Ende zeigt er ihnen, dass er hilfreich sein kann beim Erfüllen ihrer Aufgabe.
30
Das Rhinopuff
Gus nimmt ein Nashornbiest auf, nachdem es sich verletzt hatte. Mama-Königin lässt Gus versprechen, dass er es zurück in den Sumpf bringt, sobald es sich erholt hat. Doch Gus hat das Biest bereits in sein Herz geschlossen! Allerdings sorgt das Tier für Chaos im Schloss!
31
Warzinias Betrug
Ein Drache verwüstet das Königreich. Papa-König muss sich um die Situation kümmern. Güs würde gerne mithelfen, aber wieder einmal bekommt er gesagt, dass er zu klein für solch eine Aufgabe ist.
32
Einst eine Plage, immer eine Plage?
Opa Merlin hat Kopien seines mächtigen Zauberstabes als Geschenk für die Kinder zum Tag der Magie geschaffen. Gus verteilt die Kopien, aber er ist abgelenkt und verschenkt auch den echten Zauberstab!
33
Die Cup & Ball Gesellschaft
Gus muss das Spiel Kendama meistern, um Teil des Vereins zu werden, dem schon sein Vater angehört. Aber als Rosie, die im Wald Pilze gesucht hat, nicht nach Hause kommt, macht er sich auf die Suche nach ihr. Er findet sie unter der Kontrolle eines verspielten und eigensinnigen Kobold-Mädchens.
34
Der King räumt auf!
Gus berührt Zauberpulver und wäscht seine Hände nicht. Er steckt seine Freunde mit dem Pulver an, wodurch sie sich wie Tiere benehmen. Merlin benimmt sich wie ein Frosch. Warzinia erfährt davon und sieht das als Chance um seinen Zauberstab zu klauen. Gus muss sie aufhalten und versuchen, einen Trank zu brauen, der den Zauber löst.
35
Echte Tapferkeit
Gus findet das Schwert von Sir Adam dem Tüchtigen. Doch um dessen Nachfolger zu werden und das Schwert zu erlangen, muss er drei Aufgaben erfüllen. Er erkennt, dass wahrer Mut kein Fehlen von Angst ist, sondern das Überkommen der Angst.
36
Magie des Tages
Opa Merlin hat Kopien seines mächtigen Zauberstabes als Geschenk für die Kinder zum Tag der Magie geschaffen. Gus verteilt die Kopien, aber er ist abgelenkt und verschenkt auch den echten Zauberstab!
37
Freunde Fürs Leben
Tyler und Arthur haben einen Streit und möchten keine Freunde mehr sein. Um zu schlichten, gibt Gus vor, sein Gedächtnis verloren zu haben. Um sie an ihre Freundschaft zu erinnern, lotst er die beiden in eine Drachenhöhle, wo sie einst ein unfassbares Abenteuer erlebten, doch der Plan geht nicht auf.
38
Verborgener Held
Tyler steht vor einer heldenhaften Aufgabe: eine Mandralie muss ausgerupft werden. Während Gus das Wesen, das diese Pflanzen erschafft, unter Wasser bekämpft, muss Tyler seinen Erfindungsreichtum einsetzen, um das Königreich vor den Schreien der Mandralie zu retten.
39
Warzinia versucht, Gus’ elektrisches Pony zu verzaubern, um ihn auszuspionieren. Dabei passiert allerdings das Gegenteil: Gus hört und sieht, was Warzinia vorhat. Als Warzinia das mitbekommt, versucht sie das auszunutzen, um an Opa Merlins Zauberstab zu kommen.
40
Das unmögliche Rennen
Gus muss für ein Rennen gegen den Schatten-Ritter und seinen Drachen Darg ein wildes Sumpfnilpferd zähmen. Nichts ist unmöglich für einen klugen Ritter wie ihn!
41
Komm zurück, Tyler
Gus lässt Tyler zurück, um ein Spiel gegen Amuary zu spielen. Tyler fühlt sich allein. Warzinia entführt den jungen Knappen und lässt ihn einen unbesiegbaren Hexenbesen schmieden. Gus erkennt, dass er unfreundlich war und rettet seinen Freund.
42
Gus möchte einen Spielzeugritter haben, soll aber bis zu seinem Geburtstag warten. Warzinia schenkt ihm das Spielzeug, wenn er eine magische Feder aus einer Höhle holt. Doch Warzinia hintergeht Gus und der muss sich in Geduld üben, um aus der Höhle zu entkommen.
43
Gus hat zu oft falschen Alarm gegeben, dass ihm keiner glaubt, als er sagt, er hätte einen Geist gesehen. Der Schattenritter hat einen magischen Hammer an sich gerissen. Gus und der Geist holen ihn zurück, um Schlimmes zu verhindern.
44
Warzinia hat ein Foto von Tyler, auf dem zu sehen ist, wie er hinter dem Rücken von König Excelsior Grimassen schneidet. Damit erpresst sie ihn und stiftet ihn zu Untaten an. Aber Gus kommt seinem Freund Tyler zu Hilfe.
45
Gus verzaubert Dianes Kamera, so dass jeder versteinert wird, der ihr vor die Linse tritt. Die Rasselritter treiben damit ihr Unwesen im Schloss.
46
Gus glaubt, dass jeder seinen Ritterlichen Jahrestag vergessen hätte. Mit einem Zaubertrank will er die Erinnerungen der anderen wecken. Doch es ist eine Falle von Troy und Warzinia. Troy übernimmt den Thron und Gus’ Cousine schnappt sich Opa Merlins Zauberstab!
47
Gus findet einen blauen Stein und will ihn seiner Mutter schenken. Warzinia behauptet, er gehörte ihrer Mutter. Sie hat sogar ein Foto! Gus gibt ihn ihr, doch findet heraus, dass er ein Schlüssel zum Zauberer Labor ist. Um Warzinia aufzuhalten, verwandelt Mama Königin sie in einen Frosch. Gus muss sie einfangen und den Stein zurückholen.
48
Als Iris’ Zauberversuche fehlschlagen und sie die Zauberei aufgeben will, muntert sie Mama Königin auf und geht mit ihr, Gus und Warzinia auf eine Mission, um Warzinias Zauberstab und Kamera aus dem Wanderbrunnen zurückzuholen. Als Mama Königin in den Wanderbrunnen fällt, können nur noch Iris und ihre Zauberkraft helfen.
49
Tyler baut für Gus einen elektrischen Hund namens E-Pad. E-Pad stellt sich als gefährlich heraus und nun ist es an Paddy, sein Roboter-Abbild unschädlich zu machen.
50
Weil ihr See verschmutzt ist, ziehen die Piratenfrösche ins Schloss und stiften Chaos. Gus muss den Schattenritter, der seinen Müll in den See kippt, zwingen, diesen wieder sauber zu machen, damit die Frösche zurückkehren können.
51
Gus will die Prüfung für den Drachenreiterschein ablegen. Dazu muss er einen Drachen finden und eine Verbindung zu ihm herstellen, doch das Tier ist unberechenbar. Warzinia erweckt Merlins Wächter-Gargoyle wieder zum Leben. Gus muss es mit dem Drachen und mit dem Gargoyle aufnehmen! Merlin schafft es zunächst, seinen Gargoyle zu versteinern. / Gus findet heraus, dass sein Drache bereits einen Besitzer hat und lässt das Tier frei. Doch der Gargoyle erwacht wieder zum Leben und fängt Drachen!
52
Gus findet heraus, dass sein Drache bereits einen Besitzer hat und lässt das Tier frei. Doch der Gargoyle erwacht wieder zum Leben und fängt Drachen!
2. Gus - Der klitzekleine Ritter (10 Episoden)
01
Floppy, der Teddybär
02
Das Sabberzahn-Monster
03
Prinzessin Zucker
04
Der anhängliche Drache
05
Was für ein Team!
06
Das Einhorn
07
Ganz schön schräg
08
Zurück ins Mittelalter
09
Gus, der Detektiv
10
Zu viele Gusse
3. Gus - Der klitzekleine Ritter (10 Episoden)
01
Wie trolly-trollig
02
Verrücktis Speer
03
Der klitzekleine Zahn
04
Viktor, der Tüchtige
05
Der goldene Eimer
06
Der Glücksstein
07
Geisterstreiche
08
Das Nashornbiest
09
Warzinias Betrug
10
Warzinias Geburtstag
4. Gus - Der klitzekleine Ritter (10 Episoden)
01
Tricks und Tricksereien
02
Händewaschen nicht vergessen
03
Wahrer Mut
04
Der Tag der Magie
05
Freunde fürs Leben
06
Ein verborgener Held
07
Glaub nicht alles was Du hörst
08
Das unmögliche Wettrennen
09
Der verschmutze See
10
Komm zurück, Tyler!
5. Gus - Der klitzekleine Ritter (10 Episoden)
01
Nur Geduld
02
Der ängstliche Geist
03
Tylers Geheimnis
04
Im Bild festgehalten
05
Gedächtnisverlust
06
Der blaue Stein
07
Die magische Iris
08
E-Pad
09
Der Drachenreiterschein, Teil 1
10
Der Drachenreiterschein, Teil 2