An einer Privatschule, an der der Status durch Glücksspiel bestimmt wird, erregt eine begabte neue Schülerin mit mysteriöser Vergangenheit Aufsehen und wettet auf Rache.
Nach der Ankunft im Internat St. Dominic macht sich die neue Schülerin Yumeko mit den Regeln vertraut, schätzt ihre Konkurrenz ein und plant ihren Ranglistenaufstieg.
02
Eisbrecher
Suki fordert Yumeko zu einem eiskalten Spiel heraus, bei dem die dunkelsten Geheimnisse offenbart werden. Mary gewöhnt sich an ihr Leben als Haustier.
03
Wer zuerst trifft, gewinnt
Nach tragischen Ereignissen nehmen Gerüchte und Wetten rasant zu. Yumeko lässt sich auf einen gefährlichen Tanz ein und Kira versucht, die Oberhand zu behalten.
04
Das Vorspiel
Jemand macht an Ryans Geburtstag eine heiße Wette: Wird er bis Mitternacht seine Unschuld verlieren? Yumeko stellt eine tödliche Falle und Riri jagt einen Maulwurf.
05
Krieg der Häuser
Kreuz, Pik, Karo, Herz: Bei einem skrupellosen Fahnenraub-Spiel zwischen den Häusern stehen Michael und Yumeko auf gegnerischen Seiten.
06
Die Wettgala
Eine Nacht der Überraschungen – und schockierenden Enthüllungen: Nach einem eleganten Schulball für Könige und Damen kann nur einer – oder eine – über alle herrschen.
07
Die Jagd
Die verzweifelte Yumeko riskiert alles, um an einer feindseligen Haustierjagd teilzunehmen, während der mit einer Karte ausgerüstete Michael eine Spezialmission startet.
08
Der Kakegurui Club
Die Zeit läuft ab, um vor Ende des Schuljahres unter die Top Ten zu kommen. Yumeko enthüllt ein Geheimnis um St. Dominic, das die Spielregeln ändern könnte.
09
Triff die Eltern
Die Elternvertretung trifft sich im Hotel und Yumeko kann fast schmecken, wie süß Rache ist. Können Ryan und Michael verhindern, dass sie einen tödlichen Fehler macht?
10
Der Gewinner kriegt alles
Jede Sekunde zählt, als Kira und Yumeko sich ihren bislang schwierigsten Gegnerinnen stellen: einander. Der Einsatz war nie tödlicher.
Trailer
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