Kral Şakir ist die lustige und abenteuerliche Geschichte von Şakir und Canan, den Kindern einer Löwenfamilie, die das moderne Leben in einer Stadt voller Tiere kennenlernen.
Originaltitel
Kral Sakir
Produktionsland
Türkei
Originalsprache
Türkisch
Untertitel
Türkisch
Besetzung
Mustafa Oral, Atilla Şendil, Didem Atlıhan, Sema Kahriman, Sedat Yılmaz, Barış Özgenç, Sinan Divrik, Hakan Akın, Onur Akgülgil, Baris Özgenç
Kral Şakir ist die lustige und abenteuerliche Geschichte von Şakir und Canan, den Kindern einer Löwenfamilie, die das moderne Leben in einer Stadt voller Tiere kennenlernen.
01
Müllraum
Während Şakir sein Zimmer aufräumt, findet er sich auf einem weit entfernten Müllplaneten wieder.
02
Filmemacher
Şakir beschließt, einen Film zu drehen, der so beeindruckend ist wie ein Hollywood-Filme, gerät jedoch in Schwierigkeiten mit Außerirdischen.
03
Peyamis Liste
Peyami verursacht ein Chaos, um sich an etwas zu erinnern, das er vergessen hat.
04
Essenskrieg
Şakir und seine Freunde geraten in einen Kampf zwischen Gemüse und Fast Food.
05
Das Einkaufszentrum
Remzi muss in ein Einkaufszentrum das in einem fernen Land liegt um eine neue Tür zu kaufen.
06
Kaputter Fernseher
Als sein Fernseher kaputt gegangen ist, riskiert Remzi große Gefahren, um von einem Rabatt in einem Technikladen zu profitieren.
07
Einsam und wütend
Remzis Auto Bıcırık rennt von zu Hause weg. Remzi muss das unglückliche Auto zurückbringen.
08
Die Goldmünze
Eine mysteriöse Goldmünze ruiniert Kadriyes goldenen Tag.
09
Hausarbeit
Beim Hausputz findet sich Remzi plötzlich in einem postapokalyptischen Universum wieder.
10
Super Joystick
Şakir kauft einen mysteriösen Joystick, der die ganze Familie in ein Videospiel schickt.
12
Älteste Sportart
Als Hausaufgabe muss Şakir die älteste Sportart der Geschichte finden.
13
Jäger des verlorenen Knochens
Als Tanju versucht, einen Knochen zu finden, den er vergraben hat, gerät er in Schwierigkeiten mit einer wütenden Maulwurfsfamilie.
14
Da ist jemand in mir
Şakir und Remzi begeben sich im Inneren des Elefanten Necati auf eine Reise, um eine metallene Frikadelle zu zerschlagen.
15
Necati, das Insekt
Als der Elefant Necati eines Morgens aufwacht, stellt er fest, dass er ein Insekt ist.
16
Küken auf der Flucht
Drei Küken werden unter Shakirs Obhut zu Riesen und laufen von zu Hause weg. Şakir muss sie fangen und nach Hause bringen, bis ihre Familien eintreffen.
17
Şakirs Traum
Remzi und Necati, der Elefant, versuchen Şakir zu helfen, seine Ängste zu überwinden, indem sie in seine Träume eintreten.
18
Origami
Canans Origami-Hausaufgaben werden riesig und beginnen, die Stadt anzugreifen.
19
Aprilscherz
Die Aprilscherze von Remzi und Necati, dem sie den Elefanten gespielt haben, bringt die beiden in große Schwierigkeiten.
20
Keramik geht kaputt
Beim Versteckspiel entdecken die Kinder ein geheimnisvolles Portal.
21
Şakirs Klon
Şakir hat das Gefühl, dass er nicht mit allem mithalten kann und lässt sich deswegen von den Erdmännchen klonen.
22
Drohne
Şakir bittet das Erdmännchen ihm beim Drohnenwettbewerb zu helfen, aber die Dinge laufen nicht wie erwartet.
23
Geheimnisvoller Nachbar
Şakir und die anderen erfahren, dass ihr älterer Nachbar eine mysteriöse Persönlichkeit hat.
24
Königreich der Sofas
Das von Remzi gekaufte Sofa entführt die Kinder in ein geheimnisvolles Königreich.
25
Große Macht, große Verantwortung
Remzi gibt Şakir die Aufgabe, die ganze Hausarbeit zu erledigen.
26
Unglücklicher Wal
Ihr Urlaub ist ruiniert! Remzi versucht, Orkun, dem unglücklichen Wal, zu helfen.
27
Weit entferntes Dorf
Die Remzis besuchen ein Dorf auf dem Land, stoßen dort jedoch auf die Probleme eines Kartoffelstammes.
28
Ausreißer-Bräutigam
Auf der Flucht vor seiner Hochzeit bekommt Mirket Angst vor der Verantwortung und verwandelt sich mithilfe einer Erfindung in ein Kind.
29
Rosa
Remzi versucht, das Haus zu putzen, bekommt aber am Ende des Tages aber Ärger mit einem mutierten Hemd.
30
Sauberes Meer
Es wird ein Wettbewerb organisiert, um herauszufinden, wer im Bosporus den meisten Müll einsammeln kann, aber Kürsat, der Geier, und seine Bande geben ihr Bestes, um alles zu verderben.
31
Pixel-Abenteuer
Der Bösewicht aus Shakirs Computerspiel verlässt das Spiel und versucht, die ganze Stadt zu verpixeln.
32
Jahrmarkt
Shakir und seine Familie gehen in einen Vergnügungspark. Ein magisches Ticket erweckt den ganzen Vergnügungspark zum Leben.