Zu Beginn der Meiji-Ära beschließt Shujiro, einst als unbesiegter Samurai, an einem Überlebensspiel teilzunehmen, um seine Familie und die Dorfbewohner zu retten.
Shujiro kann seine kranke Familie in der modernen Meiji-Zeit nicht unterstützen und nimmt an einem gefährlichen Turnier teil, das ein beachtliches Preisgeld verspricht.
02
Erwachen
Kyojin, ein ehemaliger Ninja, schlägt Shujiro und Futaba ein Bündnis vor. Derweil befürchtet ein hochrangiger Regierungsbeamter einen möglichen Aufstand der Samurai.
03
Schicksal
Die Organisatoren wetten, welcher Spieler den nächsten Kontrollpunkt zuerst erreicht. Shujiro erzählt Futaba von seiner Vergangenheit und trifft seine Schwester wieder.
04
Strippenzieher
Die Gruppe verfolgt die Beseitigung von Leichen, um die Kodoku-Veranstalter zu entlarven. Shujiro konfrontiert später Sakura, einen ehemaligen Kameraden aus Satsuma.
05
Geister
Als der wahre Zweck von Kodoku aufgedeckt wird, schickt Shujiro ein Telegramm, um Okubo vor der Verschwörung zu warnen und sorgt für Futabas Sicherheit.
06
Tödliches Duell
Während Gentosai Iroha in die Enge treibt, steht Shujiro Bukotsu in einem erbitterten Endkampf gegenüber. In der Zwischenzeit kommt Okubo dem Drahtzieher auf die Spur.