OK K.O.! Neue Helden braucht die Welt

SERIE • 3 Staffeln • Animation, Kinder & Familie, Fantasy, Action & Abenteuer, Komödien, Science-Fiction • Vereinigte Staaten von Amerika • 2017
Lesermeinung

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

"OK K.O.! Neue Helden braucht die Welt" erzählt die Geschichte von K.O., der der größte Held der Welt werden möchte. Unterstützt wird er dabei von seinen beiden besten Freunden Rad und Enid. Um sein Ziel zu erreichen, verbringt K.O. viel Zeit im Lakewood Plaza, einem Einkaufszentrum für Superhelden.

Originaltitel
OK K.O.! Let's Be Heroes
Produktionsland
Vereinigte Staaten von Amerika
Originalsprache
Englisch
FSK
6
Untertitel
Nein
Besetzung
Courtenay Taylor, David Herman, Ian Jones-Quartey, Kate Flannery, Ashly Burch

Episoden-Guide

1. Staffel 1 (52 Episoden)
„OK K.O.! Neue Helden braucht die Welt“ erzählt die Geschichte von K.O., der der größte Held der Welt werden möchte. Unterstützt wird er dabei von seinen beiden besten Freunden Rad und Enid. Um sein Ziel zu erreichen, verbringt K.O. viel Zeit im Lakewood Plaza, einem Einkaufszentrum für Superhelden.
01
K.O. hat eine neue Süßigkeit gegessen, die ihn riesengroß werden lässt. Als Mr. Gar aber einen Unfall hat und dringend einen Helden braucht, muss K.O. erfahren, dass er für diesen Job nun zu groß ist.
02
K.O. muss ganz allein gegen einen von Lord Boxmans Robotern kämpfen und wird mit immer größeren und größeren Versionen konfrontiert. Die Lage scheint schier hoffnungslos, als K.O. plötzlich auffällt, was alle Roboter gemeinsam haben.
03
K.O., Rad und Enid zerstören versehentlich ein wertvolles Stück, das Mr. Gar gehört.
04
K.O. ist gerade mit seiner Mutter unterwegs, als er feststellt, dass ihm ausgerechnet der kleine Laden von nebenan die Chance bieten könnte, ein großer Held zu werden.
05
K.O. will sich mit Enid und Rad anfreunden und bei Mr. Gar angestellt werden.
06
K.O. will Enid beweisen, dass es durchaus lohnenswert ist, anderen zu helfen. Wie gut, dass es im Einkaufszentrum so viele Leute gibt, die ein wenig Hilfe gebrauchen könnten.
07
KO hilft einem seltsamen Mädchen aus der Schule dabei, die ganzen Ersatzteile zu bekommen, die es braucht, um seinen hoch-technologischen Rucksack zu reparieren.
08
Als K.O. endlich eine Pow Karte bekommt, erfährt er, dass er angeblich bereits Level 100 erreicht hat, was ihn sofort zu einer Berühmtheit werden lässt. Diese Information steigt K.O. schnell zu Kopf und so fordert er Darell ganz allein zu einem Kampf heraus - nur um dann herauszufinden, dass er in Wahrheit noch lange nicht bei Level 100 angelangt ist und die Pow Karte einen Fehler enthielt.
09
Enid wurde in Stein verwandelt und einzig KO kann sie retten.
10
Als der neue Roboter Raymond die drei Helden besiegt und Gars Zeichen stiehlt, schließen sich KO, Darrell und Shannon zusammen, um es zurückzubekommen.
11
Als der Junge Chameleon versucht, KO zu veräppeln, bringt der Held den Jungen nur in Verlegenheit. Doch als Chameleon behauptet, sein Vater könne KOs Mutter im Karate schlagen, nimmt KO diese Herausforderung gern im Namen seiner Mutter an.
12
KO hat sein Namensschildchen vergessen, woraufhin Rad ihn seines gibt. Das führt allerdings dazu, dass alle denken, KO sei Rad - einschließlich Rad selbst!
13
Als Enid auf den Laden aufpassen soll, muss sie es mit kleinen Videospielmaskottchen aus den 90er Jahren aufnehmen, die die Bodega in Schutt und Asche legen wollen.
14
KO erfährt, dass sein Lieblingskomiker Joe Cuppa vom Glück verlassen scheint. Natürlich möchte er ihm helfen und so setzt er alles daran, dass Joe gegen Darrell kämpfen kann.
15
Rad wird auf eine harte Probe gestellt, als ein Kunde etwas aus dem geheimnisvollen Hinterzimmer haben möchte.
16
Boxman hat K.O., Enid und Rad zwar gefangen, scheint nun aber ein wenig abgelenkt zu sein.
17
K.O. nimmt an der jährlichen Plazalympiade teil.
18
K.O. will Carol mit einem Geschenk zum Muttertag überraschen, doch er weiß nicht, was er besorgen soll.
19
Unsere Helden spielen ein Spiel, bei dem sie sich ihren größten Ängsten stellen müssen.
20
Rad und Enid erinnern sich daran, wie sie einst in der Bodega zu arbeiten anfingen und langsam begriffen haben, wie toll Mr. Gar in Wirklichkeit ist.
21
Als eine alte Freundin von Enid in die Stadt kommt, erhält sie die Gelegenheit, einen alten Fehler wiedergutzumachen.
22
Als Rad im Plaza eine große Party veranstaltet, will K.O. sicherstellen, dass die Feier ohne Probleme über die Bühne geht.
23
Liebe liegt in der Luft, als Amor im Plaza auftaucht.
24
K.O. will Ginger dabei helfen, an ihre früheren glorreichen Tage anzuknöpfen.
25
K.O. nimmt die Hilfe einer geheimnisvollen Figur in Anspruch, als er auf der Suche nach einer neuen Kraft ist. Zudem schließen sich die Helden zusammen, um das Einkaufszentrum vor einem neuen Monster zu beschützen.
26
Boxman darf das Plaza 24 Stunden lang nicht angreifen.
27
Als Mikayla, ein neuer animalischer Roboter angreift, müssen sich K.O., Rad und Enid etwas einfallen lassen, um den Roboter aufzuhalten.
28
Als K.O. bemerkt, dass die Pow-Karten eine Freundin ausschließen, weiß er nicht mehr weiter.
29
K.O. ist maßlos enttäuscht von seinem großen Vorbild Chip, der Zerstörer. Er beschließt, kein Held, sondern ein Sidekick zu werden. Beim Training stellt sich jedoch schnell heraus, dass K.O. eigentlich zum Heldendasein bestimmt ist, und ihm wird ein ziemlich nervtötender Sidekick namens Combo zur Seite gestellt, der Rad und Enid ein wenig an K.O. in seinen Anfangstagen erinnert.
30
Die ganze Stadt ist verrückt nach Raymonds neuer Marke "Ray Way". Als Drupe, Rad und K.O. beschließen, mit einer einzigartigen, handgefertigten Modekollektion dagegen anzutreten, wird diese kurzerhand von Raymond kopiert und es kommt zu einem Style-Battle. Die Konkurrenten müssen sich mit ihren Outfits auf der Bühne in die imposantesten Posen werfen, um diesen Kampf für sich zu entscheiden.
31
Als einer der Jethros plötzlich ein echtes Bewusstsein erlangt, wird auch er nur wieder von Lord Boxman in die Schlacht gegen das Plaza geschickt. K.O. will ihm helfen, sein wahres Potenzial zu entfalten, bringt ihn jedoch mehr oder minder versehentlich dazu, sich gemeinsam mit allen Jethros gegen Lord Boxman zu verbünden.
32
K.O. genießt mit seinen Freunden eine Auszeit am Strand, als die Boxmore-Robos auftauchen und versuchen, ihnen den Strandtag zu vermiesen. Die Plaza-Helden treten in einem Strand-Battle gegen die Robos an, doch nach zwei knallharten Matches kommt es zu einer unvorhergesehenen Wendung, als ein Wellenmonster über die Strandbesucher herfällt.
33
Dieses Jahr hat K.O. die ehrenvolle Aufgabe, die Gesundheitswoche in Gars Bodega durchzuführen. Er schlägt sich viele Nächte um die Ohren, um seinen Kollegen die besten Tipps zur Körperhygiene und zur mentalen und körperlichen Gesundheit zu vermitteln, merkt dabei jedoch selbst nicht, dass der Schlafmangel ihn krank macht.
34
K.O., Rad und Enid werden eines Morgens von einer ganz besonderen Boxmore-Kiste überrascht: Fink und Professor Giftastisch höchstpersönlich lassen einen neu entwickelten Virus über Gars Bodega frei, der die drei Helden auf der Stelle krank werden lässt. Während Enid und K.O. schnell nach Hause gehen, um sich zu erholen, bleibt Rad im Laden, um seine millionste Kiste zu stapeln. Am nächsten Morgen ist Rad der Viruskrankheit komplett erlegen, und K.O. versucht verzweifelt, ihn wieder aufzupäppeln.
35
Faustkamp-Judy trainiert fieberhaft für die ultimative Haudrauf-Meisterschaft. Mr. Gar willigt nach langem Zögern ein, Faustkampf-Judy zu trainieren, kann sich jedoch erst nach einer langwierigen emotionalen Reise durch seine Gefühlswelt dazu aufraffen, Judy die Motivationsansprache zu geben, die sie benötigt, um gegen ihre Schwester Trudy im Ring zu bestehen.
36
Gerade als K.O., Enid und Rad eine ellenlange Liste an Aufgaben von Mr. Gar aufgetischt bekommen, treffen die Boxmore-Roboter ein, um ihnen den Tag zu vermiesen. Die Helden beschweren sich lautstark über ihren harten Arbeitstag, worüber die Boxmore-Robos nur lachen können. Ein Hexenmeister beschließt daraufhin kurzentschlossen, ihnen eine Paralleldimension zu präsentieren, in der die Helden bei Boxmore und die Roboter in Gars Bodega arbeiten.
37
Im Lakewood Plaza Turbo ist heute Elterntag!
38
K.O. fällt seine neue Rolle als festes Mitglied des Heldenteams sichtlich schwer.
39
K.O., Rad und Enid sind auf der Suche nach mehr Gemeinsamkeiten innerhalb des Heldenteams.
40
K.O. verbündet sich mit dem berühmten Held Sonic, um Rad und Enid aus den Fängen Boxmans zu befreien.
41
K.O. und T.K.O. tauschen für einen Nachmittag die Rollen.
42
K.O. ist äußerst verunsichert, als Fink ihn ein Muttersöhnchen nennt.
43
Elodie plant gemeinsam mit K.O. die Zukunft von Chip dem Zerstörer.
44
K.O., Enid und Rad sitzen in einer äußerst hinterhältigen Falle fest.
45
Rippy Roo besucht das Plaza.
46
Rad erfährt bei einem Familientreffen auf Planet X die Wahrheit über seine Verwandten.
47
Enid und K.O. begeben sich auf die aufregende Reise zu Rads Heimatplaneten.
48
Ein gewitzter Geschäftsmann versucht, allen Bewohnern des Plazas seinen neuen „Skelettier-o-mat" zu verkaufen, mit dessen Hilfe man alle Schurken mit nur einem Tastendruck zu Skeletten machen kann. Die Bewohner sind allerdings so vernarrt in diese neue Erfindung, dass sie wild umherschießen, bis auch der letzte von ihnen zum Skelett geworden ist.
49
Dynamite Watkins, die große Enthüllungsreporterin, ist einer ganz großen Sache auf der Spur: Lord Boxman lässt eine Vielzahl seiner Trucks nachts durch die Straßen fahren und offenbar willkürlich die Warenhäuser anderer Städte vollständig leerkaufen. Watkins wird jedoch für diese Enthüllung von ihrem Boss aus dem Studio geworfen und muss sich nun undercover durchschlagen.
50
K.O. versucht, gemeinsam mit Beardo Carols Lieblingsessen zu kochen.
51
Rad versucht seinen Van aufzumotzen und ihn fliegen zu lassen.
52
Dendy forscht weiterhin nach einer Möglichkeit, wie K.O. seinem inneren Alter Ego T.K.O. entgegentreten kann, ohne komplett von ihm vereinnahmt zu werden. Boxman schickt derweil seinen neuesten Zögling in den Kampf gegen das Plaza: Boxman Junior.
2. Staffel 2 (37 Episoden)
„OK K.O.! Neue Helden braucht die Welt“ erzählt die Geschichte von K.O., der der größte Held der Welt werden möchte. Unterstützt wird er dabei von seinen beiden besten Freunden Rad und Enid. Um sein Ziel zu erreichen, verbringt K.O. viel Zeit im Lakewood Plaza, einem Einkaufszentrum für Superhelden.
01
When our heroes return from time off, KO is horrified to discover that things have changed.
02
Everyone is forced to deal with some major changes at Boxmore.
03
When the plaza has its own film festival, KO, Enid and Rad are sure their entry will win!
04
Mr. Gar brings in some team building experts to help KO, Enid and Rad.
05
KO, Enid and Rad team up to help Carol out with a special occasion.
06
Our heroes discover that the Boxmore security camera feed is the most entertaining thing ever.
07
KO tries to help a hero in need and ends up needing some help of his own.
08
When a new substitute shows up, KO and Dendy decide they need to get their old teacher back.
09
Als Mikayla, ein neuer animalischer Roboter angreift, müssen sich K.O., Rad und Enid etwas einfallen lassen, um den Roboter aufzuhalten.
10
Als K.O. begreift, dass er mit den Pow Karten seine Freunde ausschließt, weiß er nicht, was er unternehmen soll.
11
K.O. will Ginger dabei helfen, an ihre früheren glorreichen Tage anzuknöpfen.
12
K.O. darf Mr. Gar bei einer Überwachungsmission begleiten.
13
Enid und Rad entdecken, dass K.O. einen Videokanal unterhält.
14
Im Einkaufszentrum ist heute Elterntag!
15
Nicht alle Schergen sind mit dem Zusammenschluss von Professor Giftastisch und Boxman einverstanden. Besonders Fink und Darrell streiten sich ständig, sodass Boxman und Giftastisch zu drastischen Maßnahmen greifen müssen: Die beiden müssen sich ab sofort ein Zimmer teilen und ihre Streitigkeiten im gemeinsamen Kampf gegen die Plaza-Helden lösen.
16
K.O., Rad und Enid können einfach nicht verstehen, warum sie am Super Black Friday im Laden arbeiten müssen. Noch weniger verstehen sie, warum sich so viele Menschen freiwillig in der Kälte Schlange stehen, nur um ein paar Schnäppchen zu machen. Schulleiter Claus erklärt den drei jungen Helden daraufhin die Tradition des Schlangestehens am Super Black Friday.
17
K.O. hat dank Nanini ein neues Spiel für sich entdeckt: Whacky Jaxxyz. Beide werden kurz nach ihrem allerersten gemeinsamen Spiel zu einem Turnier eingeladen, in dem nichts geringeres als der beste Whacky Jaxxyz Spieler unter dem Himmel gekürt werden soll. Sie begeben sich als gemeinsam mit dem Austauschschüler Johnny ins Schattenreich, wo das Turnier seinen gefährlichen Lauf nimmt.
18
K.O. verbringt zum ersten Mal einen gemeinsamen Nachmittag mit Mr. Gar, der ihn zu einer seiner Geheimmissionen mitnimmt. Dabei erfährt K.O., dass Gar damals wegen der Sache mit Laserblast bei Point rausgeworfen wurde und von nun an geheime Missionen für den Präsidenten des Universums absolvieren muss.
19
Carol, die insgeheim noch immer ein Point-Mitglied ist, erhält eines Abends eine geheime Nachricht von Foxtail. Sie soll sich um eine Bedrohung beim Glorb-Baum kümmern, hat jedoch leider keinen Babysitter für K.O. und muss diesen mit auf die Mission nehmen. Dabei lassen Carol und ihre Mitstreiterinnen es für K.O. so aussehen, als wären sie lediglich auf einer harmlosen Schnitzeljagd.
20
K.O. hat dank Nanini ein neues Spiel für sich entdeckt: Whacky Jaxxyz. Beide werden kurz nach ihrem allerersten gemeinsamen Spiel zu einem Turnier eingeladen, in dem nichts geringeres als der beste Whacky Jaxxyz Spieler unter dem Himmel gekürt werden soll. Sie begeben sich als gemeinsam mit dem Austauschschüler Johnny ins Schattenreich, wo das Turnier seinen gefährlichen Lauf nimmt.
21
Enid ist von den Geschehnissen der letzten Nacht ganz aufgewühlt. Sie muss herausfinden, was hinter dem Geheimbund steckt, der von Chip dem Zerstörer angeführt wird.
22
Gerade als K.O. sich wundert, wo wohl Lord Boxman die ganze Zeit steckt, taucht dieser bei Professor Giftastisch auf und bittet ihn um eine Bleibe für einige Tage. Boxman fällt dabei schnell in alte Verhaltensmuster zurück und stiftet Chaos im Hause Giftastisch. Gerade als der Professor ihn wieder rauswerfen will, unternehmen die beiden gemeinsam einen allerletzten Angriff auf das Plaza.
23
K.O. findet beim Aufräumen im Lager eine alte Kiste „Zitro Twisty“, eine längst verfallene Limonade. Dabei stellt sich heraus, dass einer Flasche ein Limo-Dschinni innewohnt, der K.O. daraufhin drei Wünsche erfüllt. Der Wunsch nach einem leckeren Burger endet jedoch mit einem zu einem Burger verzauberten Rad.
24
Nicht alle Schergen sind mit dem Zusammenschluss von Professor Giftastisch und Boxman einverstanden. Besonders Fink und Darrell streiten sich ständig, sodass Boxman und Giftastisch zu drastischen Maßnahmen greifen müssen: Die beiden müssen sich ab sofort ein Zimmer teilen und ihre Streitigkeiten im gemeinsamen Kampf gegen die Plaza-Helden lösen.
25
Nicht alle Schergen sind mit dem Zusammenschluss von Professor Giftastisch und Boxman einverstanden. Besonders Fink und Darrell streiten sich ständig, sodass Boxman und Giftastisch zu drastischen Maßnahmen greifen müssen: Die beiden müssen sich ab sofort ein Zimmer teilen und ihre Streitigkeiten im gemeinsamen Kampf gegen die Plaza-Helden lösen.
26
K.O., Rad und Enid können einfach nicht verstehen, warum sie am Super Black Friday im Laden arbeiten müssen. Noch weniger verstehen sie, warum sich so viele Menschen freiwillig in der Kälte Schlange stehen, nur um ein paar Schnäppchen zu machen. Schulleiter Claus erklärt den drei jungen Helden daraufhin die Tradition des Schlangestehens am Super Black Friday.
27
K.O. ist maßlos enttäuscht von seinem großen Vorbild Chip, der Zerstörer. Er beschließt, kein Held, sondern ein Sidekick zu werden. Beim Training stellt sich jedoch schnell heraus, dass K.O. eigentlich zum Heldendasein bestimmt ist, und ihm wird ein ziemlich nervtötender Sidekick namens Combo zur Seite gestellt, der Rad und Enid ein wenig an K.O. in seinen Anfangstagen erinnert.
28
K.O. verbringt zum ersten Mal einen gemeinsamen Nachmittag mit Mr. Gar, der ihn zu einer seiner Geheimmissionen mitnimmt. Dabei erfährt K.O., dass Gar damals wegen der Sache mit Laserblast bei Point rausgeworfen wurde und von nun an geheime Missionen für den Präsidenten des Universums absolvieren muss.
29
Die ganze Stadt ist verrückt nach Raymonds neuer Marke „Ray Way“. Als Drupe, Rad und K.O. beschließen, mit einer einzigartigen, handgefertigten Modekollektion dagegen anzutreten, wird diese kurzerhand von Raymond kopiert und es kommt zu einem Style-Battle. Die Konkurrenten müssen sich mit ihren Outfits auf der Bühne in die imposantesten Posen werfen, um diesen Kampf für sich zu entscheiden.
30
Als einer der Jethros plötzlich ein echtes Bewusstsein erlangt, wird auch er nur wieder von Lord Boxman in die Schlacht gegen das Plaza geschickt. K.O. will ihm helfen, sein wahres Potenzial zu entfalten, bringt ihn jedoch mehr oder minder versehentlich dazu, sich gemeinsam mit allen Jethros gegen Lord Boxman zu verbünden.
31
32
Faustkamp-Judy trainiert fieberhaft für die ultimative Haudrauf-Meisterschaft. Mr. Gar willigt nach langem Zögern ein, Faustkampf-Judy zu trainieren, kann sich jedoch erst nach einer langwierigen emotionalen Reise durch seine Gefühlswelt dazu aufraffen, Judy die Motivationsansprache zu geben, die sie benötigt, um gegen ihre Schwester Trudy im Ring zu bestehen.
33
K.O. genießt mit seinen Freunden eine Auszeit am Strand, als die Boxmore-Robos auftauchen und versuchen, ihnen den Strandtag zu vermiesen. Die Plaza-Helden treten in einem Strand-Battle gegen die Robos an, doch nach zwei knallharten Matches kommt es zu einer unvorhergesehenen Wendung, als ein Wellenmonster über die Strandbesucher herfällt.
34
Gerade als K.O., Enid und Rad eine ellenlange Liste an Aufgaben von Mr. Gar aufgetischt bekommen, treffen die Boxmore-Roboter ein, um ihnen den Tag zu vermiesen. Die Helden beschweren sich lautstark über ihren harten Arbeitstag, worüber die Boxmore-Robos nur lachen können. Ein Hexenmeister beschließt daraufhin kurzentschlossen, ihnen eine Paralleldimension zu präsentieren, in der die Helden bei Boxmore und die Roboter in Gars Bodega arbeiten.
35
Dieses Jahr hat K.O. die ehrenvolle Aufgabe, die Gesundheitswoche in Gars Bodega durchzuführen. Er schlägt sich viele Nächte um die Ohren, um seinen Kollegen die besten Tipps zur Körperhygiene und zur mentalen und körperlichen Gesundheit zu vermitteln, merkt dabei jedoch selbst nicht, dass der Schlafmangel ihn krank macht.
36
K.O., Rad und Enid werden eines Morgens von einer ganz besonderen Boxmore-Kiste überrascht: Fink und Professor Giftastisch höchstpersönlich lassen einen neu entwickelten Virus über Gars Bodega frei, der die drei Helden auf der Stelle krank werden lässt. Während Enid und K.O. schnell nach Hause gehen, um sich zu erholen, bleibt Rad im Laden, um seine millionste Kiste zu stapeln. Am nächsten Morgen ist Rad der Viruskrankheit komplett erlegen, und K.O. versucht verzweifelt, ihn wieder aufzupäppeln.
37
Die Helden trauen ihren Augen und Ohren nicht, als eines Tages Foxtail und Elodie auftauchen und das gesamte Plaza in den Besitz von Point überführen. Mr. Gar und Carol fliehen, doch es bildet sich eine kleine Widerstandsgruppe, die alles in ihrer Macht Stehende tut, um das automatische Verteidigungssystem des Plazas wieder zu aktivieren. Als dies schließlich gelingt, kommt es zum finalen Kampf zwischen Foxtail und den Helden um die Vorherrschaft über das Plaza.
3. Staffel 3 (19 Episoden)
„OK K.O.! Neue Helden braucht die Welt“ erzählt die Geschichte von K.O., der der größte Held der Welt werden möchte. Unterstützt wird er dabei von seinen beiden besten Freunden Rad und Enid. Um sein Ziel zu erreichen, verbringt K.O. viel Zeit im Lakewood Plaza, einem Einkaufszentrum für Superhelden.
01
K.O., Rad und Enid schauen sich nochmals das Video über Lakewood Plaza an.
02
K.O. will für die Schule einen Aufsatz über Carol schreiben.
03
K.O. hilft Dendy bei ihrem Wissenschaftsprojekt.
04
K.O. erfährt, wie Mr. Logic zur Plaza kam
05
Mr. Gar und Carol kämpfen gemeinsam gegen einen Bösewicht aus ihrer Vergangenheit.
06
Lord Boxman verschafft sich Zutritt zu einer exklusiven Party.
07
Enid schließt sich mit Red Action zusammen, um es mit einem Monster aus der Zukunft aufnehmen zu können.
08
Rad findet an einem unerwarteten Ort die Liebe.
09
Ein gewitzter Geschäftsmann versucht, allen Bewohnern des Plazas seinen neuen „Skelettier-o-mat" zu verkaufen, mit dessen Hilfe man alle Schurken mit nur einem Tastendruck zu Skeletten machen kann. Die Bewohner sind allerdings so vernarrt in diese neue Erfindung, dass sie wild umherschießen, bis auch der letzte von ihnen zum Skelett geworden ist.
10
Als Boxman und Professor Giftastisch unterwegs sind, wird Fink zögerlich von Darrell und Shannon betreut.
11
Skelettzauberer ist es leid, den ganzen Tag gemeinsam mit Brandon im Rahmenladen rumzuhängen und nichts aus seinem Leben zu machen.
12
Dendy springt für K.O. im Laden ein.
13
Dynamite Watkins, die große Enthüllungsreporterin, ist einer ganz großen Sache auf der Spur: Lord Boxman lässt eine Vielzahl seiner Trucks nachts durch die Straßen fahren und offenbar willkürlich die Warenhäuser anderer Städte vollständig leerkaufen. Watkins wird jedoch für diese Enthüllung von ihrem Boss aus dem Studio geworfen und muss sich nun undercover durchschlagen.
14
Dendy forscht weiterhin nach einer Möglichkeit, wie K.O. seinem inneren Alter Ego T.K.O. entgegentreten kann, ohne komplett von ihm vereinnahmt zu werden. Boxman schickt derweil seinen neuesten Zögling in den Kampf gegen das Plaza: Boxman Junior.
15
16
17
18
19
4. OK K.O.! Neue Helden braucht die Welt (12 Episoden)
01
K.O. und Lord Cowboy Darrell
02
K.O. und das perfekte Essen
03
K.O. und Rads fliegender Van
04
K.O. und der Zeitsprung
05
K.O. und das Plaza-Filmfestival
06
K.O. und das Teamtraining
07
K.O. und das Rendezvous
08
K.O. und das Gloop-Problem
09
K.O. und der Vertretungslehrer
10
K.O. und die Boxmore-Show
11
K.O. und die Grenzen der Realität
12
K.O. und T.K.Os Haus
5. OK K.O.! Neue Helden braucht die Welt (18 Episoden)
01
K.O. und die Schlacht ums Universum
02
K.O. und Dendys Power
03
K.O. und der Bodega-Lieferdienst
04
Enid und die Point-Akademie
05
Enid und Elodie
06
Enid und das Megafootball-Match
07
Enid und die Pyjamaparty
08
Enid und die Abschlussprüfung
09
K.O. und der Limo-Dschinni
10
K.O. und ein Held aus jeder Welt
11
K.O. und die Monster-Party
12
K.O. und die Schnitzeljagd
13
K.O. und der Geburtstagswunsch
14
K.O. und Boxmans Rückkehr
15
K.O. und die Schurkenfamilie
16
K.O. und das Erntemampffest
17
K.O. und Whacky Jaxxyz
18
K.O. und der Präsident des Universums
6. OK K.O.! Neue Helden braucht die Welt (9 Episoden)
01
K.O. und Combo
02
K.O. und das Style-Battle
03
K.O. und der Aufstand der Jethros
04
K.O. und der Tag am Strand
05
K.O. und die Gesundheitswoche
06
K.O. und der Alienvirus
07
K.O. und Gar trainieren Faustkampf-Judy
08
K.O. und das Paralleluniversum
09
K.O. und das dunkle Plaza

Hat Ihnen "OK K.O.! Neue Helden braucht die Welt" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: