Odd Squad - Junge Agenten retten die Welt

SERIE • 5 Staffeln • Action & Abenteuer, Komödien, Kinder & Familie, Science-Fiction, Krimi • Kanada, Vereinigte Staaten von Amerika • 2014
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Die "Odd Squad" ist eine von Kindern geführte Geheimorganisation, die allerlei Missionen zum Wohle der Allgemeinheit durchführt. Dabei helfen ihnen vor allem Kenntnisse in Mathematik.

Originaltitel
Odd Squad
Produktionsland
Kanada, Vereinigte Staaten von Amerika
Originalsprache
Englisch
Regie
Timothy McKeon, Adam Peltzman
FSK
6
Untertitel
Englisch, Französisch, Deutsch
Besetzung
Millie Davis, Dalila Bela, Isaac Kragten, Christian Distefano, Filip Geljo, Anna Cathcart, Sean Michael Kyer, Eshaan Buadwal, Peyton Kennedy
Sprache
Englisch, Französisch, Deutsch

Episoden-Guide

1. Staffel 1 (40 Episoden)
In der Live-Action-Comedy Odd Squad geht es um Kinderagenten, die für eine geheime, von Kindern geleitete Regierungsbehörde arbeiten. Diese Agenten verfügen über die genialsten und unberechenbarsten Gadgets der Welt. Immer, wenn etwas Merkwürdiges oder Ungewöhnliches passiert, muss Odd Squad die Probleme mithilfe von Mathematik lösen.
01
Olive und Otto mussen das Verschwinden der Nullen stoppen, bevor die fehlenden Nullen die Stadt zerstoren...und Otto verwandelt sich in ein Baby. / Als dem Baren-Basketballteam merkwürdige Dinge widerfahren, mussen Olive und Otto die Dinge mit ein paar Zahlentricks vor dem groben Spiel wieder geraderucken.
02
Olive und Otto müssen herausfinden, wie und warum verschiedene Dinge in der Stadt verschwinden. / Plötzlich erhalten sie einen Anruf von Debbie aus Debbies Pizzeria - sie hat sich nicht nur verdoppelt...sondern doppelt verdoppelt...es sind jetzt also vier Debbies!
03
Olive und Otto werden zur Villa Formschön entsandt, um in einem merkwürdigen Geometrie-Verbrechen mit noch merkwürdigeren Personen zu ermitteln. Die Agenten erfahren mehr über die.
04
In dieser Weihnachtsfolge helfen Olive und Otto dem Weihnachtsmann mithilfe von Koordinatensystemen, seine Rentiere wiederzufinden, als diese plötzlich versehentlich geschrumpft sind. Außerdem hilft Oscar Ms. O, von der Liste der unartigen Personen zu verschwinden. Dafür stellt er mithilfe von größer als und kleiner als sicher, dass die Anzahl der guten Taten die der bösen Taten übertrifft.
05
Als symmetrische Objekte zerstört werden, müssen Olive und Otto anhand ihres Wissens über Geometrie, räumliches Vorstellungsvermögen und Symmetrie herausfinden, wieso. / Dann werden Olive und Otto zu Hilfe gerufen, als Gegenstände und sogar Menschen in einem italienischen Restaurant verschwinden. Sie vermuten, dass gerundete Zahlen etwas damit zu tun haben.
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Als sich in der Zentrale von Odd Squad ein Blob löst, treten Olive und Otto gegen rivalisierende Agenten an, um ihn Stück für Stück mithilfe der Kapazitätsmessung wieder einzufangen. / Als die Leute in der Stadt nicht mehr herunterzählen können, müssen die Agenten Olive und Otto anhand von Abziehen und Zählen herausfinden, wer das Problem verursacht und welches Motiv dahintersteckt.
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Als mehrere von Oscars Oscarbots (Roboter mit seinem Erscheinungsbild) in der Stadt verloren gehen, müssen Olive und Otto ihm helfen, sie mithilfe von Zahlenverständnis und Reihenfolge zu finden. / Später müssen Otto und Olive anhand von Algebra und mathematischen Mustern herausfinden, warum die Menschen in der Stadt kariert und gestreift sind.
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Als Bürgermeister Macklemore an Singeritis erkrankt, müssen Olive und Otto die Ursache herausfinden, bevor der Bürgermeister wegen seines zwanghaften Singens seinen Job verliert! Wie das geht? / Als Ms. O aus der Vergangenheit im Büro auftaucht, müssen Otto und Oscar sie zu dem Tag zurückschicken, von dem sie gekommen ist.
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Als Olive an sich mit dem „Überspringer" infiziert und vermisst wird, muss Rookie-Agent Otto seinen ersten Fall mithilfe mathematischer Muster selbst lösen. / Zurück im Labor warnt Oscar die anderen Agenten vor einem Riesen, der in der Stadt sein Unwesen treibt.
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Als Otto aus Versehen 100 kleine pelzige Kreaturen in der Zentrale freilässt, heuert er Oscar an, um sie einzufangen, bevor Ms. O davon Wind bekommt. / Später erzählt Ms. O in einer Rückblende, wie sie einen Bösewicht namens Patternista besiegt hat, als sie selbst Agentin war.
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Figuren aus den Büchern in der Bibliothek verschwinden, müssen Olive und Otto herausfinden, wie und warum dies geschieht, und müssen versuchen, dem mit ihren Datenerhebungs- und Datenanalysekenntnissen ein Ende zu machen. / Als Ms. Os wichtige Aktentasche von einem Gestaltwandler gestohlen wird, müssen Olive und Otto schnell handeln.
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Die Agenten Oda und Odalis wurden befördert und arbeiten nun in einem anderen Odd-Squad-Büro! / Schließlich machen sich Olive und Otto Sorgen, als sie herausfinden, dass ihr Odd-Squad-Test von Agent Obfusco durchgeführt wird - einem mysteriösen Agenten, der nur in Worträtseln spricht.
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Bernd ist angefressen und gibt Olive keine Chance, Zugang zu den Röhren zu bekommen. / Später erzählt Olive Otto die Geschichte, was Octavias Partner, Agent Oz, widerfahren ist. Schließlich erklärt Oscar, was Schätzungen sind, während er Agenten in den Ballsaal führt, wo streng geheime Treffen abgehalten werden.
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Ms. O und ihr Team schrecken vor nichts zurück, um ihren ersten Jackie Award zu gewinnen. / Später, als Ms. O und Oscar versehentlich ihre Körper wechseln, müssen Olive und Otto die Sache wieder ins Lot bringen, bevor das gesamte Odd-Squad-Team herausfindet, was passiert ist. Schließlich lernen die Agenten, wie man einen Formkristall handhabt. Grundsätzlich gilt: Nicht anfassen!
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Als Ms. O merkwürdige Nebenwirkungen hat, nachdem sie von einer seltsamen Pflanze besprüht wurde, müssen Olive und Otto durch die Stadt eilen, um die richtigen Maßeinheiten für die Zutaten für die Medizin zu finden, die Ms. O heilen wird. / Später erfahren wir, wie wir Ms. Os ehemaligen Partner Donald aus dem Ruhestand holen können...
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Dr. O übernimmt die Führung im Fall einer seltsamen medizinischen Krise, die mitten in der Zentrale von Odd Squad Chaos verursacht. / Dann helfen Olive und Otto Ms. O, ein Mittagessen für einige sehr wichtige, aber schnell eingeschnappte Gäste zu veranstalten.
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Um die Menschheit zu retten, müssen Olive und Otto eine Schatzkiste finden, die Oscar vergraben hat. Die Schatzkarte hilft zwar, Oscars Messwerkzeuge sind aber wenig hilfreich. / Dann veranstalten die Agenten eine Überraschungsparty für Ms. O. Sie müssen jedoch vor der Party über ein Geschenk abstimmen.
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Als der Alarm in der Zentrale ertönt, müssen Olive, Otto, Ms. O und Oscar eine Reihe von Sprengfallen vermeiden, um ihn auszuschalten. Wir stellen fest, dass Muster durchaus in einer Vielzahl von Dingen vorkommen können. Oscar erklärt zudem Farbmuster und wie man mit ihnen Spinnenkatzenbisse löst. / Jeder auf seine Weise erklären Olive und Otto später Ms. O, wie ein Fall schiefgelaufen ist.
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Als ein junger noch in der Ausbildung befindlicher Agent in der Zentrale verloren geht, müssen Olive und Otto ihn finden, bevor Ms. O davon Wind bekommt. / Später müssen Olive und Otto den Bösewicht Fladam stoppen, der Rache gegen Würfel geschworen hat. Schließlich führt Oscar Agenten in die Röhrenlobby und erklärt 3D-Formen.
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Olive und Otto müssen einen Fall lösen, bei dem eine Gruppe von Menschen in Marionetten verwandelt wurde. Haben sie etwas gemeinsam? Oscar erklärt später, wie man mithilfe von Uhrenkopfdame die Zeit abliest. / Dann müssen Liefer-Debbie und Liefer-Daniel mit der Hilfe von Odd Squad herausfinden, warum ihr Essen verschwindet.
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Als Dinosaurier aus dem Dinosaurierraum der Zentrale ausbrechen, müssen Olive und Otto in die Vergangenheit reisen, um zu verhindern, dass dies jemals passieren wird. Oscar erklärt dann, wie man mithilfe von Uhrenkopfdame die Zeit abliest. Die Agenten erfahren außerdem, was eine Minute ist und was passiert, wenn eine Pufferpflanze platzt.
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Als Otto zu schrumpfen beginnt, machen sich Olaf, Olive und Oren auf die Suche nach dem einzigen bekannten Heilmittel - der magisch wachsenden Kartoffel. Wie klein wird Otto? Da hilft nur Nachmessen! / Dann erzählt Ms. O Olive und Otto die Geschichte, wie sie zum Odd Squad hinzustieß. Schließlich erklärt Oksana im Pausenraum Brüche mithilfe von Lebensmitteln.
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Als die Bandmitglieder von Soundcheck verschwinden, müssen Otto und Olive sie rechtzeitig für ihr großes Konzert wiederfinden. / Später, als das gesamte Odd Squad vom Pech verfolgt wird, liegt es an Oscar und Dr. O alles wieder in Ordnung zu bringen.
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In dieser halbstündigen Folge erzählt Olive die Geschichte, was mit ihrem ehemaligen Partner passiert ist und wie sie zu der Agentin wurde, die sie heute ist. Offenbar hatte Gruppierung viel damit zu tun. Später warnt Oscar Agenten vor einem Riesen, der in der Stadt sein Unwesen treibt.
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Ein Bösewicht verwendet eines von Oscars Gadgets, um in der Stadt Chaos anzurichten. Das führt schließlich dazu, dass Olive aus dem Team geworfen wird. Weiter geht's in den Pausenraum, um zu untersuchen, ob der Stellenwert etwas damit zu tun hat. / Später werden Olive und Otto zu Hilfe gerufen, als Polly Graph unerklärlicherweise ihren Limonadenstand verlässt.
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Olive und Otto müssen einen Weg finden, um Obfuscos Pflanze daran zu hindern, die Zentrale zu befallen. Oscar warnt inzwischen die Agenten vor verschiedenen seltsamen Dingen, die Staus in der ganzen Stadt verursachen. / Als Otto in einem Videospiel gefangen ist, liegt es an Olive, ihn zu retten. Aber hat sie genug Geld?
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In dieser halbstündigen Folge treten Agenten des Odd Squad bei einer Art Olympischer Spiele gegeneinander an, um herauszufinden, wer an diesem Tag Ms. O sein darf. Lasst die Spiele beginnen!
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Otto und Oren konkurrieren um Wählerstimmen, wer Captain Fun werden wird. Dies wird eine einmalige Kampagne werden. Oscar führt Agenten in das Labor und erklärt anhand von Olaf die Strichliste. / Später entdecken Olive und Otto, wie das Leben gewesen wäre, wenn Ms. O ihnen verschiedene Partner zugewiesen hätte.
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In dieser halbstündigen Episode bricht das Röhrensystem zusammen und Olive und Otto bleiben in einem gefährlichen Wald zurück. Sie müssen sich auf Ihre Fähigkeiten im Umgang mit Karten verlassen, um zurück zu den Röhren zu finden.
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Otto und Oscar versuchen, Olive davon abzuhalten, sich in einen Piraten zu verwandeln. Oscar führt Agenten in die Röhrenlobby und erklärt dort 3D-Formen. / Schließlich verwandelt sich Oscar versehentlich in eine Couch. Zum Schluss lernen wir, wie man den Goldfisch des Odd Squad mithilfe einer Zahlenreihe füttert.
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Chaos entsteht, als einer von Oscars Oscarbots ausfällt. Später führt Oscar Agenten in die Röhrenlobby und erklärt dort 3D-Formen. / Als der erste Arbeitstag von Agent Ori zu einem Katastrophenszenario wird, erzählen andere Odd Squad-Agenten ihre eigenen Geschichten über den „schlimmsten ersten Tag aller Zeiten".
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In dieser halbstündigen Folge ermittelt Olive bei einem riskanten Schere-Stein-Papier-Spiel verdeckt. Ist es möglich, die Handlungen der anderen Spieler vorherzusagen? Oscar führt dann Agenten in das Labor und erklärt anhand von Olaf die Strichliste.
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Mitten im Sommer müssen Olive und Otto herausfinden, warum Teile der Stadt schneebedeckt und kalt sind. Dann lernen wir, wie man mit einer Uhrenkopfdame umgeht. / Außerdem verhören Olive und Otto zwei Verdächtige, um herauszufinden, wer der Schuldige ist.
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Nach einer Störung im Ballsaal des Odd Squad, wird die Zentrale langsam von Ballsaalbällen überflutet und es liegt an Olive, Otto und Ms. O., das Problem zu lösen. / Schließlich folgen wir zwei Assistenten von Ms. O auf eine ganz besondere Mission. Oscar erklärt in der Zwischenzeit, dass jedes beliebige Gadget erstellt werden kann, indem man Gadgets anhand ihrer Anzahl kombiniert.
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Olive und Otto müssen einen Bösewicht aufhalten, der Stadtbewohner und Agenten des Odd Squad unsichtbar gemacht hat. / Als Agent Obfuscos' Schnurrbart gestohlen wird, liegt es an Olive und Otto, ihn zu finden. Schließlich führt Oscar Agenten in das Labor und erklärt anhand von Olaf die Strichliste.
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In dieser halbstündigen Folge wird Olive wegen ihres merkwürdigen Verhaltens vor Gericht gestellt. Nur die Zeit kann sie retten. Oscar erklärt, wie man mithilfe von Uhrenkopfdame die Zeit abliest.
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Oscar erzählt Olive von seinen Anfängen beim Odd Squad. / Später erkennen Olive und Otto, dass sie nur dann aus dem Brettspiel, in das sie gezappt wurden, herauskommen können, wenn sie es selbst spielen. Schließlich erklärt Oscar, wie man den Goldfisch des Odd Squad mithilfe einer Zahlenreihe füttert.
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Als es in der Zentrale zu einem Stromausfall kommt, muss das Odd Squad einen Weg finden, um die Temperatur von Dracheneier zu kontrollieren. / Dann übernimmt Odd Squad einen verrückten Fall in der örtlichen Bibliothek, wo Bücher auf mysteriöse Weise zum Leben erweckt werden. Schließlich warnt Oscar die anderen Agenten vor einem Riesen, der in der Stadt sein Unwesen treibt.
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Als Olive und Otto in ein Comicbuch gezappt werden, muss Olive ihr Wissen über das Comicbuch nutzen, damit sie entkommen können. Wir lernen auch, dass es beim Füttern des Hamsters des Odd Squad nicht nur auf die richtige Futtermenge ankommt, sondern dass man auch jeden Augenkontakt unbedingt vermeiden sollte.
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Olive und Otto stehen vor ihrer bislang größten Herausforderung, als alle Türen in der Zentrale entriegelt sind. Natürlich sind es keine gewöhnlichen Schlösser, sondern merkwürdige Schlösser, die aus Mustern bestehen. Oscar erklärt zudem, wie man den Goldfisch des Odd Squad mithilfe einer Zahlenreihe füttert.
2. Staffel 2 (43 Episoden)
Oscar sucht nach einem Aufseher für den Kreaturenraum. Odd Squad macht eine Reise in die Zukunft, findet eine Münze, die Pech bringt, und steckt sich mit Albernheit an.
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Olive erinnert sich an ihren ehemaligen Partner, das Mathegenie Todd, und die immer seltsameren Erfindungen und Verhaltensweisen, die ihn seinen Job kosteten.
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Der ehemalige Agent Odd Todd kehrt zurück, um Unheil anzurichten und Olives Kündigung zu verursachen. Olive und Otto ermitteln, als Polly ihren Limonadenstand schließt.
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Obfuscos Pflanze droht, das Hauptquartier von Odd Squad in einen Dschungel zu verwandeln. Als Otto in ein Videospiel gesaugt wird, muss Olive ihn retten.
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Otto und drei andere Agenten freuen sich, bei den O-Spielen einen Tag Ms. O zu sein – bis Odd Todd am Wettkampf teilnimmt.
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Otto und Oren wetteifern darum, den Titel Captain Spaß zu erringen. Olive und Otto erleben, wie es wäre, wenn sie keine Partner gewesen wären.
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Olive und Otto geraten in Gefahr, als das Röhrensystem von Odd Squad nicht richtig funktioniert und sie in einen gefährlichen unbekannten Wald befördert.
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Otto und Oscar wollen verhindern, dass Olive sich in einen Piraten verwandelt, indem sie Teile aus anderen Büros von Odd Squad sammeln. Oscar verwandelt sich in ein Sofa!
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Ein Oscarbot hat eine Fehlfunktion und verpackt alles in Kisten. Squad-Mitglieder erzählen Ori, dessen erster Tag schieflief, von ihren Anfängen bei der Odd Squad.
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Als Squads geheime Röhrenkarte gestohlen wird, ermittelt Olive verdeckt und versucht, die Karte in einem Knobelspiel mit hohem Einsatz wiederzubeschaffen.
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Als es mitten im Sommer Winter wird, ermitteln Olive und Otto in Sachen verrücktes Wetter. Olive und Otto haben 20 Minuten Zeit, um zwei Verdächtige zu verhören.
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Durch die Sabotage von Odd Todd füllt sich der Ballsaal des Hauptquartiers mit Plastikbällen. Ms. Os Assistenten gehen auf eigene Mission.
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Olive und Otto müssen versuchen, Odd Todd zu stoppen, als er Leute unsichtbar macht. Olive und Otto untersuchen den Diebstahl von Obfuscos Schnurrbart.
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Agentin Olive wird beschuldigt, Seltsames zu verursachen, und muss sich vor Gericht verteidigen. Wenn sie verliert, wird sie für immer von Odd Squad ausgeschlossen.
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Oscar berichtet Olive von seiner Anfangszeit bei Odd Squad. Olive und Otto werden in ein Brettspiel namens Alligatorensumpf teleportiert.
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Odd Squad muss während eines Stromausfalls empfindliche Dracheneier retten. Oren und Olaf untersuchen eine Bücherei, in der die Bücher lebendig werden.
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Olive ist Fan eines Superheldencomics und kennt sich sehr gut mit dieser Welt aus. Das ist praktisch, als sie und Otto in die Comicseiten gesaugt werden.
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Als neue Leiterin einer eigenen Agententruppe kommen Veränderungen und große Herausforderungen auf Olive zu. Otto wird in ihrer Abwesenheit ein neuer Partner zugewiesen.
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3. Staffel 3 (28 Episoden)
„Die Abenteuer des Odd Squad“ ist eine Realserie für Kinder im Alter von 5 bis 8 Jahren, die spielerisch Mathematik vermittelt. Im Mittelpunkt stehen die beiden jungen Agenten Olive und Otto, die Teil des Odd Squad sind – einer Organisation, die immer dann zur Stelle ist, wenn in ihrer Stadt etwas Ungewöhnliches passiert. Jeder ihrer Fälle dreht sich um ein mathematisches Konzept, das Olive und Otto gemeinsam lösen müssen, um die jeweilige Kuriosität zu beseitigen.
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Olive und Otto ermitteln im Fall von Lord Vierecks gestohlener Geburtstagstorte. Sie hoffen, in der Gestaltenburg erste Anhaltspunkte auf die Schurken zu finden.
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Olive en Otto nemen het op tegen een rivaliserend team in Odd Squad HQ. Het team probeert erachter te komen waarom niemand in het stadje terug kan tellen.
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4. Staffel 4 (26 Episoden)
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Um Weihnachten zu retten, helfen Olive und Otto dem Weihnachtsmann, sein Rentier zu finden. Mit Oscars Hilfe steigt Fräulein O in der Gunst des Weihnachtsmanns.
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5. Staffel 5 (24 Episoden)
„Die Abenteuer des Odd Squad“ ist eine Realserie für Kinder im Alter von 5 bis 8 Jahren, die ihnen spielerisch Mathe beibringt. Die Serie konzentriert sich auf zwei junge Agenten, Olive und Otto, die Teil des Odd Squad sind, einer Organisation, deren Aufgabe es ist, den Tag zu retten, wann immer etwas Ungewöhnliches in ihrer Stadt passiert. Jeder ihrer Fälle beinhaltet ein mathematisches Konzept, das Olive und Otto gemeinsam lösen müssen, um die jeweilige Kuriosität zu beseitigen.
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Als ausgebrochene Dinosaurier das Hauptquartier verwüsten, reisen Otto und Olive fünf Minuten in die Vergangenheit und versuchen, die Katastrophe zu verhindern.
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