Mit ihren zwei Komplizen sorgt die versierte Betrügerin Dako dafür, dass Kriminelle und andere Übeltäter*innen ihr ergaunertes Geld schnell wieder los sind.
Mit ihren zwei Komplizen sorgt die versierte Betrügerin Dahko dafür, dass Kriminelle und andere Übeltäter*innen ihr ergaunertes Geld schnell wieder los sind.
01
Ein Betrügertrio – die geniale Dako, der schüchterne Bokuchan und der Meister der Verkleidung Richard – hat es auf den Vorsitzenden einer Stiftung abgesehen.
02
Bokuchan arbeitet in einem historischen Gasthaus. Als es an ein Resort-Unternehmen verkauft wird, plant er mit Dako und Richard, den Präsidenten zu erpressen.
03
Um einen Kunstkritiker und Aufreißer zu betrügen, schleust sich Dako in dessen Auktionshaus ein und gibt sich als ausländische Käuferin aus, die mehrere Werke ersteigert.
04
Dahko und ihr Team nehmen den Präsidenten eines Lebensmittelherstellers ins Visier und locken ihn dank seiner Liebe zum Kino in eine gefälschte Café-Bar.
05
Die Crew nimm sich eine Krankenhausdirektorin vor, die zahlungskräftige Patient*innen anlockte, indem sie die Talente eines Chirurgen ihrem Sohn anrechnete.
06
Bokuchan möchte ein industrielles Bauprojekt in einem idyllischen Dorf aufhalten. Da schlägt Dako vor, etwas Wichtiges vor Ort auszugraben.
07
Dako erfährt, dass eine inhaftierte Taschendiebin die entfremdete Tochter eines reichen Investors ist und gibt sich als sie aus, um an ihr Erbe zu kommen.
08
Eine Kosmetikerin bittet Richard um Hilfe, nachdem sie ihren Job in einem Salon aufgeben musste. Der Grund waren die Belästigungen durch ihren prominenten Manager.
09
Der reiche junge Präsident einer IT-Firma kauft Profi-Sportmannschaften, aber führt sie in den Ruin. Das Team versucht, ihn zum Kauf einer Tischtennismannschaft zu überreden.
10
Ein Jahr nach seiner Zeit als Betrüger erfährt Bokuchan, dass sein Kollege auf eine Heiratsschwindlerin hereingefallen ist – nämlich Dako!