ZERO-Starting Life in Another World
HOT

Lesermeinung

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Natsuki Subaru, ein gewöhnlicher Oberschüler, trifft auf ein wunderschönes silberhaariges Mädchen aus einer anderen Welt. Subaru möchte an ihrer Seite sein und ihr helfen, doch hat sie eine Last zu tragen, die alles übersteigt, was sich Subaru jemals hätte ausmalen können. Zusammen müssen sie sich einem Monster nach dem anderen stellen - zudem Verrat, irrsinnige Gewalt und schließlich auch dem Tod. Subaru möchte jeden Schaden von ihr fernhalten und so schwört er, jedem Gegner und jedem Schicksal zu trotzen. Und so erlangt der eigentlich schwache Junge, die einzigartige Fähigkeit Return by Death, mit der er die Zeit zurückdrehen kann - indem er selbst stirbt.

Originaltitel
Re: Zero - Starting Life in Another World
Produktionsland
Japan
FSK
16
Untertitel
Nein
Besetzung
Yusuke Kobayashi, Rie Takahashi, Yumi Uchiyama, Chinatsu Akasaki, Yuichi Nakamura, Inori Minase, Rie Murakawa, Takehito Koyasu, Satomi Arai, Kohei Amasaki, Nobuhiko Okamoto, Kaori Nazuka, Aimi Tanaka, Maaya Sakamoto, Marika Kouno

Episoden-Guide

1. Staffel 1 (66 Episoden)
Der Junge Subaru war eben noch im Supermarkt, als er sich urplötzlich in einer Parallelwelt wiederfindet, wo er auf eine außergewöhnliche Schönheit trifft, der ihr wertvolles Medaillon gestohlen wurde. Da sie ihn vor üblen Schurken gerettet hat, bietet er seine Hilfe an. Doch leichter gesagt als getan ...
01
Das Ende vom Anfang und der Anfang vom Ende
Der Junge Subaru findet sich plötzlich in einer Parallelwelt wieder, wo er auf eine außergewöhnliche Schönheit trifft, der ihr wertvolles Medaillon gestohlen wurde. Da sie ihn gerettet hat, bietet er seine Hilfe an.
02
Wiedervereinigung mit der Hexe
Eigentlich hätte Subaru tot sein sollen, doch aus irgendeinem Grund findet er sich an der Anfangsstelle wieder. So beschließt er, sein Glück erneut zu versuchen.
03
Lebensbeginn in einer Parallelwelt
Subaru will Felt Satelas Medaillon abkaufen, bevor Elsa auftaucht, doch kann er Felt dazu überreden, bevor die Zeit abgelaufen ist?
04
Zusammensein in der Roswaal-Residenz
Trotz der schlimmen Wunde, die ihm Elsa zugefügt hat, überlebte Subaru das mörderische Aufeinandertreffen und wacht in den Gemächern eines Anwesens im Königreich Lugunica auf.
05
Der Morgen des Versprechens ist fern
Subaru ist verwirrt, dass er urplötzlich wieder beim ersten Tag im Anwesen ist. Aus irgendeinem unerfindlichen Grund muss er wohl gestorben sein, oder vielleicht auch nicht?
06
Kettenklirren
Zum dritten Mal beginnt Subarus erster Tag im Roswaal-Anwesen. Dieses Mal weiß er sicher, dass er gestorben sein muss. Aber wer hat ihn angegriffen? Und wieso? Nun ist Subaru am Zug und sucht aktiv nach einer Lösung für seine Bredouille.
07
Subaru Natsukis Restart
Vor Subaru steht jemand, mit dem er nicht gerechnet hat. Das Wissen um die wahre Identität des Angreifers erschüttert ihn zutiefst und seine Welt bricht zusammen, als er erneut stirbt. Zum vierten Mal erwacht er am ersten Tag im Roswaal-Anwesen. Diesmal vergeht die vierte Nacht ohne Vorfall und Subaru begrüßt fassungslos den Morgen des fünften Tages … Doch dann nehmen die Dinge einen ungeahnten Lauf.
08
Ich habe geweint, geschrien, mich ausgeweint
Zum fünften Mal beginnt Subaru seinen ersten Tag in der Roswaal-Residenz. Um das Vertrauen der anderen zu gewinnen, nimmt er sich vor, diesmal so hart zu arbeiten wie noch nie. Doch sein Körper kann schon bald nicht mehr mithalten …
09
Was Mut bedeutet
Subaru ist klar geworden, dass der Schamane, der ihn verflucht hat, im Dorf am Fuße des Bergs sein muss. Zusammen mit Ram und Rem eilt er ins Dorf und versucht, die Identität des Schamanen aufzudecken. Doch die Antwort, die er findet, ist ganz anders als erwartet …
10
Wie vom Oni besessen
Die Dorfkinder sind gerettet und Subaru erholt sich von den Wunden, die er im Wald erlitten hat. Doch der Schein trügt und sein Leben hängt immer noch am seidenen Faden. Es gibt nur noch eine kleine Chance, sein Leben zu retten, und Rem ist fest entschlossen, sie zu ergreifen …
11
Rem
Subaru und Ram fliehen mit der bewusstlosen Rem vor den Ulgarm. Zwar scheint Rem gerettet zu sein, doch auf Subaru lastet immer noch ein tödlicher Fluch. Kann er ihn aufheben und gleichzeitig aus dem Wald entkommen? Und was ist wirklich in Rems und Rams Vergangenheit passiert?
12
Rückkehr in die Königsstadt
Ein Bote kommt zur Roswaal-Residenz, um Emilia in die Königsstadt zu rufen. Es geht um die Königswahl. Subaru begleitet sie, um währenddessen alte Bekannte wiederzutreffen. Doch das Wiedertreffen nimmt eine unerwartete Gestalt an …
13
Selbsternannter Ritter Subaru Natsuki
Die fünf Kandidaten für den Königsthron sind endlich versammelt und die Wahl kann beginnen. Als Emilias Ehre infrage gestellt wird, eilt Subaru zu ihrer Verteidigung und ernennt sich kurzerhand selbst zu ihrem Ritter. Damit macht er sich unter den königlichen Rittern einen großen Feind …
14
Die Krankheit, die sich Verzweiflung nennt
Nach dem Streit mit Emilia konzentriert sich Subaru auf das Training und die Heilung seines Gates auf der Residenz von Fräulein Krusch. Doch als eine beunruhigende Nachricht von der Roswaal-Residenz kommt, entschließt er sich, noch einmal gegen Emilias Wünsche zu handeln.
15
Über Wahnsinn hinaus
Subaru erreicht endlich die Roswaal Residenz, von der eine besorgniserregende Nachricht gekommen war. Was ihn dort erwartet, überschreitet jegliche Vorstellungskraft.
16
Die Gelüste eines Schweins
Um den Angriff auf die Roswaal Residenz abzuwehren, ist Subaru verzweifelt auf der Suche nach Unterstützern in der Königsstadt. Doch kaum jemand ist ihm wohlgesinnt ...
17
Entwürdigung im Extrem
Auf dem Weg zurück zur Roswaal-Residenz, um Emilia und die anderen vor dem Angriff der Hexenkirche zu warnen, werden Subaru und Rem vom weißen Wal angegriffen, einem fürchterlichen Monster, dem noch kaum jemand lebend entkommen ist. Doch mit seinem Auftauchen beginnt eine ganze Reihe unheimlicher Geschehnisse.
18
Von Null an
Mit Emilias reglosem Körper an seiner Seite tritt Subaru der wirklichen Gestalt Packs gegenüber. Ist sein Wille nun endgültig gebrochen?
19
Der Kampf mit dem Weißen Wal
Subaru hat neuen Mut gefasst und ist entschlossen, Emilia und die anderen zu retten. Dazu benötigt er Unterstützung, die er in Form einer Allianz mit Fräulein Crusch sucht. Um diese Allianz zu schließen, muss er sich mit einem überwältigenden Feind anlegen ...
20
Wilhelm van Astrea
Subaru tritt zusammen mit Crusch, Rem, Wilhelm, Anastasias Söldnern und vielen anderen dem Weißen Wal gegenüber. Crusch scheint auf den Kampf gut vorbereitet zu sein, doch reicht das wirklich aus, das legendäre Monster zu besiegen?
21
Ein Wagnis im Angesicht der Verzweiflung
Der Kampf mit dem Weißen Wal geht in die finale Phase! Können Subaru und die anderen gegen das scheinbar übermächtige Monster ankommen?
22
Ein Aufblitzen von Faulheit
Der Weiße Wal ist besiegt, doch der Kampf ist noch nicht vorbei. Auf Emilia und die Bewohner des Mathers-Lands lauert immer noch die Hexenkirche. Subaru plant der Kirche mit einen Überraschungsangriff zuvorzukommen, doch lassen sich Todsündenbischof Betelgeuse und die Hexenjünger damit wirklich aufhalten?
23
Heimtückische Faulheit
Todsündenbischof Betelgeuse ist tot, doch der Kampf gegen seine Gefolgsleute, die „Finger“, tobt noch unerbittlich. Können Subaru, Felix und Julius die Dorfbewohner und Emilia vor ihrem Schicksal bewahren und die Hexenkirche endgültig besiegen?
24
Der selbsternannte und der allerbeste Ritter
Subaru ist an den Beginn des Kampfs mit der Hexenkirche zurückgekehrt. Kann er den Todsündenbischof und seine Gefolgsleute diesmal endgültig besiegen? Und wie kann man der unglaublichen Fähigkeit des Bischofs Einhalt gebieten?
25
Eine nette kleine Geschichte
Subaru und Julius sind im Endkampf gegen Todsündenbischof Betelgeuse. Doch auch auf Emilia lauert immer noch Gefahr. Kann es trotz dessen noch zur glücklichen Wiedervereinigung von Subaru und Emilia kommen?
26
Verschiedene Versprechen
Obwohl er unzählige Male starb, führte Subaru die Truppen schließlich zum Sieg gegen den Weißen Wal und vereitelte die Pläne des Sündenbischofs von Sloth. Nachdem er ein schmerzhaftes Ende dieser Torturen überstanden hatte, wurde er endlich mit seiner geliebten Emilia wiedervereint … nur um zu erfahren, dass Rems Existenz aus der Welt gelöscht worden war, ausgelöscht vom Weißen Wal irgendwo in der Mitte seiner Todesschleife. Und jetzt, da der Weiße Wal besiegt ist, stehen Subaru und die anderen vor einer Krise, die niemand erwartet hätte.
27
Der nächste Ort
Nachdem sie ihre Gespräche mit Crusch beendet haben, kehren Subaru und Emilia in das Dorf Arlam zurück, um Roswaal Bericht zu erstatten und zu besprechen, was als nächstes zu tun sei. Doch sie finden Arlam verlassen vor und erfahren, dass die Dorfbewohner, die mit Ram im Heiligtum Zuflucht gesucht hatten, noch nicht zurückgekehrt sind. Als Subaru und Emilia zu Roswaals Villa zurückkehren, um herauszufinden, wo das Heiligtum ist, werden sie von Frederica begrüßt, einer jungen Frau, die früher als eine von Roswaals Dienstmädchen gearbeitet hat.
28
Das lang erwartete Wiedertreffen
Auf dem Weg zum Heiligtum wird Subaru unwissentlich zu einer Teeparty einer Hexe eingeladen, bei der sich die Gastgeberin als Echidna, die Hexe der Gier, vorstellt. Subaru ist alarmiert, aber Echidna ermutigt ihn, sich hinzusetzen und seinen Tee zu trinken, bevor er kalt wird. Als er es nach einem Gespräch mit Echidna irgendwie wieder nach draußen schafft, findet er Otto geschlagen und verprügelt auf dem Boden liegen. Dann, bevor er auch nur einen Moment Zeit hat, die Situation einzuschätzen, wird Subaru selbst angegriffen.
29
Eltern und Kind
Es soll sein eigenes Zimmer sein, ein Ort, den er eigentlich gewohnt sein sollte, aber Subaru kann das Gefühl nicht abschütteln, dass etwas nicht stimmt. Er wird von einem unbeschreiblichen Gefühl des Unbehagens überwältigt, aber als er im Armgriff seines Vaters Kenichi gefangen ist, wird es abgeschüttelt. Subaru ist fassungslos, kontert aber mit einem eigenen Wrestling-Move. Während die beiden weitermachen, teilt ihnen Subarus Mutter Nahoko mit, dass sie hungrig sei und sie alle zusammen frühstücken sollten.
30
Der erste Schritt
Als er an einem Ort angekommen ist, von dem er nicht zurückkehren kann, erkennt Subaru, wie viel ihm gegeben wurde und wie wenig er tun kann, um etwas davon zurückzuzahlen. Nachdem er sich daran erinnert hat, was er tun muss, verabschiedet er sich von Kenichi und Nahoko und macht sich auf den Weg zur Schule. Subaru fasst seinen Entschluss und öffnet die Tür zum Klassenzimmer, wo er von Echidna in einer Schuluniform begrüßt wird. Als Echidna sagt, dass er viel früher angekommen sei, als sie erwartet hatte, antwortet Subaru, dass sie in der Uniform gut aussieht.
31
Das Evangelium des Mädchens
Nachdem er in Roswaals Villa durch Elsas Klinge gestorben ist, erwacht Subaru auf dem Friedhof, genau in dem Moment, nachdem er die Prüfung bestanden hat, in der er sich seiner Vergangenheit stellen musste. Genau wie beim ersten Mal, als er dorthin zurückkehrte, weckt er Emilia und hält sie, um sie zu trösten, dann kehrt er zu Ryuzu und den anderen zurück. Er erzählt ihnen, dass er die Prüfung selbst bestanden hat und schlägt vor, dass er die restlichen Phasen der Prüfung an Emilias Stelle absolvieren könnte, aber Garfiel ist dagegen.
32
Freunde
Subaru hatte nach der Tür gegriffen, entschlossen, Rem vor Schaden zu bewahren, selbst wenn seine derzeitige Welt bald untergehen würde. Doch statt Rem starrte er auf Beatrices Bibliothek. Beatrice hatte während Elsas Angriff geschwiegen und Subarus Leben gerettet, nur wenige Augenblicke bevor Elsa es für sich beanspruchen konnte. Subaru schreit Beatrice an und verlangt zu wissen, warum sie nicht geholfen hat, bevor alle anderen getötet wurden, und es kommt zu einem heftigen Streit. Dann erblickt Subaru ein vertraut aussehendes Buch …
33
Der Wert des Lebens
Subaru wurde von Garfiel gefangen und eingesperrt, aber Otto taucht auf, um ihn zu retten. Garfiel kann den Friedhof nicht verlassen, während Emilia vor Gericht steht, also sagt Otto, dies sei ihre Chance, hinter die Barriere zu gelangen, aber Subaru ist nicht einverstanden. Als er jedoch erfährt, dass Ram ihnen helfen wird – dass sie sogar von Roswaal dazu befohlen wurde –, verschiebt Subaru seine Flucht, um mit Roswaal zu sprechen.
34
Liebe. Liebe. Liebe. Liebe. Liebe. Liebe dich.
Nachdem er von einer Herde unbekannter, kaninchenähnlicher Kreaturen bei lebendigem Leib gefressen wurde, erwacht Subaru halb wahnsinnig neben Emilia auf dem Friedhof. Während er vor lauter Qualen immer wieder seinen Kopf auf den steinigen Boden schlägt, wird er erneut zu einer Hexen-Teeparty eingeladen. Dort erzählt er Echidna von seiner Fähigkeit, durch den Tod zurückzukehren, etwas, das er noch nie jemandem erzählen konnte. Dann beginnt Echidna, Subaru von der Hexe zu erzählen, die ihm diese Macht verliehen und ihn auf diesen qualvollen Weg geschickt hat.
35
Die Hölle kenne ich
Subaru verlässt den Friedhof und findet die Umgebung in tiefe, schwarze Schatten gehüllt vor. Als die Hexe des Neids plötzlich auftaucht, wird alles von der Dunkelheit verschluckt. Nachdem Garfiel herbeieilt, um ihn zu retten, versucht Subaru, einen Weg zu finden, sie aus der Gefahrenzone zu bringen, aber die Hexe des Neids verfolgt sie unerbittlich. Subaru bietet sich schließlich als Köder an, um sie hinzuhalten, damit Garfiel sie abfangen und angreifen kann, aber er ist hilflos gegen die Hexe des Neids und alles wird weiterhin von ihren Schatten verschlungen.
36
Der Geschmack des Todes
Subaru heads to Roswaal’s mansion in hopes of finding out what’s going on there and how he can fix it. He has Frederica and Petra evacuate to Arlam Village to protect them from Elsa’s attack, then heads to Beatrice’s forbidden library. He tries to get Beatrice out of the library, but her wishes don’t align with his plans, and their discussion goes nowhere. Then, against all logic, Elsa finds her way into the forbidden library…
37
Die sieben Hexen und die Teeparty
Subaru awakens in the graveyard with Emilia lying nearby. This time, he makes up his mind to save not only Emilia, but everyone in the Sanctuary and Roswaal’s mansion from the threats that hang over them. Roswaal makes it clear that he will use Subaru’s power to keep starting over by force if he has to, if it will allow him to achieve his own goal. What is driving Roswaal to go to such lengths? In search of the answer to this and many other questions, Subaru goes to see Echidna once again.
38
Das Geräusch, das zum Weinen bringt
Subaru is shown several visions of events previously unknown to him during the second phase of the trial. When he feels as if he’s worn away to nearly nothing, the one to stir him is the one who loves him more than anyone else… and is tougher on him than anyone else. When he awakens to see Echidna extending a hand to help him, he tells her he’ll never accept it. Then the Witch of Envy appears, clad in a veil of darkness, and extends her hand to him as well. Subaru refuses again, screaming that he’ll solve everything on his own without any of their help.
39
Straight Bet
Tragedy strikes the Sanctuary, and Elsa takes aim at both Roswaal’s mansion and the village of Arlam. After being told that all these threats are cruel traps, Subaru can’t help but give in to despair. While he’s stuck questioning himself and unable to come up with a way out of the dilemma closing in on him, Otto shows up and punches him. Thanks to the many feelings packed in Otto’s fist, Subaru finds his hope again.
40
Otto Suwen
Having been born with the “soul of language” divine protection that allows him to converse with non-human creatures, Otto Suwen’s life has truly had its ups and downs. After being run out of his hometown because of his ability, he found his independence as a merchant, was attacked by the Witch’s Cult, met Subaru… and now, his life is literally on the line in a deadly game of tag. To fulfill his part of the plan, Otto must evade Garfiel’s vicious attacks in a desperate effort to buy time.
41
Niemand hebt einen Quayne-Stein allein
The missing Emilia was in the graveyard all along, her lost memories beginning to return due to Puck’s disappearance. Confused and losing heart over the realization that she’s forgotten such important memories, she tries her hardest to convey her feelings to Subaru. When the two of them leave the graveyard, they’re awaited by Garfiel, who’s been battered and beaten by Otto and Ram. He tries to prevent the Sanctuary’s liberation by closing off the graveyard himself, but Subaru won’t let him have his way without a fight.
42
Der Weg der Erinnerungen
As she attempts the first trial, Emilia finds herself in Elior Forest, where she lived when she was younger. Echidna snidely remarks on her audacity to set foot here after so thoroughly disgracing herself before, but Emilia responds with a bold smile and tells her she won’t cave to the malice of a fellow witch. As they proceed deeper into the forest, they come upon a massive tree towering over its surroundings. At its base is a small, barred door, which Emilia identifies as the Princess Room where she was often sent to play as a child.
43
Der Tag, an dem Betelgeuse lachte
Despite a few inconveniences, like being unable to go outside when she wanted, young Emilia lived a happy life in a settlement of elves with Fortuna, whom she lovingly called “Mother.” However, their peace was threatened by the arrival of the Sin Archbishop of the Witch’s Cult representing Greed, Regulus Corneas. In the present, Shima appears before Subaru and the others as they wait outside the graveyard for Emilia to complete the trial, and she tells them of the events leading up to the birth of the Sanctuary.
44
Der Permafrost des großen Elior-Waldes
Pandora, the Witch of Vanity, stands before Geuse and Fortuna. They both face her with all the strength they have. Meanwhile, young Emilia runs toward the place where the seal is, believing that everyone will be saved if she gives Pandora what she wants. But when she arrives, Pandora is already there, insisting that she hand over the key to opening the seal.
45
Der Beginn des Unterschlupfs und der Beginn des Endes
When Roswaal happily tells the story of how his romance with Echidna began 400 years ago, Beatrice rebukes him for casually calling it a “romance.” Ryuzu interrupts to comment that Echidna saved her, as well. The one thing these three very different people share is their gratitude toward Echidna. But their days spent in both amicable and argumentative conversation about Echidna are brought to an end by one man’s arrival.
46
Das Wiedertreffen des Gebrülls
Subaru tries to prevent the attack on the mansion by talking to Roswaal, but Roswaal refuses to let go of the wish he has clung to for 400 long years. Subaru takes Garfiel and Otto along as he hitches up the carriage to Patrasche and heads for the mansion as quickly as he can. Meanwhile, now that Emilia has completed the first trial, Ram asks her for a favor. Touched by the strength of Ram’s feelings, Emilia reaches out to help her.
47
Das Glück, das sich auf der Wasseroberfläche reflektiert
Frederica is gradually backed into a corner by Elsa’s attacks. Then Garfiel rushes to the scene with a silver shield on each arm. The siblings’ reunion after so many years is cut short when Elsa’s knife violently clashes against Garfiel’s shield. Meanwhile, Subaru heads to the forbidden library where Beatrice is. She’s surprised when he enters the library and tells her that, after she spent 400 years there under a contract that might as well have been a curse, he’s going to get her out.
48
Liebe sogar mein Blut und meine Innereien
After witnessing an unrealized present, Emilia completes the second trial and begins the third and final one. Ram and Puck are fighting their hardest to stop Roswaal. Each of them is doing it all for the sake of realizing their own goals. The battle between Garfiel and Elsa at Roswaal’s mansion is also growing more and more intense. As Subaru is being chased by a guiltylowe, he declares that it’s time to make use of his unparalleled knowledge of the modern world and lures it into a closet…
49
Wähle mich
After completing the final trial, Emilia emerges from the graveyard into a blizzard heavy enough to block her vision. The people of the Sanctuary and the villagers of Arlam huddle together behind a giant wall of ice, created to shield them from the bitter cold by none other than the great spirit who was once contracted to Emilia. When Emilia touches the ice wall, something flows into her from within it. With a nod of acknowledgement to the voice she hears, she finally takes action.
50
Ein unsinniger Schritt unter dem Mond
The magic Roswaal is using to control the weather generates enough mana to attract the Great Rabbit, which draws closer to the Sanctuary in a massive horde. Emilia takes Roswaal and Ram to shelter in the graveyard with everyone else, but the Great Rabbit horde has already grown enough to engulf their surroundings. Just when all hope seems lost, Subaru and Beatrice appear before Emilia. So begins Subaru and Beatrice's first battle against the Great Rabbit, one of the Three Great Mabeasts.
51
Theatralische Bosheit
Als ein Bote von Anastasia mit einer Einladung in die Schleusenstadt Priestella zu Emilia und Subaru kommt, brechen sie auf, um die anderen Königskandidaten in dieser ungewöhnlichen Stadt zu treffen. Doch dort wartet wieder eine schwierige Aufgabe auf Subaru …
52
Was aus Eis und Feuer wird
Subaru versucht verzweifelt, den Angriff von Todsündenbischöfin Sirius abzuwehren. Doch da tauchen noch weitere Bischöfe auf …
53
Gorgeous Tiger
Nach dem Zwischenfall auf dem Hauptplatz ist Priestella im Chaos versunken und Emilia entführt worden. Jetzt liegt es an Subaru und den anderen, Emilia und die Stadt zu retten.
54
Der Stadthallenrückeroberungsplan
Subaru und seine Kameraden sind in einer schlimmen Lage, nachdem die Stadt von den Todsündenbischöfen eingenommen wurde. Jetzt schmieden sie einen Plan, zuerst die Stadthalle zurückzuerobern …
55
Trübe Flut
Der Angriff auf die Stadthalle geht in die zweite Phase. Subaru und Crusch dringen ins Innere ein, doch dort werden sie von Capella erwartet, die einige hinterhältige Tricks auf Lager hat …
56
Was einen Ritter ausmacht
Todsündenbischof Regulus will Emilia dazu zwingen, ihn zu heiraten, obwohl er schon hunderte Ehefrauen hat. Während er den Trausaal vorbereiten lässt, planen Subaru und die anderen die Rettung von Emilia und die Rückeroberung der Stadt …
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
2. Staffel 2 (25 Episoden)
Otto versucht alleine Garfiel aufzuhalten, um Subaru mehr Zeit zu verschaffen, mit Emilia zu reden. Doch Garfiel ist kein Gegner, dem man sich alleine so einfach stellen kann ...
01
Verschiedene Versprechen
Betelgeuse und der weiße Wal sind besiegt. Doch auf einmal verschwindet jegliche Erinnerung an Rem, nachdem diese von zwei neuen Bischöfen der Hexenkirche angegriffen wird. Erneut steht Subaru vor der schwierigen Entscheidung, alles wiederholen zu müssen, um Rem zu retten.
02
Der nächste Ort
Als Subaru und die anderen ins Dorf zurückkommen, finden sie sowohl Dorf als auch Roswaal-Residenz verlassen vor. Subaru sucht nach Antworten bei Beatrice, die mehr zu wissen scheint, als sie preisgeben will. Was hat es mit dem Unterschlupf auf sich, aus dem die Dorfbewohner nicht zurückgekommen sind?
03
Das lang erwartete Wiedertreffen
Nachdem Subaru auf die Gierhexe trifft, gelangen er, Emilia und Otto endlich zum Unterschlupf. Doch die Situation dort ist ganz anders als erwartet ...
04
Eltern und Kind
Subaru erwacht in seinem Bett im Haus seiner Eltern. Hier muss er neben seinem Vater und seiner Mutter seine Vergangenheit konfrontieren. Was hat es damit auf sich und wie geht es Emilia, die die Prüfung im Unterschlupf angetreten ist?
05
Der erste Schritt
Die Prüfung hat Emilia übel zugesetzt, während Subaru sie bestanden hat. Doch da lädt ihn Lord Roswaal zu einem heimlichen Gespräch ein …
06
Das Evangelium des Mädchens
Subaru erwacht am Friedhof direkt nach der Prüfung Emilias wieder. Er beschließt, früher als beim letzten Mal zur Residenz zurückzukehren. Was wird er dort vorfinden? Hat Frederika mit den Geschehnissen dort zu tun?
07
Freunde
Subaru ist im letzten Moment gegen seinen Wunsch von Beatrice gerettet worden. Doch im Gespräch mit ihr zeigt sich, dass sie einen bisher unbekannten Beweggrund hat. Wie kann er die katastrophale Situation in der Residenz und im Unterschlupf wieder in den Griff bekommen?
08
Der Wert des Lebens
Subaru ist von Otto aus Garfiels Gefangenschaft gerettet worden. Doch bevor er aus dem Unterschlupf flieht, hat er noch etwas mit Roswaal zu besprechen.
09
Liebe. Liebe. Liebe. Liebe. Liebe. Liebe dich.
Nachdem Subaru in Echidna endlich jemanden gefunden hat, dem er die Wahrheit über sein Respawnen erzählen kann, findet er heraus, was es mit den Hasen auf sich hat, die ihn gefressen haben. Da gibt Echidna ihm die Chance, mit der Hexe zu sprechen, die neben den Hasen auch den weißen Wal erschaffen hat ...
10
Die Hölle kenne ich
Vom Schatten der Neidhexe umgeben gehen Garfiel und Subaru zum Angriff über. Die Hexe hat vor, zur Residenz von Roswaal zu gehen und das muss Subaru auf alle Fälle verhindern …
11
Der Geschmack des Todes
Subaru ist zurück in der Residenz, um diesmal zusammen mit Beatrice den Angriff abzuwehren. Doch es zeigen sich mehr Feinde, als ursprünglich erwartet …
12
Die sieben Hexen und die Teeparty
Subaru sieht Visionen aus einer Gegenwart, die er nicht erlebt haben kann. Da offenbart ihm die Gierhexe Echidna ihre wahren Intentionen. Wird Subaru das Angebot der Hexe annehmen?
13
Das Geräusch, das zum Weinen bringt
Satela, die Neidhexe, ist in der Traumwelt von Echidna aufgetaucht. Mit allen sieben Hexen auf einmal konfrontiert muss Subaru eine grausame Erfahrung machen. Wird seine Entschlossenheit, die anderen zu retten, ungebrochen standhalten?
14
Straight Bet
Nachdem Subaru von Otto eingebläut wurde, dass er sich auf seine Freunde verlassen soll, geht er eine riskante Wette mit Roswaal ein, die der Schlüssel zur Rettung des Unterschlupfs und der Residenz sein könnte ...
15
Otto Suwen
Otto versucht alleine Garfiel aufzuhalten, um Subaru mehr Zeit zu verschaffen, mit Emilia zu reden. Doch Garfiel ist kein Gegner, dem man sich alleine so einfach stellen kann ...
16
Niemand hebt einen Quayne-Stein allein
Es kommt zum Showdown zwischen Subaru und Garfiel. Kann er den unglaublich starken Halbmenschen bezwingen und ihn zurück zur Besinnung bringen, um den Unterschlupf zu retten?
17
Der Weg der Erinnerungen
Emilia konfrontiert gemeinsam mit der Hexe Echidna ihre verlorenen Erinnerungen in der Prüfung erneut. Dieses Mal ist sie entschlossen, bis zum Ende durchzuhalten. Doch in ihren Erinnerungen tauchen einige überraschende Charaktere auf ...
18
Der Tag, an dem Betelgeuse lachte
Während Shima den anderen von den Erinnerungen der ursprünglichen Lewes erzählt, erfährt Emilia mehr davon, was in ihrer Kindheit passiert ist ...
19
Der Permafrost des großen Elior-Waldes
Emilia erfährt in der Prüfung nun endlich, was zum Verlust ihrer Erinnerungen und dazu geführt hat, dass sie lange Zeit im Eis geschlafen hat. Währenddessen wendet sich Subaru mit einem neuen Vorschlag an Roswaal ...
20
Der Beginn des Unterschlupfs und der Beginn des Endes
Die ganze Wahrheit über die Entstehung des Unterschlupfs kommt ans Tageslicht. Mit dieser Information bewaffnet versucht Subaru, Roswaal zum Nachgeben zu überreden. Doch Roswaal scheint nicht so einfach aufgeben zu wollen ...
21
Das Wiedertreffen des Gebrülls
Nach der Konfrontation mit Roswaal bricht Subaru mit Otto und Garfiel gemeinsam zur Residenz auf. Doch welchen heimlichen Plan hat Otto sich mit Ram ausgemacht?
22
Das Glück, das sich auf der Wasseroberfläche reflektiert
Garfiel, Frederika, Subaru und Otto kämpfen in der Residenz verzweifelt ums Überleben. Währenddessen stellt sich Emilia der zweiten Grabprüfung ...
23
Liebe sogar mein Blut und meine Innereien
Während Garfiel in der Residenz gegen Elsa kämpft, stellen Ram und Puck sich Roswaal. Können sie diese übermächtigen Gegner unbeschadet überwinden?
24
Wähle mich
Emilia hat die Prüfung überstanden, doch da passiert auf einmal eine neuerliche Katastrophe. Währenddessen versucht Subaru immer noch, die widerwillige Beatrice aus der brennenden Residenz zu retten ...
25
Ein unsinniger Schritt unter dem Mond
Es kommt zur finalen Konfrontation zwischen Subaru, Emilia, Beatrice und einem der drei großen Magiemonster, den Vielhasen. Können sie die Monster bezwingen und Roswaals Plan endlich ein Ende setzen?
3. Staffel 3 (16 Episoden)
Subaru und seine Kameraden sind in einer schlimmen Lage, nachdem die Stadt von den Todsündenbischöfen eingenommen wurde. Jetzt schmieden sie einen Plan, zuerst die Stadthalle zurückzuerobern …
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
Trailer

Hat Ihnen "ZERO-Starting Life in Another World" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: