2.43 Seiin High Shool Boys Volleyball Team
HOT

SERIE • 1 Staffel • Drama • Japan • 2021
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Wer streamt "2.43 Seiin High Shool Boys Volleyball Team"
flatrate

Der Oberschüler Kimichika Haijima zieht zurück in seine Heimatstadt Fukui, nachdem er im Volleyballclub der Tokyo Junior High School für Probleme gesorgt hat. Dort wird er wieder mit seinem Kindheitsfreund Yunii Kuroba vereint, der über hervorragende körperliche Fähigkeiten verfügt, aber sich diese unter Druck nicht zu nutze machen kann. Hajima, mit seiner überwältigenden Leidenschaft und Talent für Volleyball, bildet zusammen mit Kuroba ein Ass-Duo.

Wo läuft "2.43 Seiin High Shool Boys Volleyball Team"?

"2.43 Seiin High Shool Boys Volleyball Team" läuft aktuell bei folgenden Streaming-Anbietern:
Crunchyroll.

Originaltitel
2.43 清陰高校男子バレー部
Produktionsland
Japan
Untertitel
Englisch
Besetzung
Yuuichirou Umehara, Kensho Ono, Shouta Aoi, Junya Enoki, Kent Ito, Subaru Kimura, Kaito Takeda, Yuu Wakabayashi, Takuya Eguchi, Shun Horie, Kaito Ishikawa, Kohei Amasaki, Kento Shiraishi, Kenjirou Abekawa, Genki Okawa, Gakuto Kajiwara, Sho Nogami
Sprache
Englisch

Episoden-Guide

1. Staffel 1 (12 Episoden)
01
Die Jungen, Yuni und Chika
Kimichika und Yuni waren schon als Kinder Freunde, aber Kimichika musste umziehen, als sie noch im Kindergarten waren. Yuni ist hocherfreut, dass Kimichika nach acht Jahren wieder zurückkommen soll. Aber als sie sich endlich wiedersehen, muss er feststellen, dass Kimichika sich ziemlich verändert hat.
02
Der beste und schlimmste Spielmacher
Die Jungs sind bereit für ihr erstes Turnier und sehr hoffnungsvoll. Aber Yuni ist nervös während des Spiels und verfällt in Panik. Hajima kann das Spiel noch retten, aber seine Teamkollegen sehen ihn nun in einem anderen Licht.
03
Sicht des Hundes, Sicht der Giraffe
Kuroba und Haijima sind nun an derselben Oberschule. Aufgrund ihres letzten gemeinsamen Matches beim Mittelschulturnier sind die Dinge zwischen ihnen jedoch angespannt und Haijima tritt dem Volleyballteam nicht bei. Oda, der Kapitän des Seiin-Volleyballteams, will das nahende Ballsport-Fest nutzen, um Haijima dazu zu überreden, dem Team doch noch beizutreten.
04
Am höchsten, schnellsten, stärksten
Das Volleyballteam der Seiin hält ein Trainingscamp ab, um sich auf das herannahende Herbstturnier vorzubereiten. Dort lässt Haijima Kuroba beim Training neuer Kombinationen außen vor, wodurch bei Kuroba einiges an Frust aufkommt.
05
Stand By Me
Da Kuroba verdächtig wird, an einer Schlägerei teilgenommen zu haben, fällt das Halbfinale des Herbstturniers für das Team in den Sand und auch die Teilnahme am Frühlingsturnier ist ungewiss. Haijima ist davon alles andere als begeistert und plant, zurück an die Meisei zu wechseln.
06
Lachender König und weinender Bube
Das Fukuho-Technikum ist seit sieben Jahren ungeschlagener Volleyball-Champion der Präfektur Fukui. Ochi Mitsuomi tritt nach einer Verletzung als aktiver Spieler zurück und findet nun seinen neuen Weg als Manager des Teams.
07
Der Held, der das Spielfeld beherrscht
Das Team der Seiin tritt in einem Trainingsspiel gegen das Fukuho-Technikum an und bekommt dabei Mimuras knallharte Angriffe zu spüren.
08
Yuni und Chika ziehen erneut zu Felde
In Fukui beginnt die Qualifikation für das Frühlingsturnier. Als Oda bekannt gibt, dass er nicht als Startspieler teilnimmt, gerät das Team leicht aus der Fassung.
09
Der Champion und der Außenseiter
Sowohl Seiin als auch Fukuho bereiten sich auf den bevorstehenden Kampf um den Platz beim Frühlingsturnier vor. Subaru erhält von seinem Arzt unerwartete Neuigkeiten.
10
Der Held und das Genie 1
Das Entscheidungsspiel Seiin vs. Fukuho beginnt! Ochi muss wegen der überschwänglichen Schneeballschlacht ins Krankenhaus. Die Jungs des Technikums sind noch entschlossener als zuvor, das Match zu gewinnen.
11
Der Held und das Genie 2
Die Seiin hat das dritte Set verloren. Kuroba kehrt nach seinem Unfall auf das Feld zurück. Wenn sie das vierte Set nicht gewinnen, ist für die Seiin der Traum vom Frühlingsturnier vorbei.
12
Startbahn
Das Match ist aus, der Kampf um den Platz beim Frühlingsturnier entschieden. Die Jungs beider Teams beschäftigen sich damit, was der Ausgang für sie und ihre Zukunft im Volleyball bedeutet.
Trailer