A Certain Scientific Railgun

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Wer streamt "A Certain Scientific Railgun"
flatrate
werbung

Aufgrund ihrer Position als einer der wenigen Level 5 Esper von Academy City, ist Mikoto Misaka berühmt-berüchtigt in dieser Stadt, in der es Menschen möglich ist, ihre übernatürlichen Fähigkeiten zu trainieren. Durch ihre für den städtischen Sicherheitsdienst arbeitende Freundin Kuroko Shirai wird auch Mikoto regelmäßig in diverse Fälle involviert, in denen sie sehr schnell zeigt, dass ihre Persönlichkeit mitunter genauso geladen ist, wie die Blitze, die sie verschießen kann. Als sich die mysteriösen Vorfälle in der Stadt mehren, verdichten sich auch die Hinweise auf dunkle Machenschaften ungeahnten Ausmaßes. Spin-off von To Aru Majutsu no Index, der Mikoto zur Hauptfigur hat.

Wo läuft "A Certain Scientific Railgun"?

"A Certain Scientific Railgun" läuft aktuell bei folgenden Streaming-Anbietern:
Crunchyroll, Freevee.

Originaltitel
とある科学の超電磁砲
Produktionsland
Japan
FSK
12
Untertitel
Englisch, Deutsch
Besetzung
Rei Mochizuki, Shiina Natsukawa, Tomo Muranaka, Yukiyo Fujii, Saori Onishi, Ayaka Suwa, Risa Taneda, Yumi Uchiyama, Sora Amamiya, Megumi Han, Ryosuke Kanemoto, Jun'ichi Yanagita, Toshiki Iwasawa, Eiji Takeuchi, Atsushi Tamaru, Taishi Murata, Natsuki Hanae, Yoshitsugu Matsuoka, Nobunaga Shimazaki, Kaito Ishikawa, Binbin Takaoka, Yutaka Aoyama, Yuka Iguchi, Rie Murakawa, Chinatsu Akasaki, Aya Suzaki, Maaya Uchida, Ami Koshimizu, Junji Majima, Ikumi Hayama, Hisako Kanemoto, Manami Numakura, Tatsuhisa Suzuki, Kazuyoshi Hayashi, Aya Endo, Yuhko Kaida, Hitomi Nabatame, Yutaka Nakano, Shinji Kawada, Yoshihisa Kawahara, Haruka Yamazaki, Ibuki Kido, Momo Asakura, Ayana Taketatsu, Satomi Sato, Kana Hanazawa, Minami Tsuda, Azumi Asakura, Ryoka Yuzuki, Misato Fukuen, Kana Ueda, Yoshino Nanjo, Haruka Tomatsu, Minako Kotobuki, Iori Nomizu, Nozomu Sasaki, Nobuhiko Okamoto, Atsushi Abe, Kanae Itou, Aki Toyosaki, Satomi Arai, Rina Sato
Sprache
Englisch, Deutsch

Episoden-Guide

1. Staffel 1 (24 Episoden)
In einer Stadt voller Jugendlichen mit besonderen Fähigkeiten stehen Mikoto und ihre Mitschülerinnen und Mitschüler schrecklichen Feinden gegenüber.
01
Schockprinzessin
Mikoto, Kuroko, Kazari und Ruiko bekämpfen eine Gruppe Bankräuber. Als Ruiko bei dem Versuch einen Passanten zu retten verwundet wird, entfesselt Mikoto ihre Railgun-Power.
02
Jubiläum der Zimmergenossinnen
Mikoto und Kuroko geraten in Schwierigkeiten, weil sie ihre Kräfte im Wohnheim eingesetzt haben. Ihre Bestrafung: Poolreinigungsdienst! Später wird Kuroko munter, weil sie versehentlich ein starkes Aphrodisiakum eingenommen hat.
03
Die Augenbrauen-Täterin
Irgendjemand tasert Schüler und bemalt ihre Gesichter mit einem permanent Marker! Während Kuroko und Kazari ermitteln, wird Ruiko das neuste Opfer. Wer steckt hinter diesen Angriffen?
04
Die blankziehende Lady
Als Mikoto in Kamijo rennt, sind beide peinlich berührt. Als sie sich später wieder sehen, fordert Mikoto ein Duell. Sie gibt alles, aber es besteht die chance, dass sie Kamijos Kraft nicht gewachsen ist.
05
Ein gewisses Versprechen
Uiharu und Kuroko geraten in einen Streit, der Ereignisse aus der Vergangenheit wieder aufwirbelt, als die beiden noch Rekruten waren und eine gefährliche Mission zu einem lebenslangen Versprechen der Freundschaft führte.
06
Wie schwer kann das schon sein?
Irgendwer hat Bomben in ganz Academy City versteckt und es liegt an Judgement den Verantwortlichen aufzuhalten. Mikot, die bei der Action mitmischen möchte, benutzt Uiharus Abzeichen, um allein Nachforschungen anzustellen.
07
Ein Fall von Gravitonen
Kuroko und Konorie haben den Verdacht, dass Judgement das wahre Ziel der Bombenattacken sind. Uiharu, Mikoto und Saten finden sich beim Shoppen in einer explosiven Situation wieder.
08
Levelaufsteiger
Mikoto und Kuroko denken über die Auswirkungen von Kaitabis schockierender Kraftentfaltung nach und fragen sich, ob Level Uppers wirklich existieren könnten. Bevor sie ihre Antworten finden, fällt Kaitabi in ein mysteriöses Koma.
09
Mehrheitsbericht
Mikoto und Kuroko stellen Dr. Kiyami Fragen über Nebeneffekte von Level Uppers und Saten fragt sich, ob sie den, den sie vor kurzem gefunden hat, benutzen kann, auch wenn es gefährliche Konsequenzen hat.
10
Die stillschweigende Mehrheit
Saten fällt in ein Koma, nachdem sie Uiharu erzählt, hat, dass sie einen Level Upper benutzt hat. Mikoto und Kuroko finden heraus, dass alle Komapatienten auf mehrere Aten verbunden sind.
11
Frau Kiyama
Nachdem Mikoto sich versehentlich mit Kiyamas Geist verbunden hat, erfährt sie, was den Arzt dazu motiviert hat zu handeln. Als das Netzwerk außer Kontrolle gerät, stellt Mikoto sich dem Monster.
12
AIM-Burst
Die Mädchen arbeiten darn das Monster zu stoppen bevor es das Kernkraftwerk erreicht. Durch Uiharus Bemühungen wird das Monster verlangsamt, aber Mikoto ist möglicherweise die einzige, die die Kreatur stoppen kann!
13
Drama, Baby, Drama!
Der Schwimmclub trainiert Misaka und die Gang, um sich als Badeanzugmodels zu zeigen. Nachdem sie eine Pause vom Posieren und Primping gemacht haben, machen die Mädchen zusammen Curry.
14
Sonderunterricht
Saten und die anderen Schüler, die Level Upper verwendet haben, lernen einige Lektionen, als sie an einem spezillen Wochenend-Workshop teilnehmen, der von Komoe und Yomikawa unterrichtet wird.
15
Leistungsblocker
Misaka und Kuroko untersuchen eine Gang namens Skill out. Die Gang ist dafür bekannt, Esper in ganz Academy City anzugreifen, aber in einigen Fällen kommt ein mysteriöser Mann gerade rechtzeitig, um die Konfrontation zu beenden.
16
Aus früheren Zeiten
Konoris Vergangenheit mit Big Spider wird enthüllt. In der Gegenwart fühlt sie sich zerrissen. Kann sie ihrer Verantwortung als Richterin nachkommen und gleichzeitig Kurozuma gegenüber loyal bleiben?
17
Tsuzuris Sommerferien
Nachdem Komoe und Yomikawa sie ermutigt haben, sich ein Hobby zuzulegen, entdeckt Tesso ein altes Arcade-Spiel wieder, das sie als Kind geliebt hat, und geht eine unwahrscheinliche Verbindung mit einem anderen Fan ein.
18
Wo die Liebe hinfällt
Misaka und die Mädchen beschließen, mit dem Leiter des Wohnheims und Daigo, dem Lehrer von Uiharu und Saten, den Heiratsvermittler zu spielen. Die Dinge scheinen gut zu laufen - bis Daigo das Thema Heirat anspricht.
19
Das Mittsommerfest
Das Mittsommerfest steht vor der Tür, und die Schüler bereiten sich darauf vor, ihre Schule vor Freunden und Familie zu präsentieren. Misaka soll bei den Feierlichkeiten ein Geigensolo vortragen - wenn ihre Nerven sie nicht übermannen!
20
Poltergeist
Die Gruppe findet heraus, dass die jüngste Welle von Erdbeben mit einem Phänomen namens Poltergeister zusammenhängt - und es besteht die Möglichkeit, dass Uiharus neue Mitbewohnerin etwas damit zu tun hat.
21
Eine Stimme
Kuroko vermutet, dass Haru'ue etwas mit den jüngsten Poltergeister-Ereignissen zu tun hat, und das führt zu Spannungen zwischen ihr und Uiharu. Später enthüllt Haru'ue einen verborgenen Teil ihrer Vergangenheit.
22
Einen Gott erschaffen
Die Vergangenheit rückt in den Fokus, als Haru'ue und Edasakis Verbindung zu einer gemeinsamen Kinderfehlereinrichtung aufgedeckt wird. Später macht sich Misaka auf die Suche nach Kiyama, nachdem sie erfahren hat, dass der abtrünnige Wissenschaftler auf Kaution frei ist und mit dem Froschdoktor zusammenarbeitet.
23
Sag mir, was du sehen kannst
Therestina enthüllt neue Informationen über ihre wahre Identität und ihren Masterplan. Währenddessen schwören Kuroko und die Bande, an der Seite von Misaka zu kämpfen, um die Kinder zu retten, die durch Therestinas Aktivitäten gefährdet sind.
24
Mit vereinten Kräften
Misaka und ihre Freunde erreichen die Einrichtung, in der die Kinder gefangen gehalten werden, aber Therestina setzt Capacity Down ein, um die Espers aus dem Kampf zu nehmen. Da alles auf dem Spiel steht, ist es nun an Saten, den Tag zu retten.
2. Staffel 2 (25 Episoden)
Mikoto entdeckt ein geheimes Projekt; man will sie klonen! Außerdem stößt sie auf eine Verschwörung zur Eroberung von Academy City mithilfe einer Esper-Armee.
01
Railgun
Haru'ue macht mit Saten und Uiharu einen Ausflug in den Garten des Lernens, um Misaka und Shirai zu besuchen und einzukaufen. Später besuchen sie Edasaki im Krankenhaus, wo sie sich einer Physiotherapie unterzieht, als die Dinge eine unerwartete Wendung nehmen.
02
Kritisch
Nachdem sie von ihrer Vergangenheit geträumt hat, macht sich Misaka auf den Weg zum Einkaufen, aber als Kuroko eine Abkürzung vorschlägt, finden sie einen Umschlag mit einer Geldkarte darin - eine von vielen, die in der ganzen Stadt verteilt sind. Anderswo glaubt Saten, jemanden zu sehen, der wie Misaka aussieht.
03
Funkstörung
Ein Hinweis aus ihrem letzten Abenteuer lässt Mikoto erkennen, dass ihre vor langer Zeit gegebene DNA-Spende dazu genutzt wurde, ihre sogenannten „Schwestern“ zu klonen.
04
Spiegelbild
Gut gelaunt schließt sich Misaka den anderen Mädchen für einen Einkaufstag bei Seventh Mist an, wo sie auch den anderen beim Einkaufen hilft. Misaka verbringt einen weiteren Tag damit, mit Kindern zu spielen. Einer von Misakas Klonen durchläuft die Phasen ihrer Ausbildung.
05
Level Six Project
Als sie einem Klon von sich selbst gegenübersteht, hilft Misaka ihr schließlich, eine Katze aus einem Baum zu befreien, teilt mit ihr Eistüten und trinkt mit ihr Tee. Erst später entdeckt Misaka das wahre, finstere Projekt, für das ihre Klone benötigt werden.
06
Das Original
Misaka schlägt auf Accelerator ein, bleibt aber frustriert zurück. Sie erkennt das ganze Ausmaß der Situation, in die sie hineingeraten ist, und fühlt sich dafür verantwortlich, dass es so weit kommen konnte. Nunotaba bespricht mit ihr die Auswirkungen der Existenz der Klone.
07
Ein Abschiedsgeschenk
Misaka gelingt es, den größten Teil der Versuchsanlagen aus der Ferne zu sabotieren, bevor sie abgeschaltet wird, so dass sie sich mit dem Rest persönlich befassen muss. Shirai beschließt, Misaka zu helfen, indem sie ihren Teil dazu beiträgt, bei der Arbeit aufmerksamer zu sein, riskiert aber, die anderen auszuschließen.
08
Das vorletzte Labor
Die Mitglieder der Unterweltorganisation ITEM beenden eine Mission und werden gerufen, um die übrigen Einrichtungen zu verteidigen. Als Misaka versucht, in ein Gebäude einzudringen, trifft sie auf das ITEM-Mitglied Frenda. Währenddessen schaut Nunotaba in der anderen Einrichtung vorbei.
09
AIM-Stalker
Während Misaka ihren Weg in die Forschungseinrichtung fortsetzt, spielen sie und Mugino ein Katz-und-Maus-Spiel. Währenddessen schleicht sich Nunotaba in der anderen Einrichtung in einen Kontrollraum und plant, das Experiment zu stören, indem er dem Misaka-Netzwerk einen neuen Faktor hinzufügt.
10
Meltdowner
Nachdem sie erkannt hat, wer Misaka ist, beschließt Mugino, ihr ihren dritten Platz streitig zu machen. Als Frenda auf dem Weg zur anderen Einrichtung versehentlich ihre Puppenbomben zurücklässt, sammelt Misaka sie ein und benutzt sie, um ihre verminderten Kräfte zu ergänzen.
11
Zwillinge
Misaka und Kamijo treffen sich an einem defekten Automaten im Park wieder, wo Shirai ihn für Misakas Freund hält. Misaka wird erschüttert, als sie auf einen anderen Misaka-Klon trifft und erfährt, dass die Experimente immer noch laufen.
12
Die letzte Option
Misaka begibt sich auf eine letzte Mission, um die Experimente zu beenden und den Supercomputer Tree Diagram zu zerstören. In der Zwischenzeit trifft Kamijo wieder auf Misakas Klon #10032, und die beiden entscheiden, was sie mit einem streunenden Kätzchen machen sollen, das sie gefunden hat.
13
Verzweiflung
Als ihr Versuch, das Baumdiagramm zu sabotieren, scheitert, lässt Misaka ihren Frust an einem nahe gelegenen Labor aus, das Teil des Projekts ist. Währenddessen führen Accelerator und #10031 ihr Experiment durch, während Kamijo nach Misakas vermisster Schwester sucht.
14
Das Versprechen
Während Shirai sich darüber aufregt, dass Misaka wieder die ganze Nacht wegbleibt, erhält sie Besuch von Kamijo, dem es gelingt, Misakas Unterlagen über das Projekt zu finden. Kamijo holt Misaka auf einer Brücke ein, wo er versucht, sie davon abzubringen, etwas Unüberlegtes zu tun.
15
Der Stärkste und die Nullnummer
Tōma hält sich im Kampf gegen Accelerator trotz des Kraftunterschieds überaus wacker. Mikoto inspiriert die anderen Klonschwestern derweil, im Kampf zu helfen.
16
Neuanfang
Misaka setzt sich für Klon #10032 ein und erklärt, dass sie dies tut, weil sie Schwestern sind. Am nächsten Tag verbringen die beiden Zeit in einem Park, wo 10032 sie um einen besonderen Gefallen bittet. Später fällt es Misaka schwer, Kamijo ihren Dank auszudrücken.
17
Umzug
Das Ende der Sommerferien rückt näher, und die Mädchen planen eine Lerngruppe in Saten's Wohnung, um ihre Hausaufgaben nachzuholen. Jeder soll eine Zutat für eine Eintopfparty mitbringen, aber die meisten haben Schwierigkeiten zu entscheiden, was sie kaufen sollen, was zu einigen Überraschungen führt.
18
STUDY
Mikoto und die Clique besuchen Banri, der das Krankenhaus verlassen darf. Kuroko und Kazari bereiten sich auf den Dienst bei einer anstehenden Forschungsausstellung vor.
19
Versammlung
Febrie findet sofort Gefallen an Saten und ist zu jedem freundlich, außer zu Misaka, sehr zu ihrem Leidwesen. Bei der Urteilsfindung kann Uiharu keine Informationen darüber finden, wer Febrie ist, also werden Vorkehrungen getroffen, sie als "Kinderfehler" in ein Waisenhaus aufzunehmen.
20
Febri
Während Yomikawa die Ermittlungen gegen die entlaufenen Sicherheitsroboter übernimmt, lädt Konori die ganze Bande zu einem Bad in einem Badehaus ein. Auf dem Heimweg führt eine Reihe von Umwegen zu einer Konfrontation mit einem weiteren, viel gefährlicheren entlaufenen Roboter.
21
Dunkelheit
Nach der Enthüllung, dass Febrie synthetisch ist, ist Misaka entschlossen, denjenigen zu finden, der sie gebaut hat, und ihn dazu zu bringen, sie zu reparieren. Die Ermittlungen kommen an allen Fronten ins Stocken, selbst mit der Hilfe ihrer Freunde, die Spuren verfolgen, bis Hilfe von einer überraschenden Quelle kommt.
22
Die letzten 72 Stunden
Therestina gibt Misaka widerwillig die Hinweise, die sie braucht, um die Gruppe hinter Febries Geheimnis zu finden. Mit Kongos Hilfe identifizieren die Mädchen Aritomi als den Mann, den sie verfolgen, und finden mehr über ihn und seine Firma, die STUDY Corporation, heraus.
23
Anbruch der Revolution
Aritomi offenbart Misaka seine Beweggründe für das Projekt von STUDY. Sie erfährt auch etwas über Nunotabas Notlage und einige Details über das, was STUDY am nächsten Tag auf der Reichsversammlung geplant hat. Wird es ihr gelingen, zu entkommen und die Pläne zu stoppen?
24
Stille Party
Shirai, Konori, Kongo und seine Freunde sowie Uiharu und Saten stellen sich den Power Suits an den vier Versammlungsorten entgegen, wo sie bald Verstärkung erhalten. Misaka und Febrie wollen Aritomi direkt angreifen, aber er hat noch eine letzte Überraschung für sie parat.
25
Episode 25
3. Staffel 3 (25 Episoden)
Das Daihasei-Festival steht vor der Tür. Die Entscheidung ist gefallen und so tragen Shokuhou Misaki und Sogiita Gunha den Sportler-Schwur vor. Danach beginnen die Wettkämpfe, an denen Kuroko aufgrund ihrer Verletzung leider nicht teilnehmen kann. So muss sie sich damit begnügen, ihre Onee-sama aus der Ferne anzuhimmeln.
01
Level 5 - Esper
In der Bildungsstadt steht das Daihasei-Festival vor der Tür, dafür muss allerdings noch jemand gefunden werden, der den Sportler-Schwur vorträgt. Da entschieden wurde, dass einer der sieben Level 5er das erledigen soll, wird nach einem geeigneten Kandidaten gesucht. Die Suche stellt sich jedoch als knifflig heraus.
02
Daihasei-Festival
Das Daihasei-Festival steht vor der Tür. Die Entscheidung ist gefallen und so tragen Shokuhou Misaki und Sogiita Gunha den Sportler-Schwur vor. Danach beginnen die Wettkämpfe, an denen Kuroko aufgrund ihrer Verletzung leider nicht teilnehmen kann. So muss sie sich damit begnügen, ihre Onee-sama aus der Ferne anzuhimmeln.
03
Ball Hunter
Der nächste Wettkampf, an dem Misaka teilnehmen sollte, steht kurz bevor. Dabei treten Teams, bestehend aus 30 ausgewählten Schülern der jeweiligen Schulen, gegeneinander an. Aufgrund einer Verwechslung nimmt allerdings eine der Sisters an Misakas Stelle teil. Zudem scheint mehr vor sich zu gehen als das vordergründige Daihasei-Festival.
04
Manipulation
Während Misaka mit Kuroko das Daihasei-Festival genießt, versuchen Saten und Uiharu weiter Shadow Metal aufzuspüren. Die Anzeichen verdichten sich, dass etwas Mysteriöses vor sich geht und zu allem Übel erfährt Misaka, dass die Sister die Sportklamotten, die sie von Wannai borgte, nie zurückgab. Ein weiteres Mysterium, dem Misaka auf den Grund zu gehen versucht.
05
Vertrauen
Misakas Suche nach ihrer Sister findet ein jähes Ende, als sie unter die Aufsicht von Shokuhou Misakis Clique gestellt wird. Und zu allem Übel kann sie sich nicht einmal an ihre besten Freundinnen wenden, die unter dem Einfluss von Mental Out zu stehen scheinen. In ihrer Not bleibt ihr nichts anderes übrig als Kongou Mitsuko, ihre Partnerin bei den Wettkämpfen, um Hilfe zu bitten, jedoch auf das Risiko hin, auch sie in Gefahr zu bringen.
06
Kriegsausbruch
Während Saten Kongou ins Krankenhaus bringt, konfrontieren Wannai und Awatsuki den mysteriösen Fremden mit den Roboterhunden. Anderorts versucht Misaka nach wie vor, Shokuhous Clique abzuschütteln. Als sie Zeuge wird, wie Kongou ins Krankenhaus gebracht wird, ist der Spaß für sie jedoch endgültig vorbei.
07
Traue dem, was du siehst, nicht dem, was du hörst
Während Misaka versucht, Babas LKW zum Ort zurückzuverfolgen, an dem sie ihre Sister gefangen halten, kehrt Saten mit der Katze zur Psychometristin zurück. Anderenorts trifft Uiharu auf Mikotos Mutter, doch die beiden scheinen beobachtet zu werden. Als Saten Misaka mitteilt, was sie rausgefunden haben, wird Misaka von einer mysteriösen Gestalt bei ihrem Telefonat unterbrochen.
08
Mental Out / Railgun
Durch die Wiederherstellung der Daten erfährt Misaka von Shokuhous möglichem Unterschlupf. Auf dem Weg zu diesem fängt Shokuhou sie allerdings ab, bei welcher Gelegenheit Misaka sie zur Rede stellt. Kuroko und Saten verfolgen derweil weiter die Spur der mysteriösen Unbekannten, die Uiharu und Misakas Mutter als Geisel genommen hatte. Kurze Zeit später wacht Uiharu verwirrt im Ruheraum der Judgment-Zweigstelle auf.
09
Kouzaku Mitori
Ihre Ermittlungen auf der Spur der mysteriösen Unbekannten führen Kuroko und Uiharu zum Kontrollzentrum der Bildungsstadt-Datenbank. Da jedoch Zivilisten dort keinen Zutritt haben, bleibt Saten nichts anderes übrig, als irgendwo die Zeit totzuschlagen. Und natürlich bringt ihre Neugierde sie mal wieder in allerhand Schwierigkeiten. Andernorts stürmen Misaka und Shokuhou jede auf ihre eigene Art die Convention, auf der sich Kihara Gensei aufhalten soll.
10
Clone Dolly
Von Kihara Gensei ausgetrickst rasen Shokuhou und Misaka zum Ort zurück, an dem sich Exterior befindet. Während die Lage sich weiter zuspitzt, erfahren wir mehr über Shokuhous Vergangenheit sowie über Exterior. Danach gilt es nur noch die Frage zu klären, was Kihara Gensei im Schilde führt, doch auch die Antwort darauf lässt nicht lange auf sich warten.
11
Zur Schlacht stoßend
Nachdem Gensei das Misaka-Netzwerk unter seine Kontrolle gebracht hat, befindet sich Misaka nun im Prozess der Umwandlung zu einem Level 6er. Während Shokuhou Misaki weiter Gensei auf den Fersen bleibt, läuft sie einem alten Bekannten über den Weg: Kamijou Touma. Den spannt sie natürlich direkt mit ein, doch dabei bleibt es nicht, denn kurz darauf treten zudem Kuroko und Sogiita Gunma auf den Plan.
12
Exterior
Gunma und Touma stürzen sich in den Kampf gegen eine Misaka, deren Kräfte außer Rand und Band geraten sind. Ihnen wird jedoch schnell bewusst, dass sie diese höchstens hinhalten können. Andernorts konfrontiert Misaki denjenigen, der hinter allem zu stecken scheint: Kihara Gensei. Während Kuroko, Uiharu und Saten derweil nach wie vor Kouzaku Mitori auf den Fersen sind.
13
SYSTEM
Während draußen Misaka weiter auf dem Weg zum Level 6er ist, durchsucht Kuroko das Gebäude, in dem sie Kouzaku Mitori vermutet, kann sie jedoch nirgends auffinden. Andernorts scheint Shokuhou all ihre Pläne ausgespielt zu haben und nun Gensei wehrlos ausgeliefert zu sein. Dieser verliert keine Zeit und nimmt ihr den Code zur Aufhebung der Limitierungen Exteriors ab, doch Shokuhou wäre nicht Shokuhou, wenn sie nicht noch ein letztes Ass im Ärmel hätte.
14
Dragon Strike
Mit Shokuhous Sieg über Gensei ist sein Plan, Misaka zu einem Level 6er zu machen, endgültig gescheitert. Misakas Macht ist jedoch nach wie vor außer Rand und Band. Gunha und Touma müssen all ihre Kräfte aufbieten, um sie womöglich doch noch zu retten und um zu verhindern, dass die gesamte Bildungsstadt dem Erdboden gleichgemacht wird.
15
Versprechen
Von Kuroko besiegt liegt Mitori in der Kanalisation und denkt an ihre Zeit mit Dolly zurück, als Misaki auf einmal neben ihr auftaucht. So treffen die beiden, die Dolly am besten kannten, zum ersten Mal aufeinander. Andernorts feiern die Judgment-Mädchen und Misaka Kurokos vollständige Genesung.
16
Dream Ranker
Über Hokaze Junko, die zu Shokuhous Clique gehört, erfährt Misaka von etwas, das sich Indian Poker nennt, was einem erlaubt, die Träume anderer zu sehen. Derweil erfahren Kuroko und Uiharu von einer App, die Datum und Uhrzeit von Zwischenfällen anzeigt, wenn man mit der Kamera den entsprechenden Ort fokussiert. Der Clou dabei ist, dass sie nicht nur Zwischenfälle anzeigt, die sich bereits ereignet haben, sondern auch zukünftige.
17
Vorhersage
Miyama bietet Kuroko die Möglichkeit an, Zwischenfälle zu verhindern, bevor sie sich überhaupt zutragen. Doch Kuroko vermutet, dass Miyama ihnen irgendetwas verheimlicht. Bald schon taucht Miyama mit einem Vorfall auf, in den mehrere Personen nahezu gleichzeitig verwickelt zu sein scheinen.
18
Bust Upper
Bei einem Händler für Indian-Poker-Karten begegnen sich Kinuhata und Misaka. Beide sind erst relativ uninteressiert daran, doch als sie von einer Karte hören, die verspricht, den Brustumfang wachsen zu lassen, ändert sich das schlagartig. Nachdem bei einem Malheur die fragliche Karte verloren geht, beschließen sie zusammenzuarbeiten.
19
Seltsamer Zufall
Während Uiharu und die anderen mit der App beschäftigt sind, welche die Zukunft vorhersagt, begegnet Saten im Supermarkt Frenda. Als Saten tags darauf die Straße entlangschlendert, wird sie von Unbekannten entführt. Frenda, die das alles mitansieht, beschließt, Saten zu retten.
20
Ha det bra
Nachdem Frenda Saten aus den Klauen ihrer Entführer gerettet hat, werden die beiden nun von SCHOOLs Sniper gejagt. Frenda fällt es allerdings schwer auch nur zu erkennen, von woher die Schüsse fallen. So müssen die beiden sich einen Trick einfallen lassen, um den Scharfschützen aus seiner Reserve zu locken.
21
Doppelgänger
Während sich Kuroko und Uiharu sowie der Rest von Judgment und Anti-Skill näher mit Indian Poker befassen, wird Misaka von Shokuhou abgefangen. Shokuhou erzählt ihr von Kuriba Ryouko, die mittels Cyborgtechnologie erfolgreich in zwei Teile aufgespalten wurde, sowie von der Forschungseinrichtung, in welcher sie sich aufhalten und in die Misaka einsteigen soll.
22
Scavenger
Misaka und Shokuhou kommen der Wahrheit hinter dem Doppelgänger sowie Indian Poker auf die Spur. Anderenorts begeben sich Scavanger auf die Jagd nach dem Doppelgänger, allerdings macht ihnen dieser mehr Probleme als erwartet. Und zu allem Übel kreuzen sich ihre Wege nach der bitteren Niederlage gegen Accelerator abermals mit einem Level 5er.
23
Abhängigkeit
Misaka nimmt die Verfolgung des Doppelgängers auf, der in Richtung eines dicht besiedelten Gebietes unterwegs ist. Während Leader klar ist, dass die einzige Chance für sie, ihre Mission zu erfüllen, ist, Misaka auf ihre Seite zu ziehen. Zu ihrem Schrecken muss sie allerdings feststellen, dass Misaka mit Shokuhou gemeinsame Sache macht, deren Fähigkeit problematisch für Leader werden könnte.
24
Verflüchtigung
Kuroko, die im Wohnheim die Stellung hält, hört in der Ferne ein lautes Krachen und befürchtet, dass ihre Onee-sama etwas damit zu tun haben könnte. Was natürlich der Wahrheit entspricht, denn Misaka steht nun dem Doppelgänger gegenüber und wappnet sich für einen Kampf der Titanen. Allerdings ist es auch ihr nach wie vor ein Rätsel, was der Doppelgänger wirklich beabsichtigt.
25
Meine mir unersetzlichen Freunde
Misaka steht auf dem Zeppelin, in dem die Forschungsdaten gespeichert sind, dem Doppelgänger gegenüber, der droht mithilfe von Gastanks die gesamte Bildungsstadt in Flammen aufgehen zu lassen. Was Misaka natürlich nicht zulassen kann. Als sich der Staub legt, tauchen Kuriba und der Direktor der Forschungseinrichtung auf. Später findet Misaka endlich Zeit, sich mal wieder bei ihren Freunden blicken zu lassen.