A Murder at the End of the World

SERIE • 1 Staffel • Drama, Mystery, Krimi, Thriller • Vereinigte Staaten von Amerika • 2023
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jetzt ansehen

Abo 8.99 EUR
Qualität: 1080p
Jetzt streamen
Originaltitel
A Murder at the End of the World
Produktionsland
Vereinigte Staaten von Amerika
Originalsprache
Englisch
FSK
12
Untertitel
Deutsch, Italienisch, Französisch, Englisch
Besetzung
Emma Corrin, Clive Owen, Harris Dickinson, Brit Marling, Alice Braga, Joan Chen
Sprache
Deutsch, Italienisch, Französisch, Englisch

Episoden-Guide

1. A Murder at the End of the World (7 Episoden)
Streamen: disneyPlus
Die technikbegeisterte Darby Hart (Emma Corrin) hat als Hobbyschnüfflerin ein Faible für Rätsel aller Art. Gemeinsam mit einer Gruppe von acht Fremden wird sie auf ein luxuriöses Anwesen in der Wildnis eingeladen, doch Darby ahnt rasch, dass es dort nicht mit rechten Dingen zugeht. Über den Besitzer (Clive Owen) des Anwesens ist kaum etwas bekannt, außer dass er ein menschenscheuer Milliardär sei. Was hat der rätselhafte Fremde mit seinen Besuchern vor? Als einer der neun Gäste tot aufgefunden wird, ist für Darby sofort klar, dass ein Mord stattgefunden haben muss. Wer hat den Tod zu verantworten und was war das Motiv? Die selbsterklärte Amateur-Detektivin begibt sie sich auf die Suche nach der Wahrheit, doch schon bald wird sie zu spüren bekommen, dass manche Geheimnisse besser im Verborgenen bleiben sollten ...
01
Willkommen in Island
Ein Amateurdetektiv erhält eine mysteriöse Einladung zum geheimen Rückzugsort eines zurückgezogen lebenden Tech-Milliardärs.
02
Spurensuche
Darby glaubt, dass es sich bei dem Tod, dessen Zeuge sie wurde, tatsächlich um Mord handeln könnte, aber niemand glaubt ihr. Die Trauer und der Schock über die Ereignisse drängten sie dazu, sich an ihre eigene begrabene Vergangenheit zu ...
03
Überlebende
Darby spielt die Rolle des perfekten Gastes, um das Verbrechen heimlich aufzuklären. Sie stellt fest, dass sie der Wahrheit möglicherweise näher kommt, wenn einem anderen Leben genommen wird.
04
(Familien)geheimnisse
Ein Mörder ist auf freiem Fuß und kann nirgendwo hinlaufen, während ein Sturm aufzieht. Darby bricht aus dem Lockdown aus und stellt fest, dass der Rückzugsort möglicherweise nicht das ist, was sie gedacht hat.
05
Der Anruf
Darby stellt ihren Hauptverdächtigen zur Rede und stellt fest, dass sich der Spieß umgedreht hat und eine unerwartete Allianz entstanden ist ... Bis jemand anderes stirbt und ihr eigenes Leben in Gefahr ist.
06
Das letzte Kapitel
Darby entdeckt das geheime Refugium innerhalb des Refugiums.
07
Nur ein Spiel
Die restlichen Gäste versammeln sich und entdecken den Mörder unter ihnen.

Hat Ihnen "A Murder at the End of the World" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: