Abgrund - Am Rande der Wahrheit

Romantik, Drama, Thriller, Made in Europe • Spanien • 2016 • 99 MIN
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jetzt ansehen

Kaufen 5.99 EUR
Leihen ab 2.99 EUR
Abo 8.99 EUR
Qualität: 576p, 1080p
Jetzt streamen

Gabriel ist ein aufstrebender Anwalt dessen Leben sich schlagartig verändert, nachdem er einen Anruf von der Polizei erhält. Eine Sekte hat auf den Kanarischen Inseln Massensuizid verübt und seine Schwester Cordelia war eine der Mitglieder und ihr Körper wurde gerade gefunden. Gabriel hat seine Schwester seit Jahren nicht mehr gesehen: etwas ist zwischen ihnen geschehen und sie haben sich auseinander gelebt.Gabriel fliegt unmittelbar auf die Inseln um herauszufinden, was mit seiner Schwester geschehen ist und bei den Ermittlungen zu helfen. Dort trifft er auf Helena, die lebhafte Freundin seiner Schwester Cordelia, die voller starker Emotionen ist.

Quelle: themoviedb
Originaltitel
Acantilado
Produktionsland
Spanien
Regie
Helena Taberna
FSK
12
Untertitel
Deutsch, Englisch
Besetzung
Daniel Grao, Juana Acosta, Ingrid García Jonsson, Jon Kortajarena, Goya Toledo, Ana García, Josean Bengoetxea, Maiken Beitia, Ciro Miró, Xabier Elorriaga
Sprache
Deutsch, Englisch

Hat Ihnen "Abgrund - Am Rande der Wahrheit" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: