Agent Elvis

SERIE • 1 Staffel • Abenteuer, Action, Komödie, Erotik, Sonstige, Animation, Krimi, Thriller • Vereinigte Staaten von Amerika • 2023
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jetzt ansehen

Abo 7.99 EUR
Qualität: 1080p
Jetzt streamen
Originaltitel
Agent Elvis
Produktionsland
Vereinigte Staaten von Amerika
Originalsprache
Englisch
Regie
Priscilla Presley, John Eddie
FSK
16
Untertitel
Englisch, Französisch, Polnisch, Deutsch
Besetzung
Matthew McConaughey, Kaitlin Olson, Don Cheadle, Johnny Knoxville, Niecy Nash-Betts, Tom Kenny
Sprache
Englisch, Französisch, Polnisch, Deutsch

Episoden-Guide

1. Agent Elvis (10 Episoden)
Streamen: netflix
Elvis gibt seinen Overall auf und wird zum Agenten mit Jetpack, um die Bevölkerung vor bösen Mächten zu retten. Er schließt sich einem geheimen Spionageprogramm an und nimmt den Kampf gegen Bösewichte auf, die die Welt zerstören wollen.
01
Das Comeback
Während der Vorbereitungen für sein Comeback-Special gerät Elvis ins Visier der Manson Family, während eine Geheimorganisation ihn rekrutieren möchte.
02
F*ck dich, Vegas
Elvis kehrt nach Vegas zurück und stößt auf Howard Hughes, eine böse Agentenbande und ein Atomflugzeug, während Bertie sich mit Scatters rücksichtslosem Verhalten auseinandersetzt.
03
Kokain-Dienstage
Bei den Dreharbeiten zu „Ein himmlischer Schwindel“ wird Elvis durch die Mondlandung inspiriert und versucht, trotz CeCes Einwänden einen Drogendeal zu vereiteln.
04
Totaler Mindfuck
Als der Commander ihn mit seiner ersten TCB-Mission beauftragt, muss Elvis direkt bei der Arbeit lernen und auf dem Summer-of-Love-Konzert eine neue Waffe aufspüren.
05
Maximale Härte
Elvis, CeCe, Bobby Ray und Scatter machen sich auf nach Washington, um eine Akte abzufangen, durch die Präsident Nixon von der Existenz des TCB erfahren würde.
06
Knuddelbär
Vor einem USO-Konzert von Elvis in Vietnam treffen er und CeCe bei den Ermittlungen zum möglichen Einsatz einer Gedankenkontrollwaffe eine unerwartete Kontaktperson.
07
Maghrebi-Minze
Timothy Leary, Experte für psychedelische Drogen, wird aus dem Gefängnis befreit. Elvis und CeCe folgen ihm nach Algerien, wo der Commander Bertie zu bezirzen versucht.
08
Kopfsalat
Während einer Elvis-Convention im Peabody Memphis Hotel begibt sich der Sänger dank Professor Leary auf einen wilden Trip.
09
Hartes Verlangen
Während Bertie dem Commander den Rücken freihält, versucht Elvis, herauszufinden, um was es sich bei Projekt Tupelo handelt und warum er Flashbacks dazu hat.
10
Viel Glück, du Teufelsaffe
Elvis muss verhindern, dass sein Live-Konzert aus Hawaii durch die Gedankenkontrollwaffe ruiniert wird. Um zu helfen, fliegt der bekiffte Scatter ins All.

Hat Ihnen "Agent Elvis" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: