Alles unter Kontrolle

Komödie, Made in Europe • Frankreich, Malta • 2016 • 91 MIN
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jetzt ansehen

Kaufen ab 7.99 EUR
Leihen ab 3.99 EUR
Qualität: 1080p, 576p
Jetzt streamen

José Fernandez ist Polizist an der französischen Grenze und ist nur noch eine Auslieferung von seiner langerwarteten Beförderung ins Kriminalbüro entfernt. Doch sein Häftling Karzaoui, Opfer eines juristischen Fehlers, ist außer sich, als potenzieller Terrorist betrachtet und auf einen Rückflug nach Kabul gesteckt zu werden. Dabei war er noch nie in Kabul. Was als Routine-Trip anfing, wird für Fernandez und seinen röckejagenden Partner Guy zu einer unkontrollierten Reise, als sie in Malta landen und dort mit Karzaoui auskommen müssen, der auf keinen Fall ausgeliefert werden will.

Quelle: themoviedb
Originaltitel
Débarquement immédiat!
Produktionsland
Frankreich, Malta
Originalsprache
Französisch
Regie
Philippe de Chauveron
FSK
16
Untertitel
Deutsch, Englisch, Französisch
Besetzung
Ary Abittan, Medi Sadoun, Cyril Lecomte, Slimane Dazi
Sprache
Deutsch, Englisch, Französisch
Trailer