Anchorman - Die Legende kehrt zurück

Komödie • Vereinigte Staaten von Amerika • 2013 • 112 MIN
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jetzt ansehen

Leihen ab 2.99 EUR
Kaufen ab 6.99 EUR
Qualität: 576p, 1080p
Jetzt streamen

Nachdem er Job und Frau verloren hat, erhält Nachrichtensprecher Ron Burgundy einen neuen Job beim Nachrichtensender GNN in New York und darf sogar sein altes Team mitbringen. Mit seiner Herangehensweise - er bietet den Leuten Nachrichten, die sie sehen wollen und nicht solche, die sie sehen sollten - katapultiert er sich bald in die Prime Time. Doch ein Sportunfall, der ihn erblinden lässt, zwingt ihn, sich aus dem florierenden Geschäft zurückzuziehen. Dafür kehrt seine Frau wieder zu ihm zurück.

Quelle: themoviedb
Originaltitel
Anchorman 2: The Legend Continues
Produktionsland
Vereinigte Staaten von Amerika
Originalsprache
Englisch
Regie
Adam McKay
FSK
12
Untertitel
Deutsch, Englisch
Besetzung
Will Ferrell, Steve Carell, Paul Rudd, David Koechner, Christina Applegate
Sprache
Deutsch, Englisch
Trailer

Hat Ihnen "Anchorman - Die Legende kehrt zurück" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: