Army of One

Komödie, Krimi • Vereinigte Staaten von Amerika • 2016 • 93 MIN
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jetzt ansehen

Kaufen ab 5.99 EUR
Leihen ab 2.99 EUR
Qualität: 1080p, 576p
Jetzt streamen

Nach den Anschlägen vom 11. September ist Gary zunehmend frustriert, dass es seiner Regierung nicht gelingt, den dafür verantwortlichen Osama Bin Laden zu schnappen und seiner gerechten Strafe zuzuführen. Der Ex-Häflting beschließt daher, selbst zu handeln. Mit einem Samuraischwert will er nach Pakistan reisen, dort bin Laden aufspüren und zur Rechenschaft ziehen. Gary ist wild entschlossen, sein Ziel zu erreichen. Auch sein anfängliches Scheitern bringt ihn davon nicht ab. So folgt auf jeden Fehlversuch ein neuer Anlauf, bei dem er weiter als zuvor kommt. Bis er irgendwann wirklich mit seinem Samuraischwert mitten in Pakistan steht...

Quelle: themoviedb
Originaltitel
Army of One
Produktionsland
Vereinigte Staaten von Amerika
Originalsprache
Englisch
Regie
Larry Charles
FSK
12
Untertitel
Deutsch, Englisch
Besetzung
Nicolas Cage, Wendi McLendon-Covey, Russell Brand, Rainn Wilson, Denis O\'Hare, Paul Scheer, Fiona Vroom, Hilary Jardine, Will Sasso, Lauren McGibbon
Sprache
Deutsch, Englisch
Trailer